Hallo
Wenn das Spiel wirklich komplett ungeschnitten ist etc. (wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas vorher behauptet wird) könnte man glatt die Kapitalistischen Geldgeier in Deutschland glücklich machen und es hier kaufen :) Keine Importe mehr aus dem Ausland... juhu :D
Aber wenn man sich den Preis mal wieder anguckt... 60 € für ein Spiel... da knarzt die Maus fast schon wieder in Richtung Tauschbörse. Irgendwas ist immer falsch ;)
Greetz
Und dann rumheulen, dass keine guten Spiele mehr für PC kommen.
Wenn du es dir nicht leisten kannst/willst, dann spiel es gefälligst auch nicht. Du kannst ja schließlich auch nicht jedes Auto haben, dass dir gefällt.
War ja klar, dass irgendwo ne kleine Tür aufgeht und ein Troll rauskommt -_-. Natürlich kann ich mir auch jedes Jahr ein Fifa kaufen für teures Geld wo lediglich das Cover gewechselt wurde. Und wo ich glatt dabei bin... kann auch gleich noch anderen Schmarn kaufen, wieso nich... meine Kreditkarten helfen mir schon wenn ich die Miete wieder überweisen muss :P
Klingt nicht so als hättest du mal mind. zwei FIFA Spiele gespielt und dann verglichen... Aber wenn man von Fussball und Sportsimulationen keine Ahnung hat, kommt schon sowas dabei raus...
Gut.. ich bin seit Fifa 96 dabei und habs auf dem PC sowie PS 1,2 und 3 gespielt :P Kennst ja bestimmt den Spruch mit dem Glashaus und dem Stein, oder?
Frag mal Google... Google wird dir schon sagen, was alle von EAs Fifa halten ;)
Overlord schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> War ja klar, dass irgendwo ne kleine Tür aufgeht und ein Troll rauskommt
> -_-. Natürlich kann ich mir auch jedes Jahr ein Fifa kaufen für teures Geld
> wo lediglich das Cover gewechselt wurde. Und wo ich glatt dabei bin... kann
> auch gleich noch anderen Schmarn kaufen, wieso nich... meine Kreditkarten
> helfen mir schon wenn ich die Miete wieder überweisen muss :P
Und das berechtigt dich zu einer Schwarzkopie, weil... ?
Natürlich kaufe ich mir das Spiel original, möchte es ja auch im Internet spielen. Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es ich mittlerweile übertrieben finde wie teuer die Spiele sind.
Dann scheinst du allerdings nicht mitbekommen zu haben, dass sich Fussball an sich kaum verändert hat seit 1995. Und was Qualität und Umfang der Funktionalitäten in den Spielen anbelangt, muss ich dich wohl nicht bitten, allein Fifa 06 und Fifa 09 zu vergleichen... das sind Welten... Geschweige denn 96 - 2000 z.B.
Oder erklär DU mir, weshalb du denkst "nur das Cover" habe sich verändert. (Mir ist die Übertreibung in deiner Aussage bewusst ...)
OT: wenn ich so an Fifa 98 zurückdenke wünsche ich mir den Hallen-Modus wieder :(
Overlord schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Achso.... was sagt das denn: -> ;)
>
> Natürlich kaufe ich mir das Spiel original, möchte es ja auch im Internet
> spielen. Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es ich
> mittlerweile übertrieben finde wie teuer die Spiele sind.
DU schriebst: "da knarzt die Maus fast schon wieder in Richtung Tauschbörse"
Konsolenspiele bewegten sich schon seit MegaDrive/SNES-Zeiten in dem preislichen Rahmen. Ich weiß nicht, warum man sich plötzlich darüber beschwert. Gut, wenn man eine PS3 hat, muss man des öfteren tiefer in die Tasche greifen bei Neuspielen, aber man wollte es dann ja auch nicht anders.
was soll ich mit diesem geschnittenen USK mist .... oder vielleicht auch nicht geschnitten !
wir haben 2 weltkriege angefangen und nun machen wir pixelblut "grün".... wir heuchler :)
Overlord schrieb:
> Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es ich mittlerweile
> übertrieben finde wie teuer die Spiele sind.
Die Spiele sind kaum teurer als in der Vergangenheit. Nur die Qualität könnte objektiv betrachtet etwas gesunken sein, je nachdem wen man gerade fragt ;)
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Admin schrieb:
> wir haben 2 weltkriege angefangen und nun machen wir pixelblut "grün"....
> wir heuchler :)
Das nenne ich mal eine plausible Begründung ;)
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
> Admin schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > wir haben 2 weltkriege angefangen und nun machen wir pixelblut
> "grün"....
> > wir heuchler :)
>
> Das nenne ich mal eine plausible Begründung ;)
das ist keine begründung und schon gar nicht plausibel.... sollte es auch nicht sein !
vorsicht ist gut und wichtig, aber hüllt das Ego in realitätsferne watte ! warum werden wohl spiele wie FIFA oder PES immer realitätsnäher ... und in Ego-Shooter darf kein pixel-mensch nach trefferzonen bluten ? oder terroristen werden in Dt. zu Hightech - mini- robotern (generals vs. generäle)
du erkennst die ironie und heuchelei ?!?
nur was "die" möchten darf virtuell, aber so realitätsnah wie möglich per pixel dargestellt werden ! ZENSUR vom feinsten und da sage ich nein .... ! jugendschutz ja.... ist ja jugend, aber bitte nicht für die volljährige !
ps: NEIN, auch zu jedem anderen nicht virtuellen krieg ! egal ob 1.2. vietnam .... oder oder oder... auch die kommenden !
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.