Hallo Allerseits,
Ich bin auch Besitzer aller CoD Reihen und muss ehrlich sagen in Sachen Single-Player hat IW mal wieder extrem gute Arbeit geleistet!
CoD MW2 ist GRANDIOS.
ABER.....
Der Multiplayer ist leider im Gegensatz zum Single-Player grausam!!!!!
Ich kann IW nicht verstehen. IWNet will Ceater fernhalten und für die Allgemeinheit besseres Gameplay garantieren????
Tut mir leid wenn ich das anders sehe aber durch die Dedicated Server ist es jedem Spieler frei, auf welchen Maps und Servern er spielt.
Und muss sich nicht drauf verlassen, ob der Host nicht direkt nach 2 Minuten Spielstart wieder abhaut oder ein Host ausgewählt wird mit dem man Laggs wie in der Matrix hat.
Meiner Meinung nach geht es der Mehrzahl an Spielern darum, den Skill zu messen und Skill bedeutet nicht in einer Ecke zu campen und mit Herzschlagsensor darauf zu warten, dass auf einmal was rotes Blinkt.
Die Popularität wird so schnell den Bach runter gehen. Denkt doch mal nach wer spielte bis zum Realease der neuen Version CoD 4 oder 5??? Die "profi" Spieler und Clans. Nur so war es möglich richtig im Team zu spielen und Spaß zu haben.
Die Momentane Situiation in Sachen Freunde einladen oder mal Spiel-Modi Spielen wie man möchte, solange man möchte ist so nicht gegeben und ziemlich armseelig.
Ich z.B. habe nicht immer lust nur 4 verfluchte Runden S&D zu spielen ich will kontinuirlichen Spielspaß und nein Meine Recourcen reichen nicht aus um ein Spiel zu hosten.
Wenn man sich jetzt mal anschaut, wie viele Level-Hacker oder dergleichen im Multiplayer rumlaufen fragt man sich, wie IW das durch IWNNet in den Griff bekommen will und vorallem wieso werden diese Spieler nicht gebannt?
Ein einfacher dedicated Server mit Punkbuster oder dergleichen reicht vollkommen aus um so die Cheater vor der Tür sitzen zu lassen.
So hat jeder seinen Spaß. Wieso nicht eine Kombination anbieten??
Für die, die "richtig" spielen Wollen Dedicated Server und für alle anderen das IWNet.
Aber mal ehrlich wie viele werden dann noch IWNet noch benutzten??? Ich kann auf anhieb direkt sagen, das 99% meiner Freunde im Steam zu dedicated Servern wechseln werden.
Ich würde ja gerne hier rumfluchen aber die Energie spare ich mir lieber und hoffe, dass die Petition die momentan bei 300.000+ liegt doch noch den Druck auf IW erhöht.
ps: Rechtschreibfehler sind gewollt um eure Aufmerksamkeit zu erhöhen ;-)
Steam: HellSkItChN
Ingame-Nick: ^2/^0blackKk^2""
soo long Thebbe
Verstehe mich nicht falsch ich bin voll deiner Meinung!!!
Das zuvor.
Sie die Sache aus Unternehmersicht..
Verträge mit Steam --> Steam hat eine grössen Umsatzbzw. neuer Kunden ---> IW brauch sich keine Gedanken zumachen was Kopierschutz angeht da Steam nur schwer knackbar ist --> Mehr User die durch Cod 6 Steam benutzen (ca.8Mio User)---> Kaufen Games bei Steam --->Steam hat grösse Umsatze wo sich IW mit beteiligt---> Also ein geben und nehmen zwischen den beiden ist alles nur Theorie habe keine 100% Beweise jetzt dafür nur vorstellen kann man sich das schon Warum sollte man von so eine funktionierenden System sonst weg gehen. Weg den Cheater du schreibst es selber im Gegenteil es sind mehr geworden.
Folgende Sachen targe ich noch nach die IW nicht mehr einbauen sollte oder weglassen kann:
Herzschlagsensor
Thermalsicht
Helikopter Apache (wo man den Bordschützen steuert)
Atombombe 25 Kills ich habe noch nie es geschafft ohne zu CAMPEN
Sniperhanz
Sniperhanz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Verstehe mich nicht falsch ich bin voll deiner Meinung!!!
> Das Vorweg!!!.
> Sieh die Sache aus Unternehmersicht..
> Vertrag IW mit Steam --> Steam hat eine größeren Umsatz bzw. neue Kunden --->
> IW braucht sich keine Gedanken zumachen was Kopierschutz angeht da Steam nur
schwer knackbar ist --> Mehre User die durch Cod 6 Steam benutzen (ca.8Mio User)--->User kaufen Games bei Steam --->Steam hat grössere Umsatze wo sich IW mit beteiligt---> Also ein geben und nehmen zwischen den beiden ist alles nur Theorie habe keine 100% Beweise jetzt dafür nur vorstellen kann man sich das schon!! Warum sollte man von so einem funktionierenden System sonst weg gehen. Wegen den Cheatern du schreibst es selber im Gegenteil es sind mehr geworden.
>
> Folgende Sachen targe ich noch nach die IW nicht mehr einbauen sollte oder
> weglassen kann:
>
> Herzschlagsensor
> Thermalsicht
> Helikopter Apache (wo man den Bordschützen steuert)
> Atombombe 25 Kills ich habe noch nie es geschafft ohne zu CAMPEN
>
> Sniperhanz
Fehler Korrektur vertip Fehler
Sniperhanz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> IW brauch sich keine Gedanken zumachen was Kopierschutz angeht da Steam nur
> schwer knackbar ist
Da muss ich Dir wiedersprechen....man konnte das Spiel bereits am 11. November mit Crack runterladen und ohne Steam Instalieren und spielen....allerdings nur den Singelplayer.
Ansonsten stimme ich Theppe voll zu!!!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.