Viel mehr machen mir die fehlenden Innovationen sorgen. Borderlands 2 ist so langweilig. Ist 1:1 wie der erste Teil und die immer gleichen Monster langweilen.
Story ist auch nicht die Bohne.
Also ich bin sehr enttäuscht von dem Titel.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich habe das Spiel in Aktion bisher erst etwa 2 Stunden bei einem Freund in Aktion gesehen. Erinnerte mich vom "Missionsablauf" irgendwie etwas an Serious Sam ^^
Ist schon ne Ecke besser als der erste Teil, das steht einfach außer Frage.
Aber es ist einfach kein SinglePlayer Spiel, auch wenn es das vorgaukeln will.
Man "muss" es einfach mindestens zu Zwei spielen damit man es halbwegs genießen kann, aber auch dann hat man ab und zu Bereiche die sind einfach "leer" oder es wiederholen sich zu viele ähnliche "Quests".
Irgendwie ist die Welt auch einfach blöd gewählt, so ein Ödland hat in fallout noch halbwegs funktioniert (und da eher durch die beinhart geniale Story), Borderlands fehlt es einfach an Substanz.
In dem was das Spiel "neues" macht (bzw. anders als normale Shooter) ist es ja nicht schlecht, Items jagen spielt sich wie ein hack&Slay, es ist in jedem fall kein Fallout 3, wer eine gute Story erwartet hat der kann einfach nur enttäuscht sein.
Kann ich nicht bestätigen. Hab mittlerweile 35 Stunden im Coop runter.
Also ich bin begeistert. Zurzeit Level 38 mit Zer0 und im Kammerjäger-Modus.
Story find ich einfach nur gelungen (bis auf gewisse 0-8-15 Quests) und der Humor ist einfach nur episch.
Wer Borderlands 2 kauft und kein Borderlands erwartet hat selber Pech :D
p.s.
"STUFEN ? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN"
Mir taugts auch ziemlich. Bisher 26 Stunden und Level 23 mit Axton.
Sehe ich ähnlich. Ich hab den ersten Teil zwar auch gern im Coop gespielt, aber schon der erste Teil wurde auf die Dauer so langweilig, dass ich, statt mich über das schwache Ende zu ärgern, nur froh war, dass das Spiel endlich vorbei war.
Nochmal die gleiche Soße nur mit der 2 hinten dran? Nein danke! Da zock ich lieber Torchlight, denn da ist der zweite Teil wirklich substantiell besser als der erste.
der erste teil hat als single player halbwegs spass gemacht. wobei das teil halt trotzdem nur n 0815-shooter und keineswegs besser als rage ist.
Kommentare: 177 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 10:13 Uhr
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 08:50 Uhr
Kommentare: 108 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 19.05. 20:47
E-Mail an news@golem.de

Für Konsolenspieler, die gerne ein bisschen basteln, kündigt Razer einen Controller namens Atrox an. Das aufklappbare Daddelgerät ist allerdings nicht ganz billig.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Die WD-Tochter HGST kündigt als erster Festplattenhersteller eine Notebookfestplatte im 2,5-Zoll-Format mit 9,5 Millimetern Bauhöhe und einer Speicherkapazität von 1,5 TByte an.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.