Spiele total verbuggt - Stümper, keine Topentwickler.
RumpelKumpel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Spiele total verbuggt - Stümper, keine Topentwickler.
Ich konnte Modern Warfare damals ohne Patch problemlos durchspielen. :3
Aber wenn man seine Engine auf der Engine von Quake 3 baut, kann man sowieso nicht viel falsch machen. Beste Basis, würde ich sagen. :D
kann ich absolut nicht bestätigen. Habe MW1 und MW2 und mir sind noch nie Fehler aufgefallen. IWnet hat Macken aber die Spiele selbst laufen prächtig.
Welche "Bugs" sind denn unter welchen
Umständen auftreten?
Nur wenn es hierauf konkrete Antworten
gibt kann der Beitrag ernst genommen werden.
Alles andere ist sinnlose Zurschaustellung
des eigenen Egos und hat keinerlei konstruktiven
Nutzen.
Oh, du besitzt den Quellcode und behebst die Probleme, oder welchen "konstruktiven Nutzen" hätte hier denn eine genaue Auflistung der Bugs?
http://www.infinityward.com/forum/ (keine Ahnung, ob die Themen zu MW noch vorhanden sind) - da gibts genug zu lesen, wenn du so geil drauf bist.
Naja, ohne handfeste Beispiele ist dein Beitrag nix anderes als billiges Getrolle und keineswegs lesenswert. Genauso wenig dann mehr oder weniger die hineininterpretierte Aussage "Such dir die Fehler selbst".
* The president is a duck? *
RumpelKumpel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Spiele total verbuggt - Stümper, keine Topentwickler.
Und Du bist der Brainbug!
@Golem
Bitte auf die Trollwiese mit dem Beitrag.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.