Leute, was für Mist passiert hier eigendlich mit unseren Spielen? Die ganzen guten Firmen werden immer Geldgeiler und sch****** auf Innovative Spiele, geilen sich an der Grafik auf und verdienen sich dumm und dämlich mit ein und demselben Spiel, dass sie mit neuerer Grafik und fast keinen neuen Gameplay elementen wieder und wieder rausbringen.
Es ist mir schon klar das es auch um Geld geht aber was Activision hier mit MW2 abzieht geht aber mal gar nicht.
Sie zerstören die community welche Activision groß gemacht hat.... Warum? ganz einfach sie können es sich jetzt leisten da es genug Spieler gibt die es auf der Konsole bis zum erbrechen zocken werden.
Man schaue sich nur die Verkaufszahlen von MW1 an. 1mill verkaufte pc-spiele und ich glaube 9mill oder noch mehr für die Konsole. Das sagt ja schon alles aus. Viele werden sich den 2er jetzt für die konsolen kaufen da es den gleichen Preis hat.
PC Spieler werden hier total verarscht, niemand kann mir erzählen das sie das mit steam und den dedicated Servern erst jetzt gemacht haben...
Ich bin nicht wütend, nein sondern enttäuscht... denn man sieht wie all das was den Pc ausmacht (LANs, Mods, dedicated Server, usw) den Bach runtergeht.
Man kann nur hoffen das die Firmen bald wieder zur vernunft kommen, denn eines darf man nie vergessen... Es geht um Spielspaß verdammt was ist mit dem Spielspaß, auf den wird vollends verzichtet, so scheint es mir zumindest.
LG
Dieses Spiel ist für mich Gestorben obwohl IW einer der Fähigsten Entwickler für Shoter ist.
Für ein aufgepumptes ADDon mit nur noch Spielspasszerstörender überwachung zahl ich doch nicht mehr als für das Orginal! Für wie dumm halten die uns?
Für mich ist das Spiel gestorben. Wenn IWN und Steam rausgeschmissen wird und Dedicated server dazu kommen, dann überleg ich mir das noch mal.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.