1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bombermine: Bomberman mit 1.000 Spielern…

Eine bessere Alternative für alle Fans ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Eine bessere Alternative für alle Fans ...

    Autor HerrHerger 28.02.13 - 12:37

    ... der Bomberman-Spiele (egal ob Snes, N64, Atomic Bomberman, ...) sollten wir haben! Ich habe gerade sooo Bock auf eine Onlinerunde AtomicBomberman. Hab jetzt eine Weile gesucht und nichts gefunden. Also:

    Kennt irgendjemand noch ein Bomberman dass ich auf WIN8 zum laufen kriege und das ich online gegen meine alten Kumpels spielen kann?

    Für Hilfe ewig dankbar :)

    HerrH

    Edit: Die Browservariante kommt noch lange nicht an das ran: http://www.youtube.com/watch?v=tloYEvjaqtM



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.13 12:39 durch HerrHerger.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Eine bessere Alternative für alle Fans ...

    Autor benji83 28.02.13 - 13:49

    Zumindest SNES kannst du mit dem entsprechenden Emulatororen (z.B. zsnes) im Netzwerk spielen, wenns so einfach wie möglich sein soll würde ich das ganze dann über Hamachi laufen lassen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Eine bessere Alternative für alle Fans ...

    Autor Haxx 28.02.13 - 14:19

    Wario vs Bomberman oder wie das auf dem Gameboy hieß ist auch ziemlich cool!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Eine bessere Alternative für alle Fans ...

    Autor niemandhier 28.02.13 - 18:15

    Auf Win7 läuft das AB noch so einigermaßen. Auf Win8 keine Chance?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Eine bessere Alternative für alle Fans ...

    Autor HerrHerger 28.02.13 - 18:47

    Hab es noch nicht probiert aber auf Win7 habe ich es schon nicht ordentlich zum laufen gekriegt. Besonders wichtig ist mir halt auch online ordentlich spielen zu können.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mittelerde Mordors Schatten: 6 GByte VRAM für scharfe Ultra-Texturen notwendig
Mittelerde Mordors Schatten
6 GByte VRAM für scharfe Ultra-Texturen notwendig
  1. Mordors Schatten Zerstörte Ork-Karrieren in Mittelerde

In eigener Sache: Golem.de sucht Videoredakteur/-in
In eigener Sache
Golem.de sucht Videoredakteur/-in

Rochester Cloak: Tarnkappe aus vier Linsen
Rochester Cloak
Tarnkappe aus vier Linsen
  1. Roboter Transformer aus Papier

  1. Googles nächstes Smartphone: Neue Details zum kommenden Nexus 6
    Googles nächstes Smartphone
    Neue Details zum kommenden Nexus 6

    Es gibt einen neuen Bericht zum kommenden Google-Smartphone. Das Nexus 6 soll ein großes Display haben und viel Technik aus Motorolas aktuellem Moto X übernehmen. Das nächste Nexus-Smartphone wird wohl in den kommenden Wochen offiziell vorgestellt.

  2. Freisprecheinrichtung: Erst iOS 8.1 soll Bluetooth-Probleme im Auto lösen
    Freisprecheinrichtung
    Erst iOS 8.1 soll Bluetooth-Probleme im Auto lösen

    Mit iOS 8.1 sollen Bluetooth-Verbindungsprobleme im Auto behoben werden. Das berichten mehrere Entwickler, die das Update bereits einsetzen und sich nun wieder mit der Freisprechanlage ihres Autos verbinden und diese nutzen können. Normale Anwender müssen sich in Geduld üben.

  3. Toughbook CF-LX3: Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen
    Toughbook CF-LX3
    Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

    Das Toughbook CF-LX3 ist ein 14-Zoll-Notebook mit nur 1,26 Kilogramm Gewicht. Panasonic bewirbt das Gerät als Business Ruggedized: Stürze sollen ihm wenig anhaben und der Akku 14 Stunden durchhalten.


  1. 10:21

  2. 10:12

  3. 09:48

  4. 08:52

  5. 08:41

  6. 08:21

  7. 08:09

  8. 07:57