1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Capcom: Devil May Cry 5 mit jungem Dante

OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor spyro2000 15.09.10 - 19:10

Wie gay kann man eigentlich einen Charakter designen? Und was soll dieses weiße Haarbüschel auf dem Kopf, wie lächerlich geht's eigentlich? Macht halt um Gottes Willen ein paar weiße Strähnen rein aber doch nicht sowas!

Grafisch sieht es nach der RE5-Engine aus, zumindest was die sumpfige Farbgebung anbelangt.

Sorry, absolut nicht mein Fall bisher.

spyro

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor RejectedCast 15.09.10 - 21:52

spyro2000 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie gay kann man eigentlich einen Charakter designen? Und was soll dieses
    > weiße Haarbüschel auf dem Kopf, wie lächerlich geht's eigentlich? Macht
    > halt um Gottes Willen ein paar weiße Strähnen rein aber doch nicht sowas!
    >
    > Grafisch sieht es nach der RE5-Engine aus, zumindest was die sumpfige
    > Farbgebung anbelangt.
    >
    > Sorry, absolut nicht mein Fall bisher.
    >
    > spyro

Dante ist hier ja noch "jung" und hat sogesehen (noch) keine geilen bzw guten Moves drauf, ausserdem war dort noch die Stadt / Welt in Ordnung,
    Evt wirds ja wie Prototype oder ein GTA Auswurf...

naja lassen wir uns überra(u)schen.

3. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor memememememe 15.09.10 - 22:40

frei nach dem motto "schlimmer geht immer" hat capcom die grafikdemo von 2005 tatsächlich noch übertroffen. hässlicher wie heute sah dante wirklich nie aus.

4. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor Wahrsager 15.09.10 - 23:49

Naja wenn man im Video auch mal bisschen hinhört, dann kann man in etwa erraten, dass wohl Gehirnwäsche an einem Testsubjekt durchgeführt wird. Das erkennt man nochmal da wo beide Szenen (Kampf und die Fragestellung wie er heisst) flackernd gezeigt werden.

Also wirds wohl nicht der echte Dante sein. Bestimmt wird es dann ähnlich Teil 4, wo der neue Held seine Skills erlernt, weil Dante ja supergeil ist und alles drauf hat. Der echte Dante wird dann wohl noch dazustoßen und vielleicht spielbar werden aber hauptsächlich werden wir dann wissen wollen wer überhaupt unser neuer Held ist.

So und nicht anders wird es sein.

5. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor igxitxigxotx 16.09.10 - 00:22

Vor jahren hiess es mal in einem interview zu dmc : die weissen haare sind, damit jeder sich seine lieblingsfarbe selber vorstellen kann.

Und statt horoskopen also tierkreiszeichen nutzen japaner blutgruppen.
    Nur mal so normalitäten vermeintlicher seltsamkeiten.

6. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor Schnickers 16.09.10 - 09:47

Der Typ ausm Trailer sieht wie en Mitglied von den Gorillaz.

7. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor der Apfel fällt nicht weit vom Stamm 16.09.10 - 11:28

Eher wie ein Zombie aus RE4/5 -.-

8. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor irgendjemand 16.09.10 - 13:06

naja wohl ne mischung aus schwuler Boyband spasst und Zombie.

Schade DMC 4 war geil und auch für PC! Im Artikel steht jeze aber nur (wi)xbox und ps3

9. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor Oh ja 16.09.10 - 16:35

Du meintest wohl (pu)ps3

10. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor The_Avenger_90 26.09.10 - 23:07

Bill Kaulitz lässt uns auch in Videospielen nicht in Ruhe...

REST IN PEACE Dante

11. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor Sensenmann 29.09.10 - 18:34

Hoffentlich hat Wahrsager recht mit seiner These, dass es zwei Dantes geben wird, einen Echten und einen Fake, die beide spielbar sind oder zumindest den alte Dante.
    Andernfalls müsste ich neben einen Kotzeimer DMC5 zoggen, da ich mein Brechreiz bei dem Anblick des neuen Dante nicht unter Kontrolle bekäme, es sei denn Capcom wäre so freundlich zieht den hässlichen Typen eine Papptüte über dem Kopf.

PS: Nero von DMC4 sieht auch nich allzu besonders aus, aber tausend mal besser als der "neue Dante"!

12. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor Fräulein BlaBla 07.10.10 - 15:02

da stimme ich voll und ganz zu !!!!!!
    das da was die als dante bezeichnen möchten...gott eh der typ erinnert mich an die clearasil werbung wo der typ in diesen hühnerkostüm steckt..der sieht genauo aus.
    ich bin echt entsetzt und entäuscht!
    als ich das gestern das erste mal kurz bei game one gesehen hab war ich kurz vorm heulen..
    ich will den alten dante wiederhaben..auch der kampfstil in dem video...sry aber das ist einfach nur schlecht!!
    so wies aussieht hat dante ja ne neue waffe und die is auch ni grad..naja begeisterung gleich null.
    ich hab mich so auf dmc 5 gefreut.
    naja nero is soweit ganz ok..erinnert mich an :babyformat von von dante^^:
    wasn fürn fake dante????

13. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor Flashmaster P. 10.10.10 - 12:40

es ist einfach traurig dass capcom mal schnell den helden komplett umändert. Sie sollten das spiel eher emo may cry nennen! Den bubi nimmt doch keiner ernst.
    Die letzte Hoffnung ist die 2 dante theorie und falls die auch nicht zutrifft, wars das dann wohl für mich mit der DMC serie.

14. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor Bonanca 13.10.10 - 19:57

Also ich find den Trailer ordentlich kacke
    Erinnert mich iwie zu 90% an Prototype wie er da diese Peitsche hat und auf die einprügelt.
    Außerdem sieht der "neue" Dante mal richtig schwul aus
    Kaufn werd ichs mir vermutlich, aba begeisterung wird sich in Grenzen halten wenns spiel so is wie der Trailer wirklich zeigt

15. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor NoName1 14.10.10 - 11:41

Der arme Dante *Kopf schüttelt*
    Ich war echt happy, als ich von DMC5 gehört habe und dann sowas?
    Warum lieber Gott tust du Dante sowas an? Ist ja schön und gut, dass sie Dante zeigen wollen, wo er noch jung is aber dat hätte auch besser sein können. Habe bis jetzt jedes Dmc gekauft, dieses dann wohl (wenn es wie der Trailer ist) nichtmehr. Das hätten sie wirklich wirklich wirklich besser machen können.

16. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor DMC-Fan 14.10.10 - 11:49

@ Wahrsager
    Hoffen wir mal das deine Theorie stimmt
    Der Typ sieht ja kein bissl aus wie Dante und hoffentlich, hoffentlich kriegt der echt nur ne Gehirnwäsche und unser richtiger Dante taucht dann später auf.

Wir werdens dann ja sehen

17. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor Sparda 24.10.10 - 15:24

omg ich hoffe wahrsager hat recht das ist noch die letze hoffnunf für mich doch noch das spiel zu kaufen ^^

18. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor Takakarasu 26.10.10 - 06:43

Also ich muss auch sagen das dieser neue Dante der größste mist ist.
    Und Capcom hat mit diesem Teil ja nun nix mehr zu tun.
    Den Ninja Theory macht diesmal das spiel.
    Und wir auch schon die meisten gesagt haben mit dem aussehen xD
    ich muss nun auch noch was dazu geben.
    Der "neue" dante sieht aus als stamme er aus der Vampire-Filmreihe Twilight.

19. OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor Größter Devil May Cry Fan Im Universum 26.10.10 - 21:16

Das geht Ja wohl garnicht mit dem Neuen Dante aber es Könnte doch sein Dass Dante Als Er noch jung war So aussah Und DANTE Also der echte dante durch die zeit reist um etwas über Sparda rauszufinden und Dabei auf sein Jüngeres Ich Trifft

20. Re: OMG! Was haben die mit Dante gemacht?

Autor Sultschiem 03.11.10 - 10:59

Hmmmm das sieht tatsächlich kein Stück nach Dante aus.

Btw. die weissen Haare haben im übrigen noch eine andere Bedeutung, denn in Mangas/Anime bedeuten weisse Haare dämonische bzw. göttliche Kräfte oder eben für einen Halbgott oder Halbdämon.

