1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Call of Duty 6: Kein Rekord, Server- und…

Enttäuscht :-(

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Enttäuscht :-(

Autor ModernwarfareLiebhaber 16.11.09 - 15:28

Das Spiel ist kurz gesagt geil. Grafik geil, Handlung geil, Action geil.
    Aber so kurz wie man das sagen kann, so kann mans auch durchspielen.
    Gestern Abend um 8 angefangen, um kurz nach 1 fertig gewesen.
    Da sind 60€ echt zu teuer, bei besten Willen, denn

1. Dedi fehlt
    2. Steampflicht
    3. Zensiert obwohl ab 18 oO
    4. Aussicht auf Bezahlpflichtigen Online-Content?!

Sind Gründe die mich vom Kauf abhalten.
    Da spiele ich doch lieber ne Kopie vom Raubmordkopiererkinderschänderterroristen um die Ecke. Die lässt nämlich mein System frei von Spy- und Crapware die keiner braucht, kostet nix und ärgert mich auch nicht, wenn ich sie nach gerademal 5 Stunden Spielzeit von der Platte werfe.

BTW: Ein Kneipenbesuch für 60€ dauert länger, macht ähnlich viel Spaß, sorgt anders als bei MW2 dafür das man lange und ruhig schläft und verursacht am nächsten Tag ähnlich bitteres aufstossen.

Grüße

2. Re: Enttäuscht :-(

Autor derZOC 16.11.09 - 15:42

Bei aller berechtigter Kritik:
    Du hast aber schon mitbekommen, das man das Spiel hauptsächlich auch als Multiplayer Game spielt ???
    Das tun nämlich die meisten und das nicht nur Stunden, sondern Tage, Wochen und Monate.

Das mit möglichen Bezahldiensten wird man abwarten müssen, wäre aber abzulehnen.
    Probleme hat das Spiel auch, was die Server angeht: also Verbindungen, Auto-Balance klappt nicht, Freunde einladen hakt, mittendrin Host-new-merging, usw.

Aber das Spiel zu kritisieren, das man es in 5h durch hat, ist arm.

Übrigens, das mit dem non-dedicated und Steam kritisiere ich auch.

3. Re: Enttäuscht :-(

Autor derZOC 16.11.09 - 15:44

Ach ja .... Nachtrag.
    Nur weil Du in der Flughafenszene nicht auf die Passagiere ballern darfst, findest Du es nicht uncut ??!!??
    Du hast wohl ein Wahrnehmungsproblem.

Ansonsten ist das Spiel diesbezüglich absolut korrekt und gut.

Mal davon abgesehen, ist die Flughafen Szene absolut dumm und insgesamt sogar überflüssig ... alle anderen Maps und Aufgaben sind um einiges besser. Und uncut.

4. Re: Enttäuscht :-(

Autor Fonce 16.11.09 - 15:50

derZOC schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal davon abgesehen, ist die Flughafen Szene absolut dumm und insgesamt
    > sogar überflüssig ... alle anderen Maps und Aufgaben sind um einiges
    > besser. Und uncut.
    Also wenn du meinst das die Flughafenmission überflüssig ist, dann hast die Story des Spiels nicht ganz verstanden.^^
    Man spielst dort einen CIA Agenten der sich in die Terrorgruppe eingeschleust hat und am ende wird man halt von den Terrorristen erschossen und von den Russen gefunden.
    DA man ja CIA Agent ist, denke die Russen der Anschlag wäre von den USA geplant und durchgeführt worden und aus diesem Grund starten sie die Invasion der USA.

Also bevor man hier dummzeug erzählt sollte man lieber mal nachdenken was man schreibt.

5. Re: Enttäuscht :-(

Autor vulkman 16.11.09 - 15:55

Fonce schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > derZOC schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mal davon abgesehen, ist die Flughafen Szene absolut dumm und insgesamt
    > > sogar überflüssig ... alle anderen Maps und Aufgaben sind um einiges
    > > besser. Und uncut.
    > Also wenn du meinst das die Flughafenmission überflüssig ist, dann hast die
    > Story des Spiels nicht ganz verstanden.^^
    > Man spielst dort einen CIA Agenten der sich in die Terrorgruppe
    > eingeschleust hat und am ende wird man halt von den Terrorristen erschossen
    > und von den Russen gefunden.
    > DA man ja CIA Agent ist, denke die Russen der Anschlag wäre von den USA
    > geplant und durchgeführt worden und aus diesem Grund starten sie die
    > Invasion der USA.
    >
    > Also bevor man hier dummzeug erzählt sollte man lieber mal nachdenken was
    > man schreibt.

