Da Spiel kommt natürlich auch für die Wii, zwar mit weniger guter Grafik, aber dafür wenigstens mit einer vernünftigen Steuerung. Gamepadsteuerung ist wirklich bestenfalls eine Krücke für Ballerspiele und Maus/Tastatur-Steuerung ist einfach zu unbequem.
wayne wii?
alles eine sache der gewohnheit.
ich zum beispiel spiele mittlerweile sehr gern shooter mit dem controller. dagegen könnte ich mich mit der augenkrebsgrafik der wii nicht anfreunden ;). naja und rumgefuchtel mit der wii-mote... naja. nicht jedermans sache^^
ejcyrax schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wayne wii?
> alles eine sache der gewohnheit.
> ich zum beispiel spiele mittlerweile sehr gern shooter mit dem controller.
> dagegen könnte ich mich mit der augenkrebsgrafik der wii nicht anfreunden
> ;). naja und rumgefuchtel mit der wii-mote... naja. nicht jedermans sache^^
Ja man kann sich auch daran gewöhnen mit achteckigen Räder Fahhrad zu fahren, aber mit Runden geht es halt besser :)
Die Wiimote-Steuerung ist dem Gamepad bei Shootern ohne Frage haushoch überlegen.
Und Augenkrebsgrafik auf der Wii? Naja die Texturen sind auf der Wii meistens etwas matschiger und es gibt allgemein weniger Details, dafür ist z.B. VSync bei allen Wii Spielen Standard. Bei den meisten PS360 leider nicht (bei den Call of Duty Spielen allerdings schon, jedenfalls bei den älteren, mal sehen wie das bei Black Ops ist). Und fehlender VSync ist für mich eher augenkrebserregend als ein paar fehlende Details.
Und wie siehts auf der Sony Xbox3 aus?
@CoreGamer
Ich mag die Wii und werde mir den Teil wohl auch wieder für die Wii holen (wechsel da immer zwischen HD und Wii ;)), aber Augenkrebsgrafik trifft es bei den bisherigen CoD-Teilen doch ziemilch gut.
Manche Maps bei MW Reflex sehen wirklich fürchterlich aus. Hoffe da drehen se noch bisschen was nach oben.
"Augenkrebsgrafik"
millionen ps2-käufer leiden an augenkrebs. deswegen hat sich das teil so gut verkauft... is klar.
bämm schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> "Augenkrebsgrafik"
>
> millionen ps2-käufer leiden an augenkrebs. deswegen hat sich das teil so
> gut verkauft... is klar.
Mehrzad Marashi hat sich auch gut verkauft und ist scheiße.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.