Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Citybus Simulator München angespielt…

Weitere Ideen?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.11.12 - 08:11

    Wie wäre es denn mit einem Lagerarbeitersimulator? Oder ein Bäckerazubisimulator? Ein Reinigungskraftsimulator wäre auch total spannend! Oder ein McDonalds-Simulator? Da ist noch viel Luft für Innovation!

    EDIT: Korashen brachte mich auf eine weitere tolle Idee: Der Stausimulator! In verschiedenen völlig realistischen Autos im Stau stehen! Yay!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 08:12 durch Himmerlarschundzwirn.

  2. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 08:18

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie wäre es denn mit einem Lagerarbeitersimulator? Oder ein
    > Bäckerazubisimulator? Ein Reinigungskraftsimulator wäre auch total
    > spannend! Oder ein McDonalds-Simulator? Da ist noch viel Luft für
    > Innovation!
    du wirst es nicht glauben, aber so ziemlich alles was Du hier vorschlägst gibts tatsächlich. Meine Favoriten:
    Der Paketdienst Simulator http://www.buch.de/shop/home/suche/;jsessionid=0832D7B5B42E497ED29D55AAC2A18DC8.tc8p?sq=paketdienst+simulator&sswg=ANY&timestamp=1354173391851
    Holzfäller Simulator: http://www.buch.de/shop/bde_sof_hg_startseite/empfehlungsartikel/holzfaeller_simulator_2011/EAN4020636112034/ID24494526.html
    und der Skiregion simulator
    http://www.buch.de/shop/bde_sof_hg_startseite/empfehlungsartikel/skiregion_simulator_2012/EAN4041417313648/ID29558220.html

  3. Re: Weitere Ideen?

    Autor: 9life-Moderator 29.11.12 - 08:23

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > EDIT: Korashen brachte mich auf eine weitere tolle Idee: Der Stausimulator!
    > In verschiedenen völlig realistischen Autos im Stau stehen! Yay!

    Ich patentiere mir den "Reallife"-Simulator... Ach nee, "die Sims" gibt es ja schon... :-(

    Aber als DLC gibt es morgen:

    "Die Schwarzfahrerjagd"
    "Kein Wechselgeld"
    USK-Ab18
    "Die Nachtschicht der betrunkenen Schnapsleichen (uncut!)"
    "Die Hooligens von Bayern München - Horrortour zum Stadion"



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 08:35 durch 9life-Moderator.

  4. Re: Weitere Ideen?

    Autor: genussge 29.11.12 - 09:00

    Einfach an das TV-Programm anpassen:
    - Frauentausch-Simulator
    - Schuldnerberater-Simulator - hier vielleicht auch eine "Starter-Edition mit DLC-Abo"
    - Privatdetektiv-Simulator
    - Koch-Simulator
    - Berlin Tag und Nach -Simulator
    usw.

  5. Re: Weitere Ideen?

    Autor: fehlermelder 29.11.12 - 09:31

    Der Computer-Spiel-Simulator:

    Einen virtuellen Gamer per Mausklick mit Fertig-Pizza versorgen, während er am virtuellen PC was interessanteres spielt als man selbst.

  6. Re: Weitere Ideen?

    Autor: wasabi 29.11.12 - 09:37

    > Der Computer-Spiel-Simulator:
    >
    > Einen virtuellen Gamer per Mausklick mit Fertig-Pizza versorgen, während er
    > am virtuellen PC was interessanteres spielt als man selbst.

    http://www.youtube.com/watch?v=Rw8gE3lnpLQ

  7. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.11.12 - 10:06

    Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt! Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)

  8. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Geigenzaehler 29.11.12 - 12:01

    Liftfahr-Simulator. Inklusive passender Hintergrundmusik.

  9. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 15:53

    Geigenzaehler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Liftfahr-Simulator. Inklusive passender Hintergrundmusik.
    Und wöchentlich neuen DLCs für die Musik.

