Hab das Spiel schon vor ein paar Wochen auf seiner Crowd-Funding-Platform gekauft. Es wird langsam echt Zeit dass wieder ein Space-Game auf den Markt kommt.
Und bei Chris Roberts mach ich mir da ehrlich keine Sorgen dass es nichts wird.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja wäre ne schöne sache :) mal schauen was draus wird. Nach Freelancer habe ich schon wieder bedarf nach solch einem Spiel :D
Gekauft hast du 0,nix. Du hast eine Option falls mal ein Spiel fertig wird, das du dann eine Version kostenlos bekommst weil du gespendet, das Projekt unterstuetzt hast.... :p
Wenn man bei RSI direkt "gespendet" hat gibt's ja auch Zugang zur Alpha und zur Beta.
Kann mir gut vorstellen, dass man dort schon mehr Spaß hat als bei so manchem fertigen Titel.
Oder es wird der totale Reinfall und ich hab nichtmal 30 Euro verbrannt ...
Ja, aber wenn es fertig wird hast du weniger Geld gespendet als das Spiel kosten wird.
Und man macht es wahrscheinlicher DASS das Spiel fertig wird.
Vor allem da keiner mehr in der Lage ist ein anständiges Space Game abzuliefern. Selbst Indie-Entwickler stellen mit FTL noch interessantere Games zur Verfügung, als mancher Vollpreis-Titel am PC :(
Na ich finde ja Eve Online schon durchaus anständig. Kostet nur mehr.
Und nach fast 7 Jahren ist bei mir (mal wieder) ein bisschen die Luft raus.
Aber immerhin, 7 Jahre!
Dieser Forums-Account kann gelöscht werden.
Nur das bei Star Citizen Können und kein Würfelglück im Vordergrund stehen werden - also Du hast keine Skills o.ä. welche du levelst, welche dann irgendwelche Erfolgschancen beeinflussen.
wmayer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja ... du musst nur dein Schiff und deine Waffen / Schilde leveln. ^^
Schafft nicht jeder also super koennen und sooo
Nicht ganz korrekt. Du kannst wohl bessere kaufen, ja. Das ist aber etwas anderes als durch Skills beeinflusste Zufallswerte. Es kommt bei dem Spiel vor allem auf Deine Skills an, und nicht auf die Deines virtuellen Alter Egos.
Es kommt auch auf die verfügbaren Möglichkeiten an, wie Fire and Forget Raketen , ECM usw.Ja man muss noch selber zielen und klar spielt Skill eine größere Rolle.
Es ist aber nicht so als würde nur der Flug- und Reaktionsskill zählen, da eben nicht mit gleichem Equipment gekämpft wird - im Gegensatz zu CS, bei dem die Waffen ja recht eingeschränkt sind.
Darauf wird Skill dann ja reduziert.
Als ob man bei EVE kein Timing benötigen würde, keine Taktik, keine clevere Zusammenstellung des Schiffs, wann man welche Module nutzt ...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.12 08:15 durch wmayer.
wmayer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn ich 2 Schüsse brauche um dein Schiff zu vernichten oder 10 weil ich
> bessere Waffen habe dann hat das doch ganz gewaltige Auswirkungen.
Ich hoffe doch du meinst umgekehrt, oder? Wenn du nach dem Kauf neuer Waffen mehr Schüsse benötigst, hast du die falschen Waffen gekauft ...
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 306 | letzter Beitrag 16:39 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 15:46 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 16:30 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

Mit einem Scherzvideo bei Youtube will John McAfee zurück in die Medien. Er wirft dem Unternehmen McAfee vor, seine wundervolle Software verdorben zu haben, und macht sich dabei über alle Klischees über seine Person lustig.

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.