Sieht ja ganz witzig aus... aber DRM kommt mir nicht in die Tüte und da es von irgend so nem Ubidings ist gehe ich davon aus, dass DRM mit von der Partie sein wird... schade. Da werden dann wohl wieder die Speielkopierer belohnt...
Denke auch, das sehr kurz nach dem Release auf STEAM eine NOSTEAM-Version zur Verfügung stehen wird.
Naja, da es die veraltete Engine benutzt, gehe ich mal davon aus das es sich bei dem Game um einen 9,99€-Titel handeln wird. Und den werde ich mir zulegen^^
Eben, kann Ubisoft behalten, ich werde von dieser Firma nichts mehr kaufen, die entscheidet , wann ich spielen darf...
Das Spiel sieht komplett unwitzig aus, mieser Humor + hässligst gestaltete Charactere, na viel spass :D
ausser dem welchen sinn macht überhaupt der Comiclook, bei einem Spiel was offensichtlich Hollywood Filme parodiert? ;)
einfach nur Ideen Armut, schade.
Ash Ketchum schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Denke auch, das sehr kurz nach dem Release auf STEAM eine NOSTEAM-Version
> zur Verfügung stehen wird.
> Naja, da es die veraltete Engine benutzt, gehe ich mal davon aus das es
> sich bei dem Game um einen 9,99€-Titel handeln wird. Und den werde ich mir
> zulegen^^
Veraltete Engin? Meinst du Source? In letzter Zeit mal Videos von Portal 2 gesehen? Oder besser. Google mal nach Dear-Esther-Source Tropfsteinhöhle.
Ab gesehen davon Funktioniert die Source Engine auf (XBOX, PC, MAC, PS3). Ich weiß nicht was daran alt sein soll. Zumal mit jedem neuen Spiel von Valve eine neue (erweiterte) Version der Engine erscheint.
Nur mit STEAM?
Und tschüss ...
Publisher? Ihr wollt doch mein Geld, oder?
Dann tut mal was dafür und legt mir nicht noch als Dank Ketten (=STEAM) an!
nur mit steam? ENDLICH! dann können die ganzen kleinen pseudo boy(k/c)otter das spiel nicht spielen! yaaaaaaaaaaaaaaaay! hoorray! ich hab trotzdem meinen spaß mit der kleinen software die mir letztens erst das DVD suchen erspart hat um HL2, HL2:EP1, HL2:EP2, Portal und Braid zu installieren :)
> dann können die ganzen kleinen pseudo boy(k/c)otter
> das spiel nicht spielen!
Öhm ... ich wollte nur schnell erwähnen dass Steam-Spiele generell einfacher zu cracken sind als normale Spiele ... manchmal sogar komplett ohne (!) Cracks wenn man es schafft den Steam-Emulator zum Laufen zu bringen - notfalls kommt einfach ne gepachte .dll ins Spielverzeichnis und gut.
So ... das war dann auch das Stückchen Information in diesem Thread --> weitertrollen.
DocOc schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nur mit STEAM?
> Und tschüss ...
> Publisher? Ihr wollt doch mein Geld, oder?
> Dann tut mal was dafür und legt mir nicht noch als Dank Ketten (=STEAM) an!
Statt hier rumzuheulen solltest du lieber auf die Straße gehen und für dein Recht demonstrieren! Ich will dass du mit Plakaten und Tröten zu den Publishern gehst und für dein Recht protestierst!
Von Foreneinträgen wird die Welt nicht besser!
razer schrieb:
> nur mit steam? ENDLICH! dann können die ganzen kleinen pseudo boy(k/c)otter
> das spiel nicht spielen! yaaaaaaaaaaaaaaaay! hoorray! ich hab trotzdem
> meinen spaß mit der kleinen software
Wenn andere ein Spiel nicht spielen, das du spielst hast du mehr Spass an diesem Spiel?
Muss ich sowas verstehen?
DocOc schrieb:
> Wenn andere ein Spiel nicht spielen, das du spielst hast du mehr Spass an
> diesem Spiel?
> Muss ich sowas verstehen?
Nein, er hat Spaß trotz Steam. Im Gegensatz zu den Boykottierern.
> ich werde von dieser Firma nichts mehr kaufen, die entscheidet , wann ich spielen darf...
Wie Steam funktioniert, und dass es dort einen Offline-Modus gibt, weißt du aber schon?
Dr. M schrieb:
> Statt hier rumzuheulen solltest du lieber auf die Straße gehen und für dein
> Recht demonstrieren! Ich will dass du mit Plakaten und Tröten zu den
> Publishern gehst und für dein Recht protestierst!
> Von Foreneinträgen wird die Welt nicht besser!
Von linken Blödeleien auch ned.
Ich kauf's halt einfach ned mit Steam. Werden's schon merken am Geld, dann.
Gibt ja noch gute Spiele ohne Steam, z.B. BFBC2, GW,...
Steam ist klasse. Es ist innovativ, einfach, modern, und in Zeiten schneller Internetanschlüsse längst überfällig.
Gewöhnt euch dran oder gewöhnt euch das Spielen ab.
Dampfwalze schrieb:
> > ich werde von dieser Firma nichts mehr kaufen, die entscheidet , wann ich
> spielen darf...
>
> Wie Steam funktioniert, und dass es dort einen Offline-Modus gibt, weißt du
> aber schon?
Aber man muss auch online sein, wenn auch nur einmal. Also der komplett selbe Rotz
Schwalbe Berta schrieb:
> Steam ist klasse. Es ist innovativ, einfach, modern, und in Zeiten
> schneller Internetanschlüsse längst überfällig.
>
> Gewöhnt euch dran oder gewöhnt euch das Spielen ab.
Spinner^^
Schwalbe Berta schrieb:
> Steam ist klasse. Es ist innovativ, einfach, modern, und in Zeiten
> schneller Internetanschlüsse längst überfällig.
Na das sind ja mal tolle Pro-Argumente für STEAM!
Ich soll mir STEAM zulegen weil es innovativ *lol*, einfach *rofl* modern *prust* ist?
Geht es etwas substanzieller?
Was genau habe ICH als Kunde für Vorteile von STEAM?
Ist es möglich, Steam-Spiele in einem anderen Ordner (andere Partition) zu installieren als den Steam-Client selbst?
RTFM du eierkopp da steht drin dass es nicht geht!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.