Microsoft hat schon zu oft Halo ausgeluscht, ausgespuckt und versucht neu zu erfinden. Inzwischen habe ich alle Halo Teile das zweite Mal durchgespielt. Es bietet einfach keinen anreiz mehr.
Im anderen Thread sagt einer "Jetzt ist Halo erst so richtig gut". Wenn das wirklich so wäre, dann hat Microsoft ganze 4 Jahre dazu gebraucht. Mit anderen Worten "MS hat immer nur halb fertige Spiele auf den Markt geschmissen". Und mit den ganzen Erweiterungen usw. ist es nun auch schon mehrfach ganz schön teuer bezahlt. Es gibt nichts das Halo jetzt noch aufbessern könnte.
oh mann.....
deswegen wurde auch jeder halo teil öfter verkauft als der vorige ja???
ich denke mal halo reach wird mindestens genauso gut weg gehen wie Halo 3!!!
ausserdem ist halo nicht so beliebt wegen der kampagne sondern seit Halo 2 vor allem wegen dem mehrspieler modus..... ich habe selber ALLE halo teile und habe alle auf Legendär mehrmals durch gespielt aber der multiplayer modus wird nie langweilig..... wer sich eine 360 nur zum offline zocken holt dem is eh nicht zu helfen ;)
> wer sich eine 360 nur zum offline zocken holt dem is eh nicht zu helfen
Soll man etwa noch einmal extra für ein bisschen Matchmaking bezahlen? Wer das tut, dem ist auch nicht mehr zu helfen. ;)
also wem die 3,50 im monat fürs online zocken von beliebig vielen spielen und diversen community möglichkeiten zu viel sind, der sollte sich mal nach nem neuen job umsehen oder als raucher eine schachtel weniger im monat kaufen und hat sogar nochwas über ;)
Sorry, es heißt "Jetzt ist Reach erst so richtig interessant für mich", von "Halo" allgemein und "gut" steht da nichts. Ich mag Halo aber trotzdem immer noch, aber ich gehöre auch nicht zu den Spielern, die irgend etwas ausgelutscht finden. ;)
Ich hab die Beta von Reach gespielt und der Multi hat sehr viel Spaß gemacht und vor allem sind doch einige Kritikpunkte behoben worden. Vor allem hab ich keinen Zweifel daran, dass Bungie versucht ihr letztes Halo so gut wie ihnen in der Zeit möglich zu machen und wenn ich dann die Forge World von Reach sehe, hab ich keinen Zweifel daran. Ich hatte schon die Befürchtunge die Froge ist komplett raus geflogen oder findet nur in leicht verbesserter Form zurück ins Spiel, aber es sieht nicht nur leicht verbessert aus. Und man muss auch klar sagen: die Forge war in Halo 3 schon mit ein Grund wieso viele Halo 3 überhaupt so lange im Multi gespielt haben.
Eben, immer dieses Argument, dass man fürs online spielen nicht zahlen will. Wäre das jetzt ein Betrag, der wirklich zu hoch ist, ginge es ja noch. Aber erstens ist der ziemlich niedrig, wenn man weiß wo man kaufen muss und zweitens ist das Preis/Leistungsverhältnis nun wirklich mehr als ok.
Der Betrag IST zu hoch! 60 Euro pro Jahr ist zuviel! Plus 70 fuers spiel Plus 120 gier Erweiterungen. Macht 250
Wer 60 Euro (5 Euro/Monat) zahlt ist auch selbst schuld, sehr viele normale Online Shops bieten schon sogenannter 12+1 Karten (13 Monate) für ~45 Euro (3,46 Euro/Monat) an und es geht noch billiger über eBay zum Beispiel, da bieten einige 12 Monate für ~35 Euro an (2,92 Euro/Monat).
horszius schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Der Betrag IST zu hoch! 60 Euro pro Jahr ist zuviel! Plus 70 fuers spiel
> Plus 120 gier Erweiterungen. Macht 250
denkst du egtl nach??? du zahlst das nicht nur für 1 spiel sondern für hunderte spiele!!!
die spiele selber kosten 60€ maximal als standard version und nur collectors versionen kosten mehr..... oft sond die spiele auch billiger bei marktstart..... dafür muss man sich bei xbox 360 auch nicht mit nervigen spielinstallationen (wie auf der PS3 ja gang und gebe) stundenlangen systemupdates und ewig langen ladezeiten rumärgern ;)
und wer verlangt dass erweiterungen kostenlos sind, der gehört eh verprügelt..... kaufst du nen auto zum grundpreis und verlangst, dass du alu felgen, navi, xenon scheinwerfer, climatronic, sicherheitspakete und speziallackierung umsonst dazu bekommst? Die entwickler arbeiten schließlich auch dafür neue karten zu entwickeln und neue spielmodi zu programmieren!!! ich hab sowohl halo 2 als auch Halo 3 alle map packs gekauft und jedes war sein geld wert!
