War zu erwarten. Ich habe es eigentlich auch gehofft.
Wer den Kunden so verarscht der hat es einfach nicht anders verdient.
Und wie im ersten Post schon Wunderbar erklärt. Haben sie alles selber verbockt.
1/ Die Cheater Videos habe ich auch schon gesehen. Aimbot und Wallhack in voller Action. Ich denke das sagt alles über VAC.
2/ Das das Spiel trotz Steam Pflicht gecrackt wird war keine Frage.Es war bis jetzt bei jedem Steam Spiel so von HL² bis L4D, bei L4D 2 wird es nicht anders sein.
3/ Die umsätzte waren klar. Jeder hat sein Spiel wenn er es gekauft hat bei Amazon UK gehollt. Bei dem Preis Unterschied kein Wunder.
Ich habe es mir so erhofft und hoffe auch das sie weiter damit auf die Nase Fallen. Wer den Kunden so Verarscht hat es einfach nicht anders Verdient.
ICH HOFFE (Glaube es aber nicht) DAS DIESE LEUTE DAS SEHEN UND DARAUS LERNEN
Leider wird das dann aber wieder mit "die raubkopieren unsere Spiele und gehören deshalb alle ins Gefängnis, weil wir dadurch verhungern müssen*heul*" gedeutet...
Geiiiil ROFL
blaub4r schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> War zu erwarten. Ich habe es eigentlich auch gehofft.
>
> Wer den Kunden so verarscht der hat es einfach nicht anders verdient.
>
> Und wie im ersten Post schon Wunderbar erklärt. Haben sie alles selber
> verbockt.
>
> 1/ Die Cheater Videos habe ich auch schon gesehen. Aimbot und Wallhack in
> voller Action. Ich denke das sagt alles über VAC.
>
Ich denke, wer sowas in Online-Spielen nutzt, soll doch bitte gleich mit sich selbst spielen.
> 2/ Das das Spiel trotz Steam Pflicht gecrackt wird war keine Frage.Es war
> bis jetzt bei jedem Steam Spiel so von HL² bis L4D, bei L4D 2 wird es nicht
> anders sein.
>
Also ich hab HL2 gekauft, hat mich auch nicht umgebracht.
> 3/ Die umsätzte waren klar. Jeder hat sein Spiel wenn er es gekauft hat bei
> Amazon UK gehollt. Bei dem Preis Unterschied kein Wunder.
>
> Ich habe es mir so erhofft und hoffe auch das sie weiter damit auf die Nase
> Fallen. Wer den Kunden so Verarscht hat es einfach nicht anders Verdient.
>
> ICH HOFFE (Glaube es aber nicht) DAS DIESE LEUTE DAS SEHEN UND DARAUS
> LERNEN
Fifa10 als Vergleich zu nutzen... weiss nicht so recht was Fußball mit FPS zu tun hat, aber Hauptsache etwas verglichen :)
Hast du den Ursprungspost auch richtig verstanden? Was der OP sagen wollte, war, dass all die Einschränkungen, die IW dem Spieler aufgebunden hat, doch nicht das gebracht haben, was der Hersteller als Grund für die Einschränkungen angegeben hat.
------------------------------
Der Molch macht's.
------------------------------
How much money have you spent on League of Legends?
Doch, schon, war eher ein Monolog von mir :D Mag Cheater in Onlinespielen nicht, ob das jetzt VAC oder sonst etwas ist. Heisst ja nicht unbedingt, dass der Schutz nichts taugt, heisst nur, dass es wieder Leute gibt, die sich unberechtigt einen Vorteil im Multiplayer geben.
Dass das Spiel an Kundenwünschen vorbei rausgebracht wurde legitimiert aber auch nicht unbedingt dass man dann trotzdem spielt, nur dann die gecrackte Version. Dafür sollte der Hersteller eben durch Nichtkauf und Nichtspielen gezwungen werden, man kann ja auch vielleicht Petitionen starten, damit letztendlich der Hersteller selbsteinlenkt und wieder Dedicated Server anbietet. Aber anscheinend haben die zu viele Dollarzeichen auf den Pupillen.
Und der Vergleich zu einem Fußballspiel erschliesst sich mir wirklich nicht, können ja dann gleich noch irgendein anderes EA-Produkt mit den Absatzzahlen vergleichen :)
>[...], ob das jetzt VAC oder sonst etwas ist. Heisst ja nicht >unbedingt, dass der Schutz nichts taugt[...]
Doch! Wenn die schon so grosse Anstrengungen unternehmen und dann kurz nach Release alles ausgehebelt ist, heißt das für mich eindeutig das der eingesezte Schutz nix taugt.
> Und der Vergleich zu einem Fußballspiel erschliesst sich mir wirklich
> nicht, können ja dann gleich noch irgendein anderes EA-Produkt mit den
> Absatzzahlen vergleichen :)
Das bedeutet einfach nur das bei den Fußballspiel Fans einige zu doof sind ihr game in UK zu kaufen statt hier, wie weiter oben schon erwähnt.
