Die EU-Kommission sollte solche Subventionen sowieso nicht erlauben.
Und die Legende vom bösen Erzfeind, der hintenrum Ärger macht und Verrat betreibt, ist sowas von alt... .
Subventionen kriegt man nur, wenn man Subventionen in 1,5-facher Höhe ausmerzt. Z.b. durch gute Software, die Betrieben auch mal hilft. Android-Pads für Krankenhäuser usw. Aber nicht mit Lamer-Software die noch langsamer macht und von der Gewerkschaft empfohlen wird, damit man doppelt so viel Personal braucht.
Aber sooo schlau sind Progger halt nicht... .
Das kommt davon, wenn man miesen Publishern nach-eifert.
Deren miese Spiele-Qualität färbt dann auf die eigene "Qualität" ab.
Soso, die Progger sind nicht sooo schlau, IMHO sollten sich Personen die weder von Programmierung noch vom Vertrieb von Software ansatzsweise ein Ahnung haben mit derartiger Kritik zurückhalten.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.