Also als Nichtraucher kann ich ja schlecht auf eine Schachtel im Monat verzichten und ich würde behaupten, ein Raucher hat von einer Schachtel Zigaretten mehr Gegenwert als von Xbox Live Gold.
Es geht ja nicht darum, dass man es sich nicht leisten kann, sondern dass man es sich nicht leisten will, da effektiv Null Gegenleistung erbracht wird. Vergleiche das gerne mit Fastpath-(De)Aktivierung: für die einmalige(!) Deaktivierung eines Service, wollte die Telekom monatlich(!) 50 Cent.
Wer möchte, darf mir gerne monatlich 3 Euro überweisen, wenn das für ihn kein Geld ist. Ich schreibe ihm/ihr dann auch eine monatliche Dankes-E-Mail. ;)
--
Dare to be stupid!
wieso denn keine gegenleistung????
man spielt doch zum vergnpgen oder? es werden dir stabile schneller server zur verfügung gestellt, damit du mit anderen leuten spielen kannst und nicht immer nur gegen bots die sich immer gleich verhalten..... du kannst mit anderen in teams spielen, dich mit ihnen absprechen usw.......
denkste etwa die spielserver für multiplayer games bezahlen sich alleine???
Dein "stabiler schneller Server" ist in der Regel eine Xbox 360 eines Mitspielers. Und ja, ich kenne Multiplayer, habe ich am PC und da bezahlen sich die Server komischerweise von alleine.
--
Dare to be stupid!
Dein "stabiler schneller Server" ist in der Regel eine Xbox 360 eines Mitspielers.
das glaubst aber auch nur du.... das is nämlich totaler blödsinn!!! beim PC übernimmt ein mitspieler die rolle des servers aber nicht bei der 360.... zwar kann ein spieler eine lobby auf machen aber der physische host ist immernoch ein offizieller Microsoft server.... deshalb kann man auch mit schwachem upload mit sehr vielen mitspielern zocken ohne probleme zu bekommen was am PC nicht geht..... und spiele die öffentliche server brauchen kosten auch wie WOW, E.V.E. und etliche andere oder finanzieren sich durch werbung (Second Life)......
und zwischen den diensten die xbox live bietet und dem reinen online geplänkel am PC besteht noch ein himmelweiter unterschied.....
ach und mal ganz nebenbei..... hast du dir jemals das online angebot auf der 360 angeschaut? hast du überhaupt eine? wenn nicht brauchste garnicht mitreden!
> beim PC übernimmt ein mitspieler die rolle des servers aber nicht bei der 360....
Nein, eben genau anders herum. Wenn man einmal davon absieht, dass diese Konsolen-Unsitte auch bei neueren PC-Spielen angewandt wird (CoD:MW2).
> spiele die öffentliche server brauchen kosten auch
bei der Xbox nochmal extra. Vergleiche FFXI. Vergleiche PSU.
> hast du überhaupt eine (360)?
Ja.
--
Dare to be stupid!
"Vergleiche FFXI. Vergleiche PSU."
ja super das sind wahrscheinlich die einzigen beiden und die laufen auch auf eigenen servern der entwickler genau wie die von mir genannten PC MMOs also kein vergleich!!!
"Nein, eben genau anders herum. Wenn man einmal davon absieht, dass diese Konsolen-Unsitte auch bei neueren PC-Spielen angewandt wird (CoD:MW2)"
ich kannte das vom PC nie anders!!!
COD, CS, CSS, UT,....
da hat man immer zusammen gespielt und einer der spieler war host und somit server..... ausser man hat irgendwelche public server gehabt mit ner gefühlten 56k leitung und pinks jenseits der 100er marke!!!!!
wenn ich in Halo 2, Halo 3, Halo wars, Modern Warfare 2 oder sonstigen XBOX games die ich zocke in die spielsuche gehe wo der mich automatisch mit etwa gleichstarken servern zusammen schickt ist ganz sicher keiner der spieler irgendwie host sondern alles clienten auf dem XBL game server......
du hast vlt ne 360 aber wenn du nicht online zockst kannste das ja nicht beurteilen und dir somit kein urteil bilden!!!
du hast doch bei jedem spiel ne 48h Gold membership zum testen dann probiers doch mal mit deinen spielen aus!!! und wenn du nichtmal silber mitglied bist musste mal ganz still sein denn dann kannstes garnicht genutzt haben!!!
the_black_dragon schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ja super das sind wahrscheinlich die einzigen beiden und die laufen auch
> auf eigenen servern der entwickler
Richtig. Fast alles andere läuft nämlich auf einer Xbox 360 eines Mitspielers.