Mal davon abgesehen, die Geschichte von Dante bevor er zum Dämonenjäger wurde war eine andere und dort hiess er noch gar nicht Dante. Seine Herkunft erfuhr er als das Dorf in dem er lebte von Dämonen angegriffen wurde, weil sie herausgefunden hatten, dass er Sparda's Sohn war. Daraufhin verliess er das Dorf und nannte sich fortan Dante um zu verhindern, dass die Leute denen er nahe steht nochmal wegen ihm angegriffen werden.

Soweit ich aber weiss hatte er von Anfang an weisse Haare bzw. als seine ersten Kräfte sich manifestierten.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass die Story nach seinem verlassen des Dorfes stattfand und er im Laufe des Spieles, wärend seine Kräfte wachsen immer mehr weisse Haare bekommt und er kräftiger aussieht.

Mal davon abgesehen, dass der da im Video so ausgemergelt aussieht, weil er eben aus dieser Anstalt kommt...

Allerdings sieht er viel zu westlich aus....vor allem das Kinn.

Die gesammte Kopfform, sogar mit einbezogen wie eingefallen einige bereiche sind, stimmen mit den anderen Dantes überhaupt nicht mal ansatzweise überein. Seine Kopfform war in dmc 3 wo er am jüngsten war ja eher rund. Hier ist das gesicht etwas langgezogen mit dem herausstreckenden Kinn.

Also entweder ist das tatsächlich nen Fake, die Leute die das gemacht haben sind Deppen, die die Reihe kaputtmachen oder aber er wird ne ordentliche Verwandlung wiederfahren.

Wenn er kein Fake ist : Weisse Haare waren bisher das "Markenzeichen" derjenigen, die das Blut Spardas besitzen... wieso sollte man diesen wichtigen Punkt rausnehmen? <.<

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Angelbird SSD2Go Pocket im Test: Quadratisch, praktisch, schnell
Angelbird SSD2Go Pocket im Test
Quadratisch, praktisch, schnell
  1. Radeon R7 SSD AMDs Radeon-SSDs kommen von OCZ
  2. Samsung SSDs mit NVM Express lesen mit 1,8 GByte/s
  3. Störgeräusche Samsung 850 Pro wird vor Marktstart entzirpt

Imsi-Catcher: Catch me if you can
Imsi-Catcher
Catch me if you can
  1. Spy Files 4 Wikileaks veröffentlicht Spionagesoftware von Finfisher
  2. Spiegel-Bericht BND hört Nato-Partner Türkei und US-Außenminister ab
  3. Bundestrojaner Software zu Online-Durchsuchung einsatzbereit

Test Hyrule Warriors: Gedrücke und Gestöhne mit Zelda
Test Hyrule Warriors
Gedrücke und Gestöhne mit Zelda
  1. Mario Kart 8 Rennen mit Link und Prinzessin Peach
  2. Nintendo Streit um Smartphone-Spiele und das Internet

1. Schnell, aber ungenau: Roboter springt im Explosionsschritt
    Schnell, aber ungenau
    Roboter springt im Explosionsschritt

US-Forscher haben einen Roboter vorgestellt, der durch Gasexplosionen in seinem Fuß angetrieben wird. Er landet zwar nicht sehr zielgenau, aber seine Sprünge sind beeindruckend.

2. Urteil: Foxconn-Arbeiter wegen iPhone-6-Diebstahl verhaftet
    Urteil
    Foxconn-Arbeiter wegen iPhone-6-Diebstahl verhaftet

Eine Anzeige in der Nähe einer Foxconn-Fabrik hat mit hohen Preisen beim Ankauf von Apple-Teilen gelockt. Ein Beschäftigter hat daraufhin offenbar sechs Rückseiten des iPhone 6 entwendet und weiterverkauft.

3. Weniger Consumer-Notebooks: Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab
    Weniger Consumer-Notebooks
    Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab

Weltweit verlieren bei Toshiba bald 900 Menschen ihren Job. Die Stellenstreichung ist Teil des Umbaus der PC-Abteilung des Unternehmens, mit dem es sich in manchen Märkten vor allem aus dem Consumer-Geschäft zurückzieht. Toshiba ist damit das dritte Unternehmen in kurzer Zeit.

1. 18:22

2. 16:41

3. 16:31

4. 16:13

5. 15:09

6. 15:03

7. 14:51

8. 14:46