Schon wieder Arkham? Schon wieder Irrenanstalt?
Also bitte... ein wenig mehr Einfallsreichtum hätte ich schon erwartet für Teil II. Arkham Asylum war zwar super, aber das hier klingt mir nun doch zu sehr nach "mehr vom selben". Ist ja nicht so, dass Batman-Comics alle im Irrenhaus spielen...
Naja, statt Irrenhaus ist es jetzt Irrenstadt. Ich denke wir kriegen schon genug neues Material geboten.
ich denke ich kann mit ruhigem gewissen sagen das die wissen was man tun muss die lieben das spiel selber (die macher des spiels) das merkt man den spielen an^^
Ist doch nur Gewinn... alte Texturen und Elemente können weiterhin verwendet werden, weniger Arbeitsaufwand und gekauft wird es trotzdem :D
Bin zwar gespannt wie es umgesetzt wird, aber bin dennoch skeptisch, weil es wieder "das Selbe" ist.
Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht.
Außerdem hoffe ich, dass die auf PhysX Schrott verzichten, denn die Effekte waren übertrieben und die Performance ging dadurch in den Boden. Man kann stimmige Effekte auch anders realisieren.
humhumhum schrieb:
------------------------------------------------------------------
> Außerdem hoffe ich, dass die auf PhysX Schrott verzichten, denn die Effekte
> waren übertrieben und die Performance ging dadurch in den Boden. Man kann
> stimmige Effekte auch anders realisieren.
Waren die echt so schlecht? Wollte das Spiel dafür extra nochmal auf dem PC durchspielen. Lohnt also so gar nicht?
humhumhum schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bin zwar gespannt wie es umgesetzt wird, aber bin dennoch skeptisch, weil
> es wieder "das Selbe" ist.
> Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht.
>
> Außerdem hoffe ich, dass die auf PhysX Schrott verzichten, denn die Effekte
> waren übertrieben und die Performance ging dadurch in den Boden. Man kann
> stimmige Effekte auch anders realisieren.
Sei doch bitte so gut und sage mir die Lottozahlen für die nächste Woche voraus. Denn immerhin kann man deinem Beitrag entnehmen, daß du Wahrsager von Beruf bist.
Ich fand den Vorgänger wirklich sehr sehr gut gelungen, war ein absolutes Highlight des letzten Jahres. Batman war nicht weichgespühlt wie in vorgängern sonder eigentlich ein ziemlich "böser" kerl. Die Story war auch sehr gelungen. Man hat wirklich gemekrt das die entwickler die Comics sehr gut kennen und nicht nur eine Filmumsetzung machen möchten. Das Spiel war einfach von der Umsetzung so nahe an den Comicvorlagen wie keine Serie oder Film über die Fledermaus zuvor (ok, dark knight war auch recht nahe dran).
Die entwickler selbst sind jedenfalls überaus begeisterte Batman-Fans, ich glaube die machen da schon wieder was tolles daraus.
Ich habs extra wegen den Effekten nochmal durchgezockt. Ich find sie super und einen grösseren Unterschied.
Wahrheitsbombe schrieb:
> Sei doch bitte so gut und sage mir die Lottozahlen für die nächste Woche
> voraus. Denn immerhin kann man deinem Beitrag entnehmen, daß du Wahrsager
> von Beruf bist.
Hääää wieso denn das?
Ich hab lediglich meine Meinung/Skepsis zu den bisherigen Infos geäußert und den Wunsch, dass es nicht wieder eine Irrenanstalt wird.
humhumhum schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wahrheitsbombe schrieb:
> > Sei doch bitte so gut und sage mir die Lottozahlen für die nächste Woche
> > voraus. Denn immerhin kann man deinem Beitrag entnehmen, daß du
> Wahrsager
> > von Beruf bist.
>
> Hääää wieso denn das?
> Ich hab lediglich meine Meinung/Skepsis zu den bisherigen Infos geäußert
> und den Wunsch, dass es nicht wieder eine Irrenanstalt wird.
Du hast geschrieben daß es wieder DAS Selbe Spiel wird, wie der erste Teil und daß du dir mehr Abwechslung gewünscht hättest.
Demnach mußt du es ja schon durchgspielt haben. Von daher bleibt mir nur die Vermutung daß du entweder ein Wahrsager bist, oder aus der Zukunft kommst. Kann aber nicht sein, denn ich bin schon aus der Zukunft und kann dir sagen daß das Spiel sehr gut wird. ;-)
Wahrheitsbombe schrieb:
> Du hast geschrieben daß es wieder DAS Selbe Spiel wird, wie der erste Teil
> und daß du dir mehr Abwechslung gewünscht hättest.
> Demnach mußt du es ja schon durchgspielt haben. Von daher bleibt mir nur
> die Vermutung daß du entweder ein Wahrsager bist, oder aus der Zukunft
> kommst. Kann aber nicht sein, denn ich bin schon aus der Zukunft und kann
> dir sagen daß das Spiel sehr gut wird. ;-)
Schonmal die Ausführungszeichen gemerkt?
Ich weiß nicht was an meiner Aussage so unverständlich war.
Es ist wieder Irrenanstalt, wieder mit Joker also mit bis jetzigen Infos scheint sehr vieles ähnlich zu sein!
Mit Abwechslung wünsche ich mir halt andere Areale und Gegner.
Aber wenn du meinst, dann bin ich halt Wahrsager...
Ich hoffe natürlich, dass das Spiel an den ersten Teil anknüpfen kann, aber dennoch bin ich sehr skeptisch.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.