(Meines Wissens hat EA noch eigene Server für ihre Spiele, wobei das Spielen auf diesen noch schlechter funktioniert hat als Microsofts Matchmaking.)
> genau wie die von mir genannten PC MMOs also kein vergleich!!!
Genau deswegen der Vergleich.
> ich kannte das vom PC nie anders!!!
> COD, CS, CSS, UT,....
> da hat man immer zusammen gespielt und einer der spieler war host und somit
> server..... ausser man hat irgendwelche public server gehabt mit ner
> gefühlten 56k leitung und pinks jenseits der 100er marke!!!!!
Armes Töfftöff! Einen Ping von 100ms wäre bei BF1943 ja ein Traum. Je nach Uhrzeit verbindet Microsoft einen nach Australien oder USA, wo man sich dann mit Pings >>300ms herumschlagen darf. Bei den von dir genannten PC-Spielen kann man entweder einen Spieler als Host im LAN haben (oder einen dedizierten PC), oder einen Public Server oder einen Private Server. Aber was schreibe ich, du wolltest doch bestimmt nur deinen Fisch? ><)))°> Bitteschön.
> du hast vlt ne 360 aber wenn du nicht online zockst kannste das ja nicht
> beurteilen und dir somit kein urteil bilden!!!
Und du hast keine Ahnung und solltest deswegen nicht damit prahlen.
> du hast doch bei jedem spiel ne 48h Gold membership zum testen
Nö, aber bei ein paar. Ich habe auch noch eine 3monatige Mitgliedschaft-Karte herumliegen. Und zwar seit 2007. Aber mir haben zwei Gratismonate gereicht um zu sehen, welcher Betrug XBL Gold ist.
--
Dare to be stupid!
naja wenn du das so siehst dann is das ja ganz toll für dich :)
aber ein pfennigfuchser dem das vergnügen ohne nervige installationen, patchereien, server erstellungen, dauerlags und cheaterclans keine 3,50 wert ist hats auch nicht verdient da zu spielen..... dann bleib an deinem PC hocken und setze deine spielserver für andere auf während wir konsoleros schonmal ein paar matches zocken :P
mir als user kann doch egal sein was dahinter steckt!!! ich weiß nur eben dass ich qualität geliefert bekomme und das mit den 300ms lacks kansnte deiner mama erzählen...... das einzige was da lags verursacht sind manche spieler selber, die meinen nebenbei torrent saugen zu müssen und die spiele out of sync kommen lassen..... idr fliegen spieler mit so ner kack verbindung zumindest bei den halo spielen und modern warfare eh gleich raus...... tatsache ist aber, dass ich damals noch bei meinen eltern mit ner 1000er leitung auch spiele öffnen konnte und dort dann mal eben noch 15 leute mitgespielt haben und da kannst du mir nicht erzählen, dass ICH der server war!!!
ach und noch als anmerkung...... dafür, dass ich 40€ im jahr ins online zocken auf konsole investiere darfst du dir alle 2 jahre für ein paar hundert euro den PC aufrüsten um aktuelle spiele in anständiger quali und genügend FPS spielen zu können.......
Gegenwert:
- Online Multiplayer inkl. langer online Support der Spiele (bei den ersten PS3 Spielen wird jetzt schon der Multiplayer Support abgedreht)
- Voice Chat
- früherer Zugriff auf Spiele Demos
- generell besserer Support
Service kostet nun mal Geld. Manche wollen eben einen guten Service und zahlen gerne dafür ein wenig was (XBox360). Manche begnügen sich auch mit einem einfacheren Service und wollen daher nichts zahlen (z.B. PS3 und PC).
Und das am PC auch nicht alles kostenlos ist... frag mal was die Leute, die einen Hosting Server für bestimmte Spiele gemietet haben, zahlen, kostenlos sieht anders aus. Viele PCler sind nur zu verwöhnt, weil es so vieles kostenlos gibt (und was nicht kostenlos ist wird von vielen einfach kostenlos runtergeladen).
Hotohori schrieb:
> Gegenwert:
>
> - Online Multiplayer inkl. langer online Support der Spiele (bei den ersten
> PS3 Spielen wird jetzt schon der Multiplayer Support abgedreht)
> - Voice Chat
> - früherer Zugriff auf Spiele Demos
> - generell besserer Support
na gut demos kann man auch mit silber runterladen oder bekommt man die dann später? aber an voice chat hab ich nicht gedacht das geht ja glaube auch nur mit gold....
boah freu ich micht auf kinect xD
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.