Abo Login
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Capcom: Devil May Cry 5 mit jungem Dante

Gefällt mir nicht so recht...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gefällt mir nicht so recht...

    Autor: lkjlkjsljföljsfölsdjdlfkjsflj 15.09.10 - 18:24

    ...was wohl nicht zuletzt schlicht daran liegt das ich mich mit dem "alten Dante" zu sehr angefreundet habe. Zumindest in dem Trailer versprüht er irgendwie nicht mehr den Witz und die Coolness seiner älteren Pendants. Aber das ist ja subjektiv. Ich jedenfalls hoffe das nach "DMC" noch ein "richtiges" Devil May Cry 5 kommen wird.

    Btw: Seit wann lagert Capcom seine Entwicklungen für die großen Konsolen aus? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gefällt mir nicht so recht...

    Autor: Mr_Phelps 15.09.10 - 20:54

    Da gebe ich dir zu 100% recht, mit dem sog. "Dante" aus DMC kann ich mich auch nicht anfreunden, zum einen weil er dem richtigen Dante nicht im geringsten ähnlich sieht und zum anderen da wie du schon gesagt hast weder Witz noch Coolness zu sehen sind. Also mich schreckt dieser Trailer doch sehr ab.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gefällt mir nicht so recht...

    Autor: Bayonetta 15.09.10 - 21:47

    Das Setting ist fürs Hinterteil. So eine "normale" Stadt passt einfach nicht. Kann man nur hoffen das im fertigen Spiel genug "Fantasy Bereiche" dabei sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Gefällt mir nicht so recht...

    Autor: ihghigigggu9iugiuhziu 17.09.10 - 21:53

    Ich gebe zu ,dass der Trailer mich nicht im geringsten anspricht.
    Leute ey ich hab so gehofft,das Virgil zurückkommt,das es wieder so düster und cool wie im 1 und 3 Teil ....Bin enttäuscht-.-
    Und der neue Dante(auch wenn er jung sein soll)erinnert mich an die Emojungs aus unserer Schule,die enge Hosen und t shirts mit v ausschnitt tragen .
    Das passiert,wenn man einem jap.Spiel westlichen Style hinzufügt....(oh Gott)
    aber Lassen wir uns mal überraschen,vielleicht wird es doch nicht so schlimm ,wie es jetzt aussieht.
    außerdem ,denke ich,wird man mehr über die Vergangenheit erfahren wird .

    Hoffe aber immer noch dass es eine Fortsetzung des echten "devil may cry"s spiel geben wird....:-D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Gefällt mir nicht so recht...

    Autor: kapabusi 17.09.10 - 22:13

    Das wär doch richtig geil,wenn der echte Dante im Spiel auftaucht .
    Für Devil may cry Fans ,die Dante kennnen und die Serien durchgespielt haben,ist es doch eine Enttäuschungauch für mich.
    Hoffe auch da kommt was anderes

    Meine Meinung

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Gefällt mir nicht so recht...

    Autor: The_Avenger_90 26.09.10 - 23:00

    Also mal ehrlich.. Dante sieht noch älter aus als sonst... Und... SCHWARZE HAARE????? EIN WITZ?!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Gefällt mir nicht so recht...

    Autor: DarkFrost 28.09.10 - 11:26

    also ich finde den Trailer total kacke. wenn man nur bedenkt wie die anderen teile waren und was sie aus dante gemacht haben....er erinnert mich stark an arkham aus der dem 3. teil der dmc reihe. ihm fehlt blos noch so ein komisches auge und dann ist das eine 1 zu 1 kopie.
    was mich auch sehr negativ überrascht hat, ist das man sich im 4. teil so stark an nero und seinen kampfstil gewöhnt hat und die kombinationsmöglichkeiten seines devil bringers und nun ist er einfach verschwunden? oder kommt er vllt doch noch vor? man weiß es nicht doch ich bin denoch gespannt und hoffe auf das beste

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Gefällt mir nicht so recht...

    Autor: Fräulein BlaBla 07.10.10 - 15:23

    hoffe auch das nero bleibt bzw wiederkommt...ich fand ihn eigentlich recht cool .
    auch wenn dante jetzt... naja eine kleine *geschlechts*umwandlung hatte hoffe ich dennoch das sein liebnswerter sarkasmus noch erhalten bleibt.
    ich werd mich mal überraschen lassen.
    aber es kommt schon mal öfters vor das der trailer einen in de irre führt bzw falsche erwartungen hervorruft und das spiel dann doch der hammer ist...
    aber den trailer find ich doch etwas einfallslos..man will ja ni zu viel veratten aber spannungsaufbau is das ja ni grad^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Gefällt mir nicht so recht...