Wer hier in D für n game 50-60€ ausgibt ist selber schuld. Habe mir grad erst Dragon age in UK gekauft...33€ mit Versand ;)
Kryten schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Doch! Wenn die schon so grosse Anstrengungen unternehmen und dann kurz nach
> Release alles ausgehebelt ist, heißt das für mich eindeutig das der
> eingesezte Schutz nix taugt.
Sehe ich nicht unbedingt so, wenn VAC einfach deaktiviert wird kann der Schutz auch nichts ausrichten. Problematischer wäre es, wenn auf den offiziellen Servern Cheater unterwegs sind und der "Schutz" nicht mehr greift.
> > Und der Vergleich zu einem Fußballspiel erschliesst sich mir wirklich
> > nicht, können ja dann gleich noch irgendein anderes EA-Produkt mit den
> > Absatzzahlen vergleichen :)
>
> Das bedeutet einfach nur das bei den Fußballspiel Fans einige zu doof sind
> ihr game in UK zu kaufen statt hier, wie weiter oben schon erwähnt.
> Wer hier in D für n game 50-60€ ausgibt ist selber schuld. Habe mir grad
> erst Dragon age in UK gekauft...33€ mit Versand ;)
Mal eine Frage dazu, wie sieht es da mit Zoll aus? Wird da auch mal was zurückbehalten und dann nochmal Zollgebühren oder sonst etwas aufgeschlagen? Weil das gibt es ja immer wieder, gerade wenn man Unterhaltungselektronik aus bspw China importiert, dass da der Zoll ein Auge darauf hat.
Treadmill schrieb:
> Mal eine Frage dazu, wie sieht es da mit Zoll aus? Wird da auch mal was
> zurückbehalten und dann nochmal Zollgebühren oder sonst etwas
> aufgeschlagen? Weil das gibt es ja immer wieder, gerade wenn man
> Unterhaltungselektronik aus bspw China importiert, dass da der Zoll ein
> Auge darauf hat.
Naja ausserhalb der EU mag das sein, aber net innerhalb der EU! Da gibt es glaube einen bestimmten Freibetrag! Ich bestell zumindest auch immer in UK und hatte noch nie PRobleme! bestellt 2-3 Tage später war es da und dazu noch wesentlich günstiger! Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht warum soo viele noch in DE Games kaufen! Und jett kommt nicht mit wirtschaft stärken! Ich stärke meine eigene um spar teilweise 50% pro spiel!!
> Das bedeutet einfach nur das bei den Fußballspiel Fans einige zu doof sind
> ihr game in UK zu kaufen statt hier, wie weiter oben schon erwähnt.
> Wer hier in D für n game 50-60€ ausgibt ist selber schuld. Habe mir grad
> erst Dragon age in UK gekauft...33€ mit Versand ;)
Fußballspielfans sind also doofer als Ego-Shooter Fans?
Treadmill schrieb:
> Und der Vergleich zu einem Fußballspiel erschliesst sich mir wirklich
> nicht, können ja dann gleich noch irgendein anderes EA-Produkt mit den
> Absatzzahlen vergleichen :)
Es geht wohl um:
http://www.golem.de/0911/71172.html
Oder auch:
http://kotaku.com/5403788/was-modern-warfare-2-really-the-biggest-launch-in-history
MW2 soll laut Activision Blizzard der "biggest launch in history across all forms of entertainment" sein.
Hier wurden aber nur USA/England berücksichtigt. Spannend ist dabei allerdings auch, wie hoch der Anteil an importierten Spielen war (was wohl die deutschen Verkaufszahlen stark drückt aber im Gegenzug die UK-Sales in die Höhe treibt).
Von daher ist ein Vergleich durchaus angebracht - auch wenn es ein anderes Genre ist, handelt es sich ja doch um ein Computerspiel. Und erst recht um "all forms of entertainment".
Treadmill schrieb:
> blaub4r schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > War zu erwarten. Ich habe es eigentlich auch gehofft.
> >
> > Wer den Kunden so verarscht der hat es einfach nicht anders verdient.
> >
> > Und wie im ersten Post schon Wunderbar erklärt. Haben sie alles selber
> > verbockt.
> >
> > 1/ Die Cheater Videos habe ich auch schon gesehen. Aimbot und Wallhack
> in
> > voller Action. Ich denke das sagt alles über VAC.
> >
>
> Ich denke, wer sowas in Online-Spielen nutzt, soll doch bitte gleich mit
> sich selbst spielen.
>
> > 2/ Das das Spiel trotz Steam Pflicht gecrackt wird war keine Frage.Es
> war
> > bis jetzt bei jedem Steam Spiel so von HL² bis L4D, bei L4D 2 wird es
> nicht
> > anders sein.
> >
>
> Also ich hab HL2 gekauft, hat mich auch nicht umgebracht.
>
> > 3/ Die umsätzte waren klar. Jeder hat sein Spiel wenn er es gekauft hat
> bei
> > Amazon UK gehollt. Bei dem Preis Unterschied kein Wunder.
> >
> > Ich habe es mir so erhofft und hoffe auch das sie weiter damit auf die
> Nase
> > Fallen. Wer den Kunden so Verarscht hat es einfach nicht anders
> Verdient.