'n "ACHTUNG: Spoiler!" wäre nett gewesen... egal, jetz is eh zu spät ;)

6. Enttäuscht UND VERSPOILT! DEN EINTRAG VON Fonce NICHT LESEN, WEIL SPOILER!!!

Autor BishopPolemik 16.11.09 - 15:58

ARGH! Du *****dödel, kannst du nicht wenigstens ein dickes ACHTUNG SPOILER davorschreiben, ich hab's noch nicht durchgespielt, du A*****gesicht... werd ich jetzt auch nicht mehr. Wo die Pointe weg ist. Maaaaan....

7. Re: Enttäuscht UND VERSPOILT! DEN EINTRAG VON Fonce NICHT LESEN, WEIL SPOILER!!!

Autor Fonce 16.11.09 - 15:59

Sorry vergessen :(

8. Re: Enttäuscht :-(

Autor ModernWarfareLiebhaber 16.11.09 - 16:07

> Nur weil Du in der Flughafenszene nicht auf die Passagiere
    > ballern darfst,
    > findest Du es nicht uncut ??!!??

Ob ich es zensiert finde oder nicht, tut nichts zur Sache. Es IST zensiert und erklärt mich damit indirekt zum bekloppten Idioten, der Wahrheit nicht von Spiel unterscheiden kann, denn zum einen steht uncut auf der Verpackung, was eine dreiste Lüge ist, zum andern wird mir damit auch noch zugeflunkert, die Amerikaner hätten da mehr Selbstkontrolle. Wer's glaubt.

> Du hast wohl ein Wahrnehmungsproblem.

Das habe ich tatsächlich, ist aber wohl eher auf wohl eher auf Kurzsichtigkeit zurückzuführen, als auf Sucht nach Gewalt, an der man aktiv teilnimmt. Du hast allerdings ein Problem mit deiner Ausdrucksweise.

> Ansonsten ist das Spiel diesbezüglich absolut korrekt und gut.

Ich habe nichts anderes behauptet.

> Mal davon abgesehen, ist die Flughafen Szene absolut dumm und insgesamt
    > sogar überflüssig ... alle anderen Maps und Aufgaben sind um einiges
    > besser. Und uncut.

Darüber lässt sich streiten. Will ich aber nicht.

> Du hast aber schon mitbekommen, das man das Spiel hauptsächlich auch als
    > Multiplayer Game spielt ???
    > Das tun nämlich die meisten und das nicht nur Stunden, sondern Tage, Wochen
    > und Monate.
    >

Mag sein. Mich turned das ewige Umhergehopse auf immer denselben Karten gemeinsam mit was was ich für Suchtis, die eh besser sind als ich auf Dauer nicht an. Ein Bisschen CoD auf der LAN beim Nachbarn ist ausreichend aber -oh... ich vergas: geht ja nicht.

9. Re: Typisch Raubkopierer

Autor vulkman 16.11.09 - 16:23

Wer bist Du eigentlich, dass Du Dir das Recht anmaßt, entscheiden zu dürfen, ob Du für was bezahlen musst oder nicht?

Es ist Dein gutes Recht, das Spiel NICHT zu kaufen und NICHT zu spielen, wenn Du es für zu teuer hälst; es ist auch Dein gutes Recht, es zu reimportieren, wenn Du es über den Weg günstiger kaufen kannst. Oder dass Du wartest, bis es in der "Classic" Edition für 10€ im Sonderangebot ist.

ABER: Es kann nicht sein, dass DU dann einfach entscheidest, dass Du das Spiel spielst, OHNE zu bezahlen... das ist, sorry, Diebstahl, und all das Geschwätz, dass daran nur die Spielefirmen schuld sind, ist Bullshit.

Entweder Du bist bereit, den Preis zu zahlen, der gefordert ist, um ein Produkt benutzen zu können, oder Du darfst es nicht benutzen, basta.

My 50 cts

10. Re: Typisch Raubkopierer

Autor ModernWarfareLiebhaber 16.11.09 - 16:37

vulkman schrieb:
    > Wer bist Du eigentlich, dass Du Dir das Recht anmaßt, entscheiden zu
    > dürfen, ob Du für was bezahlen musst oder nicht?

Ich bin ein popeliger Lehrling der nicht einsieht, für knappe 5 Stunden Spielspaß fast 15% seines Nettogehaltes zu löhnen.
    Ich ziehe es vor ein Spiel zu testen bevor ich es kaufe. Ein Auto darf man auch Probefahren.
    Antworte bloss nicht mit Demo und sonstigem Gedöhns, denn bei der Probefahrt kriegst du auch alle vier Räder.

> ABER: Es kann nicht sein, dass DU dann einfach entscheidest, dass Du das
    > Spiel spielst, OHNE zu bezahlen...

Kann nicht sein, ist aber so.

> das ist, sorry, Diebstahl,[...]

