1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Citybus Simulator München angespielt…

Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor GebrateneTaube 28.11.12 - 19:34

    Das wäre mal eine echte Simulation, wenn die arroganten, egoistischen Insassen, inklusive der frustierten Tattagreise, die ihr Leben aufs Spiel setzen um einen Sitzplatz zu bekommen, und die Fraktion Beats-iPhone-Sackenge-Röhrenjeansträger mit von der Partie sind.

    Wie ich es liebe jeden Tag in München mit dem Bus nach Hause zu fahren....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor ölpest 28.11.12 - 19:43

    ich fühle mit dir... allerdings muss ich sagen, dass es echt hilft, dabei an was lustiges zu denken und einfach mal zu lächeln... und schon hat man den ganzen genervten leuten etwas vorraus :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor theFiend 28.11.12 - 19:47

    Aufjedenfall simuliert gehören auch diejenigen, die sich bei voller "Ausstiegsluke" unbedingt in den Bus reindrängeln müssen...
    Und diejenigen die den Ausgang blokieren, um im Wettrennen um den Sitzplatz nicht zu verlieren.

    Als Busfahrer hätt ich ja ne Pumpgun...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor Somberland 28.11.12 - 20:35

    Schlimm sind auch die Spacken die aussteigen und dann direkt vor der Tür stehen bleiben...

    ---Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor theFiend 28.11.12 - 20:52

    Das mach ich gern, wenn mir beim Aussteigen keiner den Weg frei macht ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor 3dgamer 28.11.12 - 22:32

    Nicht zu vergessen Generation Facebook mit nem SMARTphone (welch Idiotie) in der Hand aus welchem laute "Musik" plärt...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor der_wahre_hannes 29.11.12 - 07:55

    Schlimm sind auch die, die nach dem Einsteigen direkt in der Tür stehen bleiben, so dass kein anderer mehr einsteigen kann. Wenn man sich dann vorbeidrängelt, wird man noch blöd angepampt.

    Ich fahre zwar nicht in München mit dem Bus, aber es ist wohl in jeder Stadt die gleiche Leier. Ich bin jedenfalls immer froh, wenn ich auf's Busfahren verzichten kann...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor Himmerlarschundzwirn 29.11.12 - 08:05

    Was hat Facebook jetzt mit lauter Musik zu tun? :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor shazbot 29.11.12 - 08:11

    Oder die, die 100 Jahre zum Aussteigen brauchen. Wie in Bahn so wie in Bus...
    Wie schwer muss es sein einfach mal die Beine zu bewegen?

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor derKlaus 29.11.12 - 08:15

    der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fahre zwar nicht in München mit dem Bus, aber es ist wohl in jeder
    > Stadt die gleiche Leier. Ich bin jedenfalls immer froh, wenn ich auf's
    > Busfahren verzichten kann...
    Ich denke auch, dass man das nicht an München festmachen kann. Ich fands in Berlin und Hamburg teils noch schlimmer. Dennoch fahr ich in München lieber mt der Tram als mit dem Bus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor Lala Satalin Deviluke 29.11.12 - 08:23

    Da ist es ja in der Straßenbahn und den Bussen von Duisburg ja noch sehr harmonisch. oO

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor dirktxl 29.11.12 - 08:57

    Ich finde die Idee toll. Wollte schon immer mal so ne Kiste lenken. Habe einige in Jahre in Muc gelebt und würde gerne mal wieder durch München mitn Bus juckeln.

    Im realen Leben ziehe ich aber die U-Bahn vor und die ist in Muc auch ganz toll. Fast so gut wie hier in Berlin.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. OT: Der Duden sagt

    Autor GmaWelt 29.11.12 - 09:09

    es heißt Tattergreis. Wie "er ist schon recht tattrig (oder tatterig lt. Duden)".