    Autor: ultimate_kayozz 20.12.10 - 09:52

    ultimate_kayozz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > klar ist es ungewohnt nachdem man Dante stets muskelbepackt, hübsch und mit
    > weißen haaren gesehen hat. Ich persönlich finde den bruch mit dem Gewohnten
    > durchaus ansprechend.
    >
    > Der Charakter ist eher dreckig und hat deutliche Kanten und stellt sich
    > gegen die ganze Schönheitsidealmanie, die in Spielen so oft vor kommt. Nach
    > Charakteren wie Kratos wünsche ich mir viel mehr seiner Art.
    >
    > Wie bereits angesprochen ist es ja möglich, dass man Dantes Entwicklung
    > spielt und die Haare nach und nach weißer werden bzw. er selbst kräftiger
    > und weniger abgemagert.
    >
    > Ich persönlich nicht verstehen wie man diversen Neuerungen immer gleich mit
    > einem aufgebrachten, Fackeln tragenden Mob entgegen stürmen kann?
    > Veränderungen sind wichtig, vorallem im Bereich der Videospiele. :)
    >
    > Einfach abwarten und Tee trinken. Für mich ist der ausgemergelte ?Dante?
    > ein Grund mehr mir das Spiel anzuschaffen.
    >
    > MfG
    >
    > kayozz

    Ich kann mich nur wiederholen :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Projektmanager (m/w) Organisation
    medi GmbH & Co. KG, Bayreuth
  2. IT-Systemadministrator (m/w)
    ECONDA GmbH, Karlsruhe
  3. Anwendungsbetreuer Microsoft Dynamics NAV (m/w)
    redcoon Logistics GmbH, Erfurt
  4. IT-Security Spezialist/-in für SAP ERP Systeme
    Daimler AG, Stuttgart

 

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. NEU: Turtle Beach Headsets reduziert
  2. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gratis bei PCGH-PCs mit GTX 970/980 (Ti)
  3. Samsung-UHDTV kaufen und Sommer-Bonus erhalten
    100,00€ bis 1.000,00€ Cashback

 

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Microsoft: Die Neuerungen von Windows 10
Microsoft
Die Neuerungen von Windows 10
  1. Windows 10 Microsoft gibt Enterprise-Version frei
  2. Microsoft Über 14 Millionen sind bereits auf Windows 10 gewechselt
  3. Neuer Windows Store Windows 10 erlaubt deutlich weniger Parallelinstallationen

SIOD: Wenn die Anzeige auch in der Zeitung blinkt
SIOD
Wenn die Anzeige auch in der Zeitung blinkt
  1. Electric Skin Nanoforscher entwickeln hautähnliches Farbdisplay
  2. Panasonic FZ300 Superzoom-Kamera arbeitet mit f/2,8-Objektiv und 4K-Auflösung
  3. Panasonic Lumix GX8 Systemkamera ermöglicht Scharfstellung nach der Aufnahme

Windows 10 im Tablet-Test: Ein sinnvolles Windows für Tablets
Windows 10 im Tablet-Test
Ein sinnvolles Windows für Tablets
  1. Microsoft DVD-Player-App für Windows 10 nicht für jeden gratis
  2. Windows 10 Startmenü macht nach 512 Einträgen schlapp
  3. Windows 10 Erzwungene Updates können Treiberfehler verursachen

  1. Anonymisierung: Weiterer Angriff auf das Tor-Netzwerk beschrieben
    Anonymisierung
    Weiterer Angriff auf das Tor-Netzwerk beschrieben

    Forscher haben eine weitere Möglichkeit entdeckt, Benutzerzugriffe auf Tors Hidden Services zu entlarven. Ihr Angriff benötige aber eine gehörige Portion Glück, schreiben sie. Auch die Tor-Betreiber wiegeln ab.

  2. Internet: Unitymedia senkt die Preise
    Internet
    Unitymedia senkt die Preise

    Unitymedia hatte im Februar dieses Jahres die Preise erhöht, weil die Kunden laut dem Unternehmen im Schnitt 50 GByte pro Monat nutzten. Jetzt werden die Preise wieder gesenkt.

  3. TempleOS im Test: Göttlicher Hardcore
    TempleOS im Test
    Göttlicher Hardcore

    Internettrolle reden viel, liefern aber selten. Eine Ausnahme ist Terry Davis: Er hat tatsächlich sein eigenes Betriebssystem geschrieben. Wir haben TempleOS ausprobiert und sind auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn balanciert.


  1. 13:59

  2. 12:59

  3. 12:01

  4. 12:00

  5. 10:38

  6. 10:30

  7. 10:18

  8. 09:48