Wenn du der Meinung bist, bitte. Ich halte es für Diebstahl mir dafür 60€ aus der Tasche zu ziehen.

> Entweder Du bist bereit, den Preis zu zahlen, der gefordert ist, um ein
    > Produkt benutzen zu können

Das entscheide ich nachdem ich es ausgiebig getestet habe. Aber 5 Stunden sind zum Durchspielen einfach nur traurig. Bei dem Preis erwarte ich minimum 20 Stunden oder mehr. Was die Story in dem Fall ja durchaus hergibt.
    Aber mein Test sagt: Tolles Spiel, aber viel zu kurz, Ein Kauf kommt also nicht in Frage.

> oder Du darfst es nicht benutzen, basta.

Tue ich auch nicht mehr. Die Probefahrt hat gereicht.

11. Re: Typisch Raubkopierer

Autor max.... 16.11.09 - 16:42

Wozu braucht man dedicated server? spielen mit freunden geht eh einfach genug ueber due steam freundesliste. Und wenn man im LAN spielen moechte... dann tut mans!? man starte MW2 mp und klicke auf privates match da kann man seit neuem auch LAN einstellen. im hauptmenu ziegt es das sogar im tooltip. "play with friends online or in LAN mode"
    ....
    .......
    btw kauft euch den key online (nur key) dann in steam rein und zack man hats billiger (ich fuer ca 35 euronen). googelt doch einfach nach
    key
    store
    ... ist guter laden

12. Re: Typisch Raubkopierer

Autor Tester_Muc 16.11.09 - 16:50

Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Dann hoffe ich mal, dass du bei deiner Ausbildung mehr Hirn einschaltest...

13. Re: Typisch Raubkopierer

Autor ModernWarfareLiebhaber 16.11.09 - 16:52

max.... schrieb:
    > Wozu braucht man dedicated server? spielen mit freunden geht eh einfach
    > genug ueber due steam freundesliste. Und wenn man im LAN spielen moechte...
    > dann tut mans!?

Wozu man Dedis braucht sollte klar sein, unter IT-Profis.
    CoD-MW2 geht nicht über LAN, auch wenns dem Standard-User vorgegaukelt wird.
    Und was Steam angeht: Hab ich nicht, will ich nicht. Kaufe ich das Spiel, will ich auch NUR das Spiel, keinen sonstigen Schrott. Will ich in eine Community, nutze ich Skype, ICQ oder sonstigen Mist. Und das ist, -btw-, kostenlos.

14. Re: Typisch Raubkopierer

Autor vulkman 16.11.09 - 16:53

ModernWarfareLiebhaber schrieb:
    > vulkman schrieb:
    > -----
    > Ich bin ein popeliger Lehrling der nicht einsieht, für knappe 5 Stunden
    > Spielspaß fast 15% seines Nettogehaltes zu löhnen.

Dann tu es nicht. Zocken gehört nicht zur Grundversorgung, wenn Du Dir Zocken nicht leisten kannst, sorry, dann darfst Du halt nicht Zocken.

> Ich ziehe es vor ein Spiel zu testen bevor ich es kaufe. Ein Auto darf man
    > auch Probefahren.
    > Antworte bloss nicht mit Demo und sonstigem Gedöhns, denn bei der
    > Probefahrt kriegst du auch alle vier Räder.

Richtig. Und wenn Du es nicht zurück gibst, wirst Du eingeknastet. Bei "geistigem Eigentum" gibt es so ne Möglichkeit nicht, also muss der Händler Dich anders daran hindern, mit dem Auto einfach abzuhauen.

> Kann nicht sein, ist aber so.

Richtig. Traurig. Richtig traurig.

> Wenn du der Meinung bist, bitte. Ich halte es für Diebstahl mir dafür 60€
    > aus der Tasche zu ziehen.

Alter, was laberst Du für einen Müll?! Niemand ZWINGT Dich, 60€ zu zahlen, Du willst es nur einfach TROTZDEM zocken können...

> Das entscheide ich nachdem ich es ausgiebig getestet habe.

Aber dieses Recht hast Du einfach nicht. Take it or leave it, entweder Du kaufst es nach Genuss von Videos und Demo, oder Du lässt es.

> Aber 5 Stunden
    > sind zum Durchspielen einfach nur traurig. Bei dem Preis erwarte ich
    > minimum 20 Stunden oder mehr. Was die Story in dem Fall ja durchaus
    > hergibt.

Alles ok, alles gute Argumente, nur musst Du einfach die Fresse halten, wenn Du das Spiel geklaut hast, statt es zu kaufen. Echte Kunden haben ein Recht, sich zu beschweren, DU aber nicht.

> Tue ich auch nicht mehr. Die Probefahrt hat gereicht.