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Kauft euch ein Auto :p

    Autor Bouncy 29.11.12 - 10:00

    Macht einfach mehr Spaß, das Leben ist zu kurz um es mit Genervtsein zu verbringen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor Himmerlarschundzwirn 29.11.12 - 10:07

    Ihr sagt da wirklich Tram? :-)

    Ich dachte, der Begriff wäre veraltet. Hier "drüben" heißt das Straßenbahn ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor Himmerlarschundzwirn 29.11.12 - 10:09

    Ja wenn man da wirklich was draus machen würde, wäre es ja auch ein cooles Spiel. Busfahrer sein wollte jeder schon mal. Aber eine Strecke mit ner Grafik wie beim 10 Jahre alten Fahrschulsimulator? Die werden da auch nur graue Vierecke haben, die dich an bekannte Häuser erinnern sollen. Das ist doch Müll :-D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor derKlaus 29.11.12 - 12:07

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ihr sagt da wirklich Tram? :-)
    jo, steht auch auf Schildern noch. ist quasi Dialektgebunden :)

    > Ich dachte, der Begriff wäre veraltet. Hier "drüben" heißt das Straßenbahn
    Besser als StraBa wie ich in Mannheim gehört habe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Sind die arroganten Insassen inbegriffen?

    Autor kn3rd 01.12.12 - 22:32

    Es gibt zwar kein Fahrradfahrsimulator aber wie wärs mit Fahrradfahren statt mit dem Bus, wenn es so nervt. Ich kenne das ja auch, nichts gegen Busfahren, aber die Mitfahrer sind schon ein seltsames Volk :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Kauft euch ein Auto :p

    Autor Esquilax 03.12.12 - 15:07

    Bin erst vor ein paar Wochen mit Auto quer durch München. Macht auch nicht mehr Spaß ;-)

    Aber prinzipiell geb' ich dir recht.
    Lieber im Auto vom "stop and go" genervt, als im Bus/Zug/etc. von irgendwelchen Vollidioten genervt zu werden...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test The Elder Scrolls Online: Skyrim meets Standard-MMORPG
Test The Elder Scrolls Online
Skyrim meets Standard-MMORPG

Es ist so groß wie mehrere Rollenspiele zusammen und bietet auch Soloabenteurern Unterhaltung für Wochen und Monate. Vieles in The Elder Scrolls Online erinnert an Skyrim - und leider noch mehr an das altbekannte Strickmuster gängiger MMORPGs.

  1. The Elder Scrolls Online Zenimax deaktiviert umstrittene Bezahlmethoden
  2. Abopflicht Verbraucherschützer mahnen The Elder Scrolls Online ab
  3. Zenimax Online The Elder Scrolls Online ohne Server-Schlangen gestartet

Test Hitman Go: Auftragskiller to go
Test Hitman Go
Auftragskiller to go

Knobeln statt knebeln: In Hitman Go verrichtet Agent 47 sein ebenso lautloses wie blutiges Handwerk auf ungewohnte Art und Weise: Statt Schleich-Action ist Denksport angesagt. Der Titel bleibt dem Kern der Hitman-Reihe trotzdem treu - und macht schnell süchtig.

  1. Square Enix Kernzielgruppe statt globales Massenpublikum

Owncloud: Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk
Owncloud
Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk

Kaputte Zertifikate durch Heartbleed und der NSA-Skandal: Es gibt genügend Gründe, seinen eigenen Cloud-Speicher einzurichten. Wir erklären mit Owncloud auf einem Raspberry Pi, wie das funktioniert.


  1. Linux 3.13: Canonical übernimmt erneut Kernel-Langzeitpflege
    Linux 3.13
    Canonical übernimmt erneut Kernel-Langzeitpflege

    Für das in Ubuntu 14.04 LTS eingesetzte Linux 3.13 will Canonical offiziell die Pflege bis 2016 übernehmen. Das geschieht wie bisher auf eigener Infrastruktur und nicht Upstream.

  2. Klötzchen: Dänemark in Minecraft nachgebaut
    Klötzchen
    Dänemark in Minecraft nachgebaut

    Straßen, Flüsse und Gebäude: Die staatliche dänische Stelle für Geodaten hat das Land in Minecraft nachgebaut - angeblich weitgehend originalgetreu und im Maßstab 1:1.

  3. Netcat: Musikalbum als Linux-Kernel-Modul veröffentlicht
    Netcat
    Musikalbum als Linux-Kernel-Modul veröffentlicht

    Die experimentelle Elektroband Netcat hat ihr aktuelles Album als Linux-Kernel-Modul im Quellcode und auf Kassette veröffentlicht. Maintainer Greg Kroah-Hartman half beim Codeaufräumen.


  1. 13:40

  2. 13:30

  3. 13:05

  4. 12:45

  5. 12:02

  6. 11:48

  7. 11:42

  8. 11:27