1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Capcom: Devil May Cry 5 mit jungem Dante

Gefällt mir nicht so recht...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gefällt mir nicht so recht...

Autor lkjlkjsljföljsfölsdjdlfkjsflj 15.09.10 - 18:24

...was wohl nicht zuletzt schlicht daran liegt das ich mich mit dem "alten Dante" zu sehr angefreundet habe. Zumindest in dem Trailer versprüht er irgendwie nicht mehr den Witz und die Coolness seiner älteren Pendants. Aber das ist ja subjektiv. Ich jedenfalls hoffe das nach "DMC" noch ein "richtiges" Devil May Cry 5 kommen wird.

Btw: Seit wann lagert Capcom seine Entwicklungen für die großen Konsolen aus? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Gefällt mir nicht so recht...

Autor Mr_Phelps 15.09.10 - 20:54

Da gebe ich dir zu 100% recht, mit dem sog. "Dante" aus DMC kann ich mich auch nicht anfreunden, zum einen weil er dem richtigen Dante nicht im geringsten ähnlich sieht und zum anderen da wie du schon gesagt hast weder Witz noch Coolness zu sehen sind. Also mich schreckt dieser Trailer doch sehr ab.

3. Re: Gefällt mir nicht so recht...

Autor Bayonetta 15.09.10 - 21:47

Das Setting ist fürs Hinterteil. So eine "normale" Stadt passt einfach nicht. Kann man nur hoffen das im fertigen Spiel genug "Fantasy Bereiche" dabei sind.

4. Re: Gefällt mir nicht so recht...

Autor ihghigigggu9iugiuhziu 17.09.10 - 21:53

Ich gebe zu ,dass der Trailer mich nicht im geringsten anspricht.
    Leute ey ich hab so gehofft,das Virgil zurückkommt,das es wieder so düster und cool wie im 1 und 3 Teil ....Bin enttäuscht-.-
    Und der neue Dante(auch wenn er jung sein soll)erinnert mich an die Emojungs aus unserer Schule,die enge Hosen und t shirts mit v ausschnitt tragen .
    Das passiert,wenn man einem jap.Spiel westlichen Style hinzufügt....(oh Gott)
    aber Lassen wir uns mal überraschen,vielleicht wird es doch nicht so schlimm ,wie es jetzt aussieht.
    außerdem ,denke ich,wird man mehr über die Vergangenheit erfahren wird .

Hoffe aber immer noch dass es eine Fortsetzung des echten "devil may cry"s spiel geben wird....:-D

5. Re: Gefällt mir nicht so recht...

Autor kapabusi 17.09.10 - 22:13

Das wär doch richtig geil,wenn der echte Dante im Spiel auftaucht .
    Für Devil may cry Fans ,die Dante kennnen und die Serien durchgespielt haben,ist es doch eine Enttäuschungauch für mich.
    Hoffe auch da kommt was anderes

Meine Meinung

6. Re: Gefällt mir nicht so recht...

Autor The_Avenger_90 26.09.10 - 23:00

Also mal ehrlich.. Dante sieht noch älter aus als sonst... Und... SCHWARZE HAARE????? EIN WITZ?!

7. Re: Gefällt mir nicht so recht...

Autor DarkFrost 28.09.10 - 11:26

also ich finde den Trailer total kacke. wenn man nur bedenkt wie die anderen teile waren und was sie aus dante gemacht haben....er erinnert mich stark an arkham aus der dem 3. teil der dmc reihe. ihm fehlt blos noch so ein komisches auge und dann ist das eine 1 zu 1 kopie.
    was mich auch sehr negativ überrascht hat, ist das man sich im 4. teil so stark an nero und seinen kampfstil gewöhnt hat und die kombinationsmöglichkeiten seines devil bringers und nun ist er einfach verschwunden? oder kommt er vllt doch noch vor? man weiß es nicht doch ich bin denoch gespannt und hoffe auf das beste

