zu Battlefield Bad Company 2.
Stellte sich raus, dass dies immer noch nicht die Dedicated Server waren, die man eigentlich erwartet hatte.
He? Hab ich was verpasst oder haben wir seit Monaten dann doch keinen dedicated Server mit unserem BC2 Clan?
Oder spielst du jetzt darauf an, dass du dir selbst keine Kiste zu hause hinstellen kannst und einen unranked Server basteln kannst?
Ich finde die Preise fair (im Vergleich zu 2142 z.B.) und die Server laufen mittlerweile super stabil.
Die Server waren nie das Problme sondern die Verbindung zu den Accountservern von EA. Aber das ist bei BF2 schon so gewesen.
Naja, er spielt wohl auch darauf an, dass du die Server nur mieten kannst und Mods gehen auch nicht. Du musst den Server so laufen lassen, wie EA bzw. Dice das vorgesehen hat. Man kann ja bisher noch nicht mal die Ticket-Anzahl im Spiel erhöhen und dergleichen (wobei das mit dem Update kommen soll, das derzeit ansteht). Auch das Abschalten bestimmter Waffen und sowas ist nicht möglich und sowas alles..
Bei ranked Server durfte man das noch nie.
(geht das bei unranked auch nicht?)
Gruß der Deffel
Es gibt meines Wissens nach gar keine Unranked Server. Du kannst nur ranked Server mieten. Und den Source-Code um einen eigenen Server aufzubauen bekommt niemand außer die "offiziellen" Serverbetreiber.
magic23 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es gibt meines Wissens nach gar keine Unranked Server. Du kannst nur ranked
> Server mieten. Und den Source-Code um einen eigenen Server aufzubauen
> bekommt niemand außer die "offiziellen" Serverbetreiber.
Du hast noch nie den Source Code bekommen und die offiziellen bekommen den auch nicht.
Muss mich korrigieren. Gibt scheinbar doch auch unranked Server. Zumindest reden Leute in diversen Foren darüber. Hab mich mit meiner Aussage also geirrt..
magic23 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Naja, er spielt wohl auch darauf an, dass du die Server nur mieten kannst
> und Mods gehen auch nicht. Du musst den Server so laufen lassen, wie EA
> bzw. Dice das vorgesehen hat. Man kann ja bisher noch nicht mal die
> Ticket-Anzahl im Spiel erhöhen und dergleichen (wobei das mit dem Update
> kommen soll, das derzeit ansteht). Auch das Abschalten bestimmter Waffen
> und sowas ist nicht möglich und sowas alles..
Schwachsinn. Ich habe auf diversen Servern gespielt auf denen bspw. Autobalance Mods aktiviert oder alle Unlocks deaktiviert waren.
magic23 schrieb:
> Muss mich korrigieren. Gibt scheinbar doch auch unranked Server. Zumindest
> reden Leute in diversen Foren darüber. Hab mich mit meiner Aussage also
> geirrt..
Es gibt definitiv unranked Server, allerdings ist auf einem unranked Server PB NICHT Pflicht somit tummeln sich dort nur Cheater rum und das hat sich dann auch wieder erledigt...
Nonsens schrieb:
> magic23 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Naja, er spielt wohl auch darauf an, dass du die Server nur mieten
> kannst
> > und Mods gehen auch nicht. Du musst den Server so laufen lassen, wie EA
> > bzw. Dice das vorgesehen hat. Man kann ja bisher noch nicht mal die
> > Ticket-Anzahl im Spiel erhöhen und dergleichen (wobei das mit dem Update
> > kommen soll, das derzeit ansteht). Auch das Abschalten bestimmter Waffen
> > und sowas ist nicht möglich und sowas alles..
>
> Schwachsinn. Ich habe auf diversen Servern gespielt auf denen bspw.
> Autobalance Mods aktiviert oder alle Unlocks deaktiviert waren.
Alle Unlocks deaktivieren geht, allerdings ist es bisher nicht Möglich explizit die M60 oder den Carl Gustav AT zu verbieten. Autobalance Mods laufen auf fast jedem Server da der interne Autobalancer von Bad Company 2 einfach nur Müll ist.
Und das "Schwachsinn" hättest dir nicht einfach sparen können? Hättest du weiter gelesen in dem Thread, hättest du ja auch lesen können, dass ich meine Aussage korrigiert habe.
Dein Beitrag wäre ja ansich super gewesen, wenn da nicht mit so einem infantilen Wort herumgeworfen werden müsste.
magic23 schrieb:
> Und das "Schwachsinn" hättest dir nicht einfach sparen können? Hättest du
> weiter gelesen in dem Thread, hättest du ja auch lesen können, dass ich
> meine Aussage korrigiert habe.
>
> Dein Beitrag wäre ja ansich super gewesen, wenn da nicht mit so einem
> infantilen Wort herumgeworfen werden müsste.
Als ob in diesem Forum irgend wer an einer objektiven Diskussion teilhaben möchte. Lesen ist da doch nur Luxus, leider.
magic23 schrieb:
> Und das "Schwachsinn" hättest dir nicht einfach sparen können? Hättest du
> weiter gelesen in dem Thread, hättest du ja auch lesen können, dass ich
> meine Aussage korrigiert habe.
>
> Dein Beitrag wäre ja ansich super gewesen, wenn da nicht mit so einem
> infantilen Wort herumgeworfen werden müsste.
Die Randomnicks kann man eh getrost überlesen. Ausser flegelhaftem Verhalten
kommt meist eh nichts rum. (Wenigstens im Inet nen großes Maul haben eben)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.