Klar, Du Witzbold, Du hast es ja jetzt durchgespielt. Wenn ich ein Auto klaue und nach 20km irgendwo stehen lasse, weil's nicht geil ist, komm ich dafür trotzdem in den Knast...

Was ihr scheiß P2P-Kiddies einfach nicht raffen wollt: In dieses Spiel haben bestimmt 100 Leute mehrere Jahre ihres Lebens gesteckt, sich den Arsch abgecoded und wollen dafür verdammt noch mal auch belohnt werden.

Die Spieleindustrie ist noch nicht verpflichtet, geile Spiele zum Schleuderpreis herzustellen, was für ne Frechtheit?!

Wer Spiele klaut, vergeht sich damit an den Leuten, die sie herstellen, und darf sich nicht wundern, wenn die sich dann immer mehr Möglichkeiten ausdenken, sicher an ihr Geld zu kommen.

15. Re: Typisch Raubkopierer

Autor vulkman 16.11.09 - 16:55

ModernWarfareLiebhaber schrieb:
    > max.... schrieb:
    > -----
    > > Wozu braucht man dedicated server? spielen mit freunden geht eh einfach
    > > genug ueber due steam freundesliste. Und wenn man im LAN spielen
    > moechte...
    > > dann tut mans!?
    >
    > Wozu man Dedis braucht sollte klar sein, unter IT-Profis.
    > CoD-MW2 geht nicht über LAN, auch wenns dem Standard-User vorgegaukelt
    > wird.
    > Und was Steam angeht: Hab ich nicht, will ich nicht. Kaufe ich das Spiel,
    > will ich auch NUR das Spiel, keinen sonstigen Schrott. Will ich in eine
    > Community, nutze ich Skype, ICQ oder sonstigen Mist. Und das ist, -btw-,
    > kostenlos.

Einfache Lösung: Kauf es nicht, spiel es nicht. Willst Du's spielen? Installier Steam.

16. Re: Typisch Raubkopierer

Autor ElZar 16.11.09 - 17:01

vulkman schrieb:
    > Einfache Lösung: Kauf es nicht, spiel es nicht. Willst Du's spielen?
    > Installier Steam.

einfache lösung nr2: zeig den leuten den mittelfinger, saug es im netz, und kaufe es erst, wenn sich der preis und die plattform normalisiert haben. sonst hat diese abzockmethode nie ein ende!

17. Re: Typisch Raubkopierer

Autor ModernWarfareLiebhaber 16.11.09 - 17:04

Ich habs auch ohne geschafft. BTW: Wäre MW2 seine 60€ wert, würde ich es auch kaufen. Ist es aber nicht. Es ist es nicht einmal wert, das ich es weiterhin spiele.
    Also schalt nen Gang runter und reg dich ab.

Over an Out

18. Re: Typisch Raubkopierer

Autor GutBai 16.11.09 - 17:05

Man kann auch den 11GB NoSteam-Patch runterladen.

19. Re: Typisch Raubkopierer

Autor ModernWarfareLiebhaber 16.11.09 - 17:06

FULL ACK!

20. Re: Typisch Raubkopierer

Autor vulkman 16.11.09 - 17:08

ElZar schrieb:
    > vulkman schrieb:
    > -----
    > > Einfache Lösung: Kauf es nicht, spiel es nicht. Willst Du's spielen?
    > > Installier Steam.
    >
    > einfache lösung nr2: zeig den leuten den mittelfinger, saug es im netz, und
    > kaufe es erst, wenn sich der preis und die plattform normalisiert haben.
    > sonst hat diese abzockmethode nie ein ende!

Sorry, aber das is einfach gegen die Spielregeln. Da geschiehts Dir nur Recht, wenn Du deswegen vor den Kadi kommst.

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32

2. Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

4. Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19

5. Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Update für Kämpfe hoch zu Ross
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Update für Kämpfe hoch zu Ross

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

1. Skyrim unterstützt Kinect Der Drachenschrei ins Mikrofon
  2. The Elder Scrolls 5 Patch 1.5 macht Skyrim schöner
  3. Selbstbau-VR Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Schadsoftware: Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen
Schadsoftware
Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

1. Rovio Angry Birds rasen mit Kimi durch Monaco
  2. Rovio Eine Milliarde Angry Birds
  3. Rovio Entertainment 48 Millionen Euro Gewinn mit Angry Birds

1. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

2. CSU-Vizechefin: Aussagen zur Internetsucht sind absurd
    CSU-Vizechefin
    Aussagen zur Internetsucht sind absurd

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

3. Schmerzlos: MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
    Schmerzlos
    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.

1. 18:49

2. 18:33

3. 18:08

4. 17:44

5. 17:17

6. 16:57

7. 15:46

8. 14:39