8. Re: Gefällt mir nicht so recht...

Autor Fräulein BlaBla 07.10.10 - 15:23

hoffe auch das nero bleibt bzw wiederkommt...ich fand ihn eigentlich recht cool .
    auch wenn dante jetzt... naja eine kleine *geschlechts*umwandlung hatte hoffe ich dennoch das sein liebnswerter sarkasmus noch erhalten bleibt.
    ich werd mich mal überraschen lassen.
    aber es kommt schon mal öfters vor das der trailer einen in de irre führt bzw falsche erwartungen hervorruft und das spiel dann doch der hammer ist...
    aber den trailer find ich doch etwas einfallslos..man will ja ni zu viel veratten aber spannungsaufbau is das ja ni grad^^

9. Re: Gefällt mir nicht so recht...

Autor ultimate_kayozz 20.12.10 - 09:52

ultimate_kayozz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > klar ist es ungewohnt nachdem man Dante stets muskelbepackt, hübsch und mit
    > weißen haaren gesehen hat. Ich persönlich finde den bruch mit dem Gewohnten
    > durchaus ansprechend.
    >
    > Der Charakter ist eher dreckig und hat deutliche Kanten und stellt sich
    > gegen die ganze Schönheitsidealmanie, die in Spielen so oft vor kommt. Nach
    > Charakteren wie Kratos wünsche ich mir viel mehr seiner Art.
    >
    > Wie bereits angesprochen ist es ja möglich, dass man Dantes Entwicklung
    > spielt und die Haare nach und nach weißer werden bzw. er selbst kräftiger
    > und weniger abgemagert.
    >
    > Ich persönlich nicht verstehen wie man diversen Neuerungen immer gleich mit
    > einem aufgebrachten, Fackeln tragenden Mob entgegen stürmen kann?
    > Veränderungen sind wichtig, vorallem im Bereich der Videospiele. :)
    >
    > Einfach abwarten und Tee trinken. Für mich ist der ausgemergelte ?Dante?
    > ein Grund mehr mir das Spiel anzuschaffen.
    >
    > MfG
    >
    > kayozz

Ich kann mich nur wiederholen :)

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Nvidia Shield Tablet ausprobiert: Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
Nvidia Shield Tablet ausprobiert
Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
  1. Tegra K1 Start von Nvidias Shield Tablet zeichnet sich ab
  2. GM200 und GM204 Nvidias große Maxwell-GPUs zeigen sich beim Zoll
  3. Dual-GPU-Grafikkarte EVGA macht Titan-Z schmaler und leiser als Nvidia

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

Sony RX100 Mark III im Test: Klein, super, teuer
Sony RX100 Mark III im Test
Klein, super, teuer
  1. Custom ROM Sonys Bootloader einfacher zu entsperren
  2. Sony Xperia T3 kommt als Xperia Style für 350 Euro
  3. Auge als Vorbild Sony entwickelt gekrümmte Kamerasensoren

1. Cyberith Virtualizer: In die Socken, Kickstart, los!
    Cyberith Virtualizer
    In die Socken, Kickstart, los!

Cyberith hat die Kickstarter-Kampagne für den Virtualizer gestartet. Eine Viertel Million Euro möchten die Österreicher für ihre Omnidirectional Treadmill, die Spiele auf eine ganz neue Immersionsebene heben soll.

2. Mobilsparte: LG macht nach drei Quartalen wieder Gewinn mit Smartphones
    Mobilsparte
    LG macht nach drei Quartalen wieder Gewinn mit Smartphones

Nachdem LG drei Quartale lang hintereinander Verluste mit seinen Smartphones gemacht hat, erzielt der Hersteller jetzt mit seiner Mobilsparte wieder Gewinne. Gründe sind die starken Verkäufe des G3 und der Mittelklasse-Smartphones.

3. Weiche Landung: Automatik-Fallschirm für Drohnen
    Weiche Landung
    Automatik-Fallschirm für Drohnen

Abstürzende Drohnen können Menschen und Tiere am Boden verletzen und dürften in den meisten Fällen auch selbst Schaden nehmen. Drohnenhersteller DJI hat mit Dropsafe eine Lösung entwickelt.

1. 10:13

2. 09:59

3. 07:53

4. 07:44

5. 07:32

6. 07:17

7. 22:35

8. 16:50