> >
> > ICH HOFFE (Glaube es aber nicht) DAS DIESE LEUTE DAS SEHEN UND DARAUS
> > LERNEN
>
> Fifa10 als Vergleich zu nutzen... weiss nicht so recht was Fußball mit FPS
> zu tun hat, aber Hauptsache etwas verglichen :)
Ich habe nirgends einen Vergleich mit Fifa10 angefangen wo findest du den ?
Ich meine nur das die Umsätze nicht so sind wie erhofft von AB. Mehr aber auch nicht.
Das Cheater Selten mit sich selber Spielen sollte jeder selber Wissen, sind ja genug unterwegs.
Und ich habe HL2 auch Gekauft. Verstehe aber nicht warum du es erwähnen must ? Ich Spiele nur auf die Raubkopier "Freien" Steam Versionen an mehr nicht.
Aber Hauptsache erst mal Trollen....
Innerhalb der EU zahlst du keinen Zoll und MwSt.
Nicht EU - Länder:
Ab 26,30 € kommt die MwST 19% drauf und
erst ab ca. 150 € bei Spielen noch Zollgebühren.
Sehr gut erklärt wird das Ganze hier:
http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/
> noch wesentlich günstiger! Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht warum
> soo viele noch in DE Games kaufen!
Weil man in UK nur mit Kreditkarte bezahlen kann und ich keine besitze. Ja auch bei amazon!
Viel Marketing-Blub blub, biggest, best, :D
blaub4r schrieb:
> Ich habe nirgends einen Vergleich mit Fifa10 angefangen wo findest du den
> ?
Golem hat den gemacht.
> Ich meine nur das die Umsätze nicht so sind wie erhofft von AB. Mehr aber
> auch nicht.
>
> Das Cheater Selten mit sich selber Spielen sollte jeder selber Wissen, sind
> ja genug unterwegs.
>
Leider, in Onlinespielen betrügen ist für mich ein absolutes "Nein".
> Und ich habe HL2 auch Gekauft. Verstehe aber nicht warum du es erwähnen
> must ? Ich Spiele nur auf die Raubkopier "Freien" Steam Versionen an mehr
> nicht.
Punkt Zwei war etwas seltsam formuliert, ich finde jedenfalls, wer Multiplayer spielen will, kann doch auch dafür bezahlen, weil man mit dem Spiel eine längere Spieldauer hat als sonst und wenn der Spaß dabei noch stimmt, ist doch super. Und gerade bei L4D, das auf Multiplayer setzt, kann man da doch den Obulus entrichten.
>
> Aber Hauptsache erst mal Trollen....
Nö, war eher ein Monolog, mea culpa :)
rincewind25 schrieb:
> > Das bedeutet einfach nur das bei den Fußballspiel Fans einige zu doof
> sind
> > ihr game in UK zu kaufen statt hier, wie weiter oben schon erwähnt.
> > Wer hier in D für n game 50-60€ ausgibt ist selber schuld. Habe mir grad
> > erst Dragon age in UK gekauft...33€ mit Versand ;)
>
> Fußballspielfans sind also doofer als Ego-Shooter Fans?
Ja. :D
Ne, mal Scherz beiseite. Fußball wird nicht zensiert, Egoshooter schon. Da leigt der Unterschied.
Use eBay. Paypal oder Überweisung und das Ding kommt dann.
* The president is a duck? *
>
> Problematischer wäre es, wenn auf den
> offiziellen Servern Cheater unterwegs sind und der "Schutz" nicht mehr
> greift.
>
Naja dann geh mal auf die Server und finde das Erlebniss...ich kann garnicht sagen wieviel mit nem Cheat unterwegs sind aber es sind einige.
Es gibt teilweise so ein gradliniges schauen in die Richtung wo der Gegner liegt das es ein Witz ist VAC überhaubt den Namen Cheat-Schutz zu geben.
Der erste Hack war 2 Tage vor dem Release drausen und war bei YouTube zu sehen. Naja solange wie es Activision zugelassen hat das man ihr ach so tolles "wir machen alles sicher" Spiel enttarnt.
Desweiteren hat Steam seit zwei Tagen Lizenzen gesperrt welche aus Preiswerten Ländern kommen. Somit rechne ich damit, dass wer eine Lizenz in UK kauft und hier zockt auch auf der Abschussliste von Activision steht. Rechtens ist es nicht aber sie machen es einfach. Wer soll sie aufhalten wenn sie schon 1,5 Millionen Petitionsunterschriften einfach mißachten.
Vergleiche mit anderen Spielen sind in diesem Fall recht eintönig weil der Vergleich so nicht möglich ist.
Hier ist ein Kampf zwischen Hackern und Activision+Steam+VAC entflammt worden, nicht zwischen Typen mit kleinem S...z.
Für mich ist das Spiel verdorben, nicht vom Gameplay sondern dem Herrsteller und seiner Moral.
Die Hacker sind die einzigen die dem Treiben ein Ende setzen können und Steam+VAC ergo Activision zum Handeln zwingen können.
Leider zum Nachteil aller Spieler ohne Cheats mit nem haufen Hunger auf Spaß und Freude.
In diesem Sinne spielt fair and have fun...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.