Da die beiden offensichtlich ja sehr gute Produkte abgeliefert haben, würd ichs ihnen gönnen wenn sie gewinnen.
Activision alleine, ist ohnehin zum vergessen und ruht sich auf dem WoW Erfolg aus...!
Signed!
Wollte ich auch gerade sagen. Ich hoffe Activision bekommt eine dicke Rechnung präsentiert.
JTRs Blog
Sch... Manager gesocks!
Nur noch am Boni interessiert, alles andere ist egal.
Ohh..ist da jemand eifersüchtig?
Aber du hast ja bereits verlohren ^^(lol)
Ohh..ist da jemand eifersüchtig?
Aber du hast ja bereits verlohren ^^(lol)
Und du hast wohl wieder übereifrig auf die Absendetaste gedrückt.
Man muss nur einmal drücken hörst du, nur einmal
Aber Du hast immer noch verlohren :)
Das "h" ist wohl gerade im Angebot?
blubblubb schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ohh..ist da jemand eifersüchtig?
>
> Aber du hast ja bereits verlohren ^^(lol)
Verliehren und Verlohren.
Du hast jedenfalls bei der deutschen Rechtschreibung nicht gewonnen
Na, das sieht doch ein blinder, dass dein vorposter seinem vorposter, seinen fehler gekonnt gezeigt hat...
Bitte jetzt nicht mit Klein/groß anfangen ^^
Was soll man von einem Entwickler halten, welcher auf seiner Website den aktuellen Börsenkurs darstellt?
Einem ist es aufgefallen ^^ Na danke ;)
--------------------------------------------------------------------------------
>> Ohh..ist da jemand eifersüchtig?
>>
>> Aber du hast ja bereits verlohren ^^(lol)
>>
> Verliehren und Verlohren.
>
> Du hast jedenfalls bei der deutschen Rechtschreibung nicht
> gewonnen
Boooaaahhh.... merkste selber oder?
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Ironie und Sarkasmus nicht verstehen..
giveaway sonst könnte er sichs nicht leisten
* The president is a duck? *
Hach, vorbei sind die guten alten Zeiten, als gute Spiele noch in Mamas Keller bei schummrigem Licht, kalter Pizza und vor Zucker starrenden Erfrischungsgetränken von pickligen Nerds entwickelt wurden. Die sind ja noch ihrem Hobby nachgegangen: Games für Gamer entwickeln, Spass kam da noch vor Profit...
Mir ist schon klar, dass man moderne Spiele nicht mehr auf diese Weise und ohne vielköpfiges Entwicklerteam machen kann, aber dass eine eigentlich dem Unterhaltungsvergnügen verschriebene Branche so hart von schnöder Profitgier nadelstreifenbekleideter Betriebswirtschaftler, die vielleicht selbst gar nicht spielen, durchsetzt ist, betrübt mich.
Das hat hat Gemeinsamkeiten mit in Kinderarbeit geknüpften Teppichen.
Schade.
Kommt das nur mir so vor, oder war es eine suboptimale Idee von Golem, den Gastaccounts die Baumansicht zu verweigern?
Seit diesem 'Mist' erscheinen mir zuviele Antworten hier voellig aus dem Kontext gerissen...
Auch Gäste können die Ansicht verändern. Es wurde geändert.
...ach verdammt. Ich hatte noch die leise Hoffnung man koennte es auf die Technik schieben ^^
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.