  10. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 15:54

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt!
    > Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)
    achtung: Das könnte dann schon wieder als Kunst missverstanden werden :)

  11. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 30.11.12 - 08:12

    So wie das Spiel, bei dem Millionen von Menschen sinnlos auf einen riesigen Würfel einhacken? :-)

  12. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Phreeze 30.11.12 - 14:30

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So wie das Spiel, bei dem Millionen von Menschen sinnlos auf einen riesigen
    > Würfel einhacken? :-)

    Gegen das scheint der Müllabfuhrsimulator (oder Kehrmaschinensimulator) ja wie ein Sprung von 8 auf 64bit..

  13. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Wave 30.11.12 - 15:09

    wie wärs mit „Arbeitslosensimulator“? Du musst Termine beim Arbeitsamt einhalten, Bewerbungen verschicken, Bier kaufen und dich aufregen ^^

  14. Re: Weitere Ideen?

    Autor: kn3rd 01.12.12 - 22:29

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt!
    > Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)

    Inception heißt übrigens "Beginn/Anfang" und nicht was du meinst eine redundante Verschachtelung, ala ein Film im Film oder um den Kinofilm heranzuziehen ein Traum im Traum.

  15. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Esquilax 03.12.12 - 15:20

    Und perfekt für Golem-Leser: IT-Abteilung-Simulator ;-)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch Battery Systems GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt
  3. beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Bielefeld
  4. ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 6,49€
  2. 59,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Canon vs. Nikon: Superzoomer für unter 250 Euro
Canon vs. Nikon
Superzoomer für unter 250 Euro
  1. Snap Spectacles Snapchat stellt Sonnenbrille mit Kamera vor
  2. MacOS 10.12 Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra
  3. Bildbearbeitungs-App Prisma offiziell für Android erhältlich

Swift Playgrounds im Test: Apple infiziert Kinder mit Programmiertalent
Swift Playgrounds im Test
Apple infiziert Kinder mit Programmiertalent
  1. Asus PG248Q im Test 180 Hertz erkannt, 180 Hertz gebannt

MacOS 10.12 im Test: Sierra - Schreck mit System
MacOS 10.12 im Test
Sierra - Schreck mit System
  1. MacOS 10.12 Sierra fungiert als alleiniges Sicherheitsupdate für OS X
  2. MacOS Sierra und iOS 10 Apple schmeißt unsichere Krypto raus
  3. Kaspersky Neue Malware installiert Hintertüren auf Macs

  1. Leistungsschutzrecht: Oettingers bizarre Nachhilfestunde
    Leistungsschutzrecht
    Oettingers bizarre Nachhilfestunde

    Günther Oettinger will sein geplantes Leistungsschutzrecht erklären - mit fragwürdigen Studien, ungebetener Berufsberatung und - wichtig - ohne jede Sachkenntnis. Außerdem scheint er nur Überschriften zu lesen.

  2. Dating-Portal: Ermittlungen gegen Lovoo werden eingestellt
    Dating-Portal
    Ermittlungen gegen Lovoo werden eingestellt

    Gegen die Zahlung einer recht hohen Geldauflage wird nicht weiter gegen den Dating-Dienst Lovoo ermittelt. Vorgeworfen wurde dem Dresdner Unternehmen, dass mit weiblichen Fake-Profilen Nutzer abgezockt worden seien.

  3. Huawei: Mobilfunkbetreiber sollen bei GBit nicht die Preise erhöhen
    Huawei
    Mobilfunkbetreiber sollen bei GBit nicht die Preise erhöhen

    Kaum einen begeistert GBit/s im Mobilfunk, weil die Netzbetreiber mit hohen Preisaufschlägen die Nutzer von der Technik ausschließen. Diese Gier hat Huawei heute kritisiert.


  1. 18:17

  2. 17:39

  3. 17:27

  4. 17:13

  5. 16:56

  6. 16:41

  7. 15:59

  8. 15:20