Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bombermine: Bomberman mit 1.000 Spielern…

Eine bessere Alternative für alle Fans ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Eine bessere Alternative für alle Fans ...

    Autor: HerrHerger 28.02.13 - 12:37

    ... der Bomberman-Spiele (egal ob Snes, N64, Atomic Bomberman, ...) sollten wir haben! Ich habe gerade sooo Bock auf eine Onlinerunde AtomicBomberman. Hab jetzt eine Weile gesucht und nichts gefunden. Also:

    Kennt irgendjemand noch ein Bomberman dass ich auf WIN8 zum laufen kriege und das ich online gegen meine alten Kumpels spielen kann?

    Für Hilfe ewig dankbar :)

    HerrH

    Edit: Die Browservariante kommt noch lange nicht an das ran: http://www.youtube.com/watch?v=tloYEvjaqtM



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.13 12:39 durch HerrHerger.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Eine bessere Alternative für alle Fans ...

    Autor: benji83 28.02.13 - 13:49

    Zumindest SNES kannst du mit dem entsprechenden Emulatororen (z.B. zsnes) im Netzwerk spielen, wenns so einfach wie möglich sein soll würde ich das ganze dann über Hamachi laufen lassen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Eine bessere Alternative für alle Fans ...

    Autor: Haxx 28.02.13 - 14:19

    Wario vs Bomberman oder wie das auf dem Gameboy hieß ist auch ziemlich cool!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Eine bessere Alternative für alle Fans ...

    Autor: niemandhier 28.02.13 - 18:15

    Auf Win7 läuft das AB noch so einigermaßen. Auf Win8 keine Chance?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Eine bessere Alternative für alle Fans ...

    Autor: HerrHerger 28.02.13 - 18:47

    Hab es noch nicht probiert aber auf Win7 habe ich es schon nicht ordentlich zum laufen gekriegt. Besonders wichtig ist mir halt auch online ordentlich spielen zu können.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. IT-Komponentenverantwortlich- e/r für Backupsysteme
    Landeshauptstadt München, München
  2. Anwendungsentwickler (m/w) i.s.h.med / COPRA6
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. Flash-Ingenieur / ICT-Ingenieur (m/w)
    Preh GmbH, Bad Neustadt (Saale)
  4. Softwareentwickler (m/w) C++
    CST - Computer Simulation Technology AG, Darmstadt

Detailsuche



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. VORBESTELLBAR: Warcraft: The Beginning (+ Blu-ray)
    32,99€
  2. 3 Blu-rays für 20 EUR
    (u. a. Spaceballs, Anastasia, Bullitt, Over the top, Space Jam)
  3. VORBESTELLBAR: X-Men Apocalypse [Blu-ray]
    19,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Darknet: Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
Darknet
Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
  1. Privatsphäre 1 Million Menschen nutzen Facebook über Tor
  2. Security Tor-Nutzer über Mausrad identifizieren

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. IT-Sicherheit SWIFT-Hack vermutlich größer als bislang angenommen
  2. Hack von Rüstungskonzern Schweizer Cert gibt Security-Tipps für Unternehmen
  3. APT28 Hackergruppe soll CDU angegriffen haben

Traceroute: Wann ist ein Nerd ein Nerd?
Traceroute
Wann ist ein Nerd ein Nerd?

  1. Zum Weltnichtrauchertag: BSI warnt vor Malware in E-Zigaretten
    Zum Weltnichtrauchertag
    BSI warnt vor Malware in E-Zigaretten

    Wer E-Zigaretten raucht, erspart seiner Lunge Teer, setzt aber die Gesundheit seines Rechners aufs Spiel - zumindest, wenn die E-Zigarette per USB aufgeladen wird.

  2. Analoges Radio: UKW-Sendeanlage bei laufendem Betrieb umgezogen
    Analoges Radio
    UKW-Sendeanlage bei laufendem Betrieb umgezogen

    Der technische Plattformbetreiber Media Broadcast ist mit vier UKW-Sendeanlagen umgezogen. Für die Hörer soll es durch gutes Timing der Technik beim Aus- und Anschalten dabei keine Ausfälle gegeben haben.

  3. Kernel: Linux 4.7-rc1 unterstützt AMDs Polaris
    Kernel
    Linux 4.7-rc1 unterstützt AMDs Polaris

    Der kommende Linux-Kernel 4.7 bietet initiale Unterstützung für AMDs kommende Grafikchipgeneration. Zudem kommen vier neue ARM-Treiber und Gamer können sich über den Support für einen neuen Controller freuen.


  1. 17:41

  2. 16:36

  3. 16:29

  4. 15:57

  5. 15:15

  6. 14:00

  7. 13:28

  8. 13:08