es ist ganz einfach.. wer bekommt am wenigsten vom kuchen, wenn sich ein spiel gut verkauft? die Entwickler... Wobei das nicht immer zählt. ein guter think tank bzw arbeitsumgebung, gleicht so manchen miesen gehalt zum teil aus... beides wird bei activision nicht stimmen, sonst geht auch kein entwickler freiwillig.....
... was genau willst Du mit Deinem Beitrag sagen?
Ich schätze er will sagen dass die Spielbranche den gleichen Niedergang erleben wird wie die Musikindustrie und das Kino.
Es gibt keine Innovation mehr, nur noch verkaufsorientierte Massenware und Fortsetzungen.
Ich hoffe die kleinen Studios wie PixelJunk werden das überleben und uns weiterhin mit tollen Titeln wie Flower oder Eden versorgen.
Ich für meinen Teil kann diese endlosen Shooter und 20zigsten Teile nicht mehr sehen und es langweilt mich mittlerweile einfach nur noch.
Gleichzeitig werden Titel zum Teil international gar nicht veröffentlicht weil sich kein Publisher findet. Beispiel: Demons's Souls auf PS3. Hat überall Preise und Awards abgeräumt aber in den USA wollte erst niemand veröffentlichen und für Europa gibts aktuell immer noch keinen Publisher.
Aber Egoshooter sind aktuell mindestens 5-10 angekündigt...
q.e.d.
Durgil schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich schätze er will sagen dass die Spielbranche den gleichen Niedergang
> erleben wird wie die Musikindustrie und das Kino.
>
> Es gibt keine Innovation mehr, nur noch verkaufsorientierte Massenware und
> Fortsetzungen.
>
> Ich hoffe die kleinen Studios wie PixelJunk werden das überleben und uns
> weiterhin mit tollen Titeln wie Flower oder Eden versorgen.
>
> Ich für meinen Teil kann diese endlosen Shooter und 20zigsten Teile nicht
> mehr sehen und es langweilt mich mittlerweile einfach nur noch.
>
> Gleichzeitig werden Titel zum Teil international gar nicht veröffentlicht
> weil sich kein Publisher findet. Beispiel: Demons's Souls auf PS3. Hat
> überall Preise und Awards abgeräumt aber in den USA wollte erst niemand
> veröffentlichen und für Europa gibts aktuell immer noch keinen Publisher.
>
> Aber Egoshooter sind aktuell mindestens 5-10 angekündigt...
>
> q.e.d.
Sry das ist ja mal absolut nicht aus seinem Comment herauszulesen...
Wenn dann redet er voNA rbeitsklima und nicht mehr...
> Sry das ist ja mal absolut nicht aus seinem Comment herauszulesen...
>
> Wenn dann redet er voNA rbeitsklima und nicht mehr...
In der Mittelstufe gab's im Deutschunterricht ausser Aufsatz bei euch auch noch Diktat, gell?
Jurastudent schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Sry das ist ja mal absolut nicht aus seinem Comment herauszulesen...
> >
> > Wenn dann redet er voNA rbeitsklima und nicht mehr...
>
> In der Mittelstufe gab's im Deutschunterricht ausser Aufsatz bei euch auch
> noch Diktat, gell?
Verfolgst du jetzt fufu? Scheinst ja sehr viel Zeit zu haben Herr Jurastudent.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.