Naja wo IWNet doch alles besser macht...wie soll man das verstehen?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
deffel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Naja wo IWNet doch alles besser macht...wie soll man das verstehen?
I(nfinity)W(ard)Net ... Black Ops kommt von Treyarch.
...genau! Da es ne Auftragsarbeit ist so wie World at War ändern die eben den Netcode.
Ich denke eher das Activision aufgefallen ist, das Ihnen im PC Sektor eben doch noch
ne Menge Geld durch die Lappen gegangen ist.
deffel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...genau! Da es ne Auftragsarbeit ist so wie World at War ändern die eben
> den Netcode.
> Ich denke eher das Activision aufgefallen ist, das Ihnen im PC Sektor eben
> doch noch
> ne Menge Geld durch die Lappen gegangen ist.
Hast du hier irgend welche Quellen? Wie viel hätte denn mehr verkauft werden können?
COD 6 bzw. COD MW2 führt seit längerem die Steam-Verkaufscharts an und jetzt haben wir sogar noch eine Doppelführung nach Umsatz durch den Stimuliermich-DLC...
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7899
Soooo schlecht kann sichs ja dann doch nicht verkauft haben. Zumal die Anzahl der gleichzeitig spielenden Spieler schon die von Counter Strike: Source übertroffen haben.
Bei den fetten Verkaufszahlen von CoD6 dürfte Activision in der Hinsicht wohl wenig Geld durch die Lappen gegangen sein.
Wenn IW das neue CoD entwickeln würde (wer ist da eigentlich noch vom ursprünglichen Team übrig), gäbs wsh wieder keine dedizierten Server. Die hätten Sie ja mittlerweile für CoD6 auch nachliefern können, sowie einen offline-LAN Modus. Von daher befürchte ich, daß IW eher lernresitent ist, und sich nicht um die Wünsche der Community schert.
--
So long, Corben
Ich dachte, diese Cheat-anfälligen dedicated Server wären endlich Schnee von gestern.
Hoffentlich unterstützen Sie auch das neue System von CoD6, hat sich bei uns Spielern ja doch bewährt.
michionline schrieb:
> Ich dachte, diese Cheat-anfälligen dedicated Server wären endlich Schnee
> von gestern.
>
> Hoffentlich unterstützen Sie auch das neue System von CoD6, hat sich bei
> uns Spielern ja doch bewährt.
Troll dich, keiner füttert dich...
Hä?
Das neue System ist doch wirklich gut.
Ist es nicht so, das bei Dedicated Servern oftmals geschlossene Server da sind, dass man als Anfänger niedergewalzt wird von Profis Clans, usw.
Im neuen System gibt es doch die Zuordnung und Zusammenstellung von Teams durch den Server und der hat doch viel mehr Auswahl und kann die Gruppen ausgewogener zusammenstellen.
Desweiteren ist er doch viel weniger Cheat anfällig als wenn der Server von einzelnen betrieben wird.
Man sieht ja wie toll Cheatgeschützt MW2 ist. 1 Kill huch, lvl70. Da sind mir frei wählbare Server ergänzt um optionales Punkbuster schon lieber.
wenn die verkaufszahlen tatsächlich soo hoch sind, frag ich mich, warum cod4 immer noch um die 40, aber cod6 jetzt schon nur noch 20 euronen kostet... ideen?
Wie wärs mit folgender Idee:
Höhere Stückzahlen senken die Produktionskosten.
Dann kann man das Produkt trotzdem noch bei 20Euro mit Gewinn verkaufen
CoD 4 kauft doch keiner mehr, das sind vermutlich Restbestände deren Preis nicht mehr "gesteuert" wird.
michionline schrieb:
> Höhere Stückzahlen senken die Produktionskosten.
> Dann kann man das Produkt trotzdem noch bei 20Euro mit Gewinn verkaufen
Sowas gilt bei Hardware, weniger bei Software.
> CoD 4 kauft doch keiner mehr, das sind vermutlich Restbestände deren Preis
> nicht mehr "gesteuert" wird.
Ah ja, und deshalb lässt man lieber diese Restbestände wie Blei im Regal liegen, zu einem Preis, zu dem auch wirklich gar keiner mehr kauft, nur um die Regale noch mit irgendwas voll zu bekommen? Anstatt dass man diese Restbestände zu einem Spottpreis verscherbelt, da sie sonst totes Kapital sind? oO
Gruß
Tantalus
dEEkAy schrieb:
[...]
> Soooo schlecht kann sichs ja dann doch nicht verkauft haben. Zumal die
> Anzahl der gleichzeitig spielenden Spieler schon die von Counter Strike:
> Source übertroffen haben.
Nur weil es sich nicht schlecht verkauft hat, heisst es ja nihct das es sich hätte
besser verkaufen können. Die meisten Leute mit denen ich MW1 gedaddelt habe, haben
sich das MW2 nicht geholt oder wenn doch spielen sie es mittlerweile nicht mehr.
(Localhosting ist eben schlecht.)
