Oder vlt was neues, was nicht so viel leistung frisst?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich nehme an das es mit der Arma 3 Engine laufen wird. Sie haben bereits vor eine Weile angekündigt das sie es darauf getestet haben und es schon sehr gut läuft.
Mein (damals ca. 900 ¤) Rechner ist nun 4 Jahre alt und hat keinerlei Probleme mit der engine.
Im Durchschnitt alles auf high (Antialias auf low) bei 1680x1050.
der kleine boss schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Oder vlt was neues, was nicht so viel leistung frisst?
Oder einen besseren Netcode hat. Naja, vielleicht hat BIS ja etwas gelernt.
Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.
Wenn man schreibt dass die Engine unperformant wäre, bekommt man immer Gegenwind. Das liegt einfach daran, dass es je nach Rechner so extrem unterschiedlich ist. Manche Spielen mit einem 2 Jahre alten mid-end Laptop flüssiger als ich mit i5 Sandy Bridge und HD 6950, 8gb RAM.
Das liegt vielleicht darin, dass div. Einstellungsoptionen nicht konform zu anderen Spielen funktionieren.
Wenn du hier zwecks fps-Gewinn die Grafik zurückdrehst, lagert die engine div. threads von der GPU auf die CPU aus, obwohl die ja noch viel weniger aufgrund ihrem internen Strukturaufbau damit klar kommt.
Bei sinds ne 4870er und ein Core2Duo.
Was soll am Netcode denn so schlimm sein? Ich spiele auf Servern mit 200 Leuten auf einer Map und es läuft eigentlich ziemlich rund..
deutscher_michel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was soll am Netcode denn so schlimm sein? Ich spiele auf Servern mit 200
> Leuten auf einer Map und es läuft eigentlich ziemlich rund..
Ach, manche Leute haben halt einfach keinen Plan. Die meinen auf so einer zig Quadratkilometer Map mit 50 Spielern hätte es der Netcode genauso leicht wie der von CounterStrike mit seinen Maps, die in einen Schuhkarton passen, und ziehen sich dann an minimalen Kleinigkeiten hoch.
Kommentare: 341 | letzter Beitrag 17:32 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 17:40 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 18:37 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.