1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Citybus Simulator München angespielt…

Weitere Ideen?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.11.12 - 08:11

    Wie wäre es denn mit einem Lagerarbeitersimulator? Oder ein Bäckerazubisimulator? Ein Reinigungskraftsimulator wäre auch total spannend! Oder ein McDonalds-Simulator? Da ist noch viel Luft für Innovation!

    EDIT: Korashen brachte mich auf eine weitere tolle Idee: Der Stausimulator! In verschiedenen völlig realistischen Autos im Stau stehen! Yay!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 08:12 durch Himmerlarschundzwirn.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 08:18

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie wäre es denn mit einem Lagerarbeitersimulator? Oder ein
    > Bäckerazubisimulator? Ein Reinigungskraftsimulator wäre auch total
    > spannend! Oder ein McDonalds-Simulator? Da ist noch viel Luft für
    > Innovation!
    du wirst es nicht glauben, aber so ziemlich alles was Du hier vorschlägst gibts tatsächlich. Meine Favoriten:
    Der Paketdienst Simulator http://www.buch.de/shop/home/suche/;jsessionid=0832D7B5B42E497ED29D55AAC2A18DC8.tc8p?sq=paketdienst+simulator&sswg=ANY&timestamp=1354173391851
    Holzfäller Simulator: http://www.buch.de/shop/bde_sof_hg_startseite/empfehlungsartikel/holzfaeller_simulator_2011/EAN4020636112034/ID24494526.html
    und der Skiregion simulator
    http://www.buch.de/shop/bde_sof_hg_startseite/empfehlungsartikel/skiregion_simulator_2012/EAN4041417313648/ID29558220.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Weitere Ideen?

    Autor: 9life-Moderator 29.11.12 - 08:23

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > EDIT: Korashen brachte mich auf eine weitere tolle Idee: Der Stausimulator!
    > In verschiedenen völlig realistischen Autos im Stau stehen! Yay!

    Ich patentiere mir den "Reallife"-Simulator... Ach nee, "die Sims" gibt es ja schon... :-(

    Aber als DLC gibt es morgen:

    "Die Schwarzfahrerjagd"
    "Kein Wechselgeld"
    USK-Ab18
    "Die Nachtschicht der betrunkenen Schnapsleichen (uncut!)"
    "Die Hooligens von Bayern München - Horrortour zum Stadion"



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 08:35 durch 9life-Moderator.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Weitere Ideen?

    Autor: genussge 29.11.12 - 09:00

    Einfach an das TV-Programm anpassen:
    - Frauentausch-Simulator
    - Schuldnerberater-Simulator - hier vielleicht auch eine "Starter-Edition mit DLC-Abo"
    - Privatdetektiv-Simulator
    - Koch-Simulator
    - Berlin Tag und Nach -Simulator
    usw.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Weitere Ideen?

    Autor: fehlermelder 29.11.12 - 09:31

    Der Computer-Spiel-Simulator:

    Einen virtuellen Gamer per Mausklick mit Fertig-Pizza versorgen, während er am virtuellen PC was interessanteres spielt als man selbst.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Weitere Ideen?

    Autor: wasabi 29.11.12 - 09:37

    > Der Computer-Spiel-Simulator:
    >
    > Einen virtuellen Gamer per Mausklick mit Fertig-Pizza versorgen, während er
    > am virtuellen PC was interessanteres spielt als man selbst.

    http://www.youtube.com/watch?v=Rw8gE3lnpLQ

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.11.12 - 10:06

    Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt! Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Geigenzaehler 29.11.12 - 12:01

    Liftfahr-Simulator. Inklusive passender Hintergrundmusik.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 15:53

    Geigenzaehler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Liftfahr-Simulator. Inklusive passender Hintergrundmusik.
    Und wöchentlich neuen DLCs für die Musik.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 15:54

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt!
    > Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)
    achtung: Das könnte dann schon wieder als Kunst missverstanden werden :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 30.11.12 - 08:12

    So wie das Spiel, bei dem Millionen von Menschen sinnlos auf einen riesigen Würfel einhacken? :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Phreeze 30.11.12 - 14:30

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So wie das Spiel, bei dem Millionen von Menschen sinnlos auf einen riesigen
    > Würfel einhacken? :-)

    Gegen das scheint der Müllabfuhrsimulator (oder Kehrmaschinensimulator) ja wie ein Sprung von 8 auf 64bit..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Wave 30.11.12 - 15:09

    wie wärs mit „Arbeitslosensimulator“? Du musst Termine beim Arbeitsamt einhalten, Bewerbungen verschicken, Bier kaufen und dich aufregen ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Weitere Ideen?

    Autor: kn3rd 01.12.12 - 22:29

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt!
    > Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)

    Inception heißt übrigens "Beginn/Anfang" und nicht was du meinst eine redundante Verschachtelung, ala ein Film im Film oder um den Kinofilm heranzuziehen ein Traum im Traum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Esquilax 03.12.12 - 15:20

    Und perfekt für Golem-Leser: IT-Abteilung-Simulator ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


1.200-MBit-Powerline im Test: "Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"
1.200-MBit-Powerline im Test
"Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"

Games-Verfilmungen: Videospiele erobern Hollywood
Games-Verfilmungen
Videospiele erobern Hollywood
  1. Entwicklerpreis Summit 2014 Wiederspielbarkeit Reloaded
  2. Adr1ft Mit Oculus Rift und UE4 ins All
  3. The Game Awards 2014 Dragon Age ist bestes Spiel, Miyamoto zeigt neues Zelda

O2 Car Connection im Test: Der Spion unterm Lenkrad
O2 Car Connection im Test
Der Spion unterm Lenkrad
  1. Urteil Finger weg vom Handy beim Autofahren
  2. Urban Windshield Jaguar bringt Videospiel-Feeling ins Auto
  3. Tweak Carplay ohne passendes Auto verwenden

  1. ODST: Gratis-Kampagne für Halo Collection wegen Bugs
    ODST
    Gratis-Kampagne für Halo Collection wegen Bugs

    Die Kampagne namens ODST aus Halo 3 gibt es demnächst in überarbeiteter Fassung für alle, die die Master Chief Collection bereits gekauft haben. Die Chefin des Studios 343 Industries plant auch weitere Gratis-Angebote, weil die Sammlung etliche Startprobleme hatte.

  2. Medienbericht: Axel Springer will T-Online.de übernehmen
    Medienbericht
    Axel Springer will T-Online.de übernehmen

    Der Wirtschaftswoche zufolge will sich die Deutsche Telekom von Teilen ihres Onlinegeschäfts trennen. Dabei soll die Axel-Springer-Gruppe vor allem das Portal T-Online.de übernehmen, was aber die Kartellwächter noch beschäftigen könnte.

  3. Directory Authorities: Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme
    Directory Authorities
    Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme

    Noch im Dezember 2014 könnte das Tor-Netzwerk vielleicht nicht mehr nutzbar sein. Die Macher des Projekts haben einen anonymen Tipp erhalten, der auf einen Angriff auf zentrale Komponenten des Netzes hindeutet.


  1. 16:02

  2. 13:11

  3. 11:50

  4. 11:06

  5. 09:01

  6. 20:17

  7. 18:56

  8. 18:12