Stimmt schon, andererseits geht die PC-Version von COD4 immernoch für 49€ über die Ladentheke, während MW2 nach nichtmal ´nem halben Jahr bei Amazon schon für 20€ verramscht wird!
ich lach mich weg....
Cheatanfällige dedicated server hab ich hier grad gelesen....
Das kann nur jemand geschrieben haben der entweder 0 Ahnung hat oder den Monitor beim spielen ganz aus lässt :-p.
Was derzeit Cheattechnisch bei MW2 abgeht übertrifft sogar die alte COD4-Szene....und das war Dedicated.
Meiner meinung nach haben die das Cheaterproblem eher weniger im Griff als zuvor PB-GGC und wie sie alle heissen.
Ich hab da lieber n eigenen Sevrer...wo ich diese hackenden Kiddys gleich bannen kann...anstatt mich da auf son verschlafenen Valve-Laden verlassen zu müssen, der nix geschissen bekommt!!!
Ich muss mal Razor voll zustimmen.
MW2 hat nicht nur alle Verkaufsrekorde gebrochen, sondern bricht auch alle Cheat-Rekorde. Die blöden Cheater nehmen einem jeglichen Spaß am Game.
Mittlerweile wird doch in jeder Runde ein Cheater vermutet.
Da doch lieber Dedicated Server und diese Leute runterwerfen.
Selbst bei nur einer Vermutung.
Außerdem ist das Campen auch extremer als je zuvor. Wer will mit solchen Leuten spielen ? Ich nicht und das wirds auf meinem Server auch nicht geben.
Chev schrieb:
> Ich muss mal Razor voll zustimmen.
> MW2 hat nicht nur alle Verkaufsrekorde gebrochen, sondern bricht auch alle
> Cheat-Rekorde. Die blöden Cheater nehmen einem jeglichen Spaß am Game.
> Mittlerweile wird doch in jeder Runde ein Cheater vermutet.
> Da doch lieber Dedicated Server und diese Leute runterwerfen.
> Selbst bei nur einer Vermutung.
>
> Außerdem ist das Campen auch extremer als je zuvor. Wer will mit solchen
> Leuten spielen ? Ich nicht und das wirds auf meinem Server auch nicht
> geben.
Was die Cheater anbelangt stimme ich voll und ganz zu.
Aber egal, meist haben die es eh nicht auf der Pfanne.
Wenn jeder nur bei Versacht gebannt wird, nur weil er besser ist als andere und Neider auf den Plan ruft, ist das Game dann ganz erledigt.
Was auch die Stimmung vermiest sind die Laberhansel, meist unter 18 Jahre, die genau dann über Mikro rumkeifen, wenn der Ladebalken zu sehen ist.
Man sieht ja dann keine Namen mehr!
Was mir gewaltig auf die Eier geht sind die Camper- und Noobtuber-Schreier.
Hey, Campen ist auch eine Taktik. Ich könnte voll abko...n, wenn wieder jemand Camper schreit, weil man nicht mit Marathon Pro auf der Karte herum läuft.
Übrigens: Granat- und Raketenwerfer soll es im Krieg tatsächlich geben. Und eine Kriegssimulation im Ego-Shooter-Stil soll CoD:MW2 doch wohl sein, oder?
Gruss
also ich finde es hammer hart was sich activision mit mw2 geleistet hat ein spiel mit super kurtzem singelplayer und beschissenem multiplayer!!!!!
die optik des spiels ist wie bei allen teilen 1a spitzen sahne!!!
doch lehrnen tut man nicht´s bei denen den deticatet ist das NON CHEAT ZAUBERWORT!!!!!
razzor hats da am besten beschrieben hab ich mein eigegen sever endscheide ich wer fliegt und wenn ich nur vermute lagt das den ich habe es ja in der hand !!!!!
ander´s bei non deticatet da muß man sich voll und ganz auf ein programm verlassen das cheater kickt und bannt aber das ist ja das problem bei einer sofware gibt es immer hintertüren !!!!!
das die verkaufszahlen bei cod6 so hoch sind ist klar keine demo oder bata rausgekommen alle richten sich nach cod4 und kaufen. Großer fehler aber ich habe ihn auch gemacht *lol* doch man wird es an hand der verkaufzahlen von black ops sehen den da is ach iwnet dabei und so wie es aussieht gibt es keine beta zum testen wie bei mw2 doch diesmal sind die käufer schlauer und kaufen nix was sie nicht getestet und das heißt für cod schwartze zahlen ihr werdet sehen!!!!
Den ich kaufe mir diese spiel nicht wenn es keine deticatet server gibt!!!!
Ohne clan´s kein gaming und alle cod clans machen werbung sich black ops nicht zu kaufen da es keine Multiplayerveränderung von mw2 auf black ops geben wird!!!!!
Ich rate ebenfalls vom kauf ab denn man muß sich nach den käufern richten und nicht machen was man will liebes activision!!!!
Mflg |P66|Sexy|GER|
Kommentare: 324 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 235 | letzter Beitrag 07:42 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 24.05. 18:10
E-Mail an news@golem.de

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.