1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Citybus Simulator München angespielt…

Weitere Ideen?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.11.12 - 08:11

    Wie wäre es denn mit einem Lagerarbeitersimulator? Oder ein Bäckerazubisimulator? Ein Reinigungskraftsimulator wäre auch total spannend! Oder ein McDonalds-Simulator? Da ist noch viel Luft für Innovation!

    EDIT: Korashen brachte mich auf eine weitere tolle Idee: Der Stausimulator! In verschiedenen völlig realistischen Autos im Stau stehen! Yay!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 08:12 durch Himmerlarschundzwirn.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 08:18

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie wäre es denn mit einem Lagerarbeitersimulator? Oder ein
    > Bäckerazubisimulator? Ein Reinigungskraftsimulator wäre auch total
    > spannend! Oder ein McDonalds-Simulator? Da ist noch viel Luft für
    > Innovation!
    du wirst es nicht glauben, aber so ziemlich alles was Du hier vorschlägst gibts tatsächlich. Meine Favoriten:
    Der Paketdienst Simulator http://www.buch.de/shop/home/suche/;jsessionid=0832D7B5B42E497ED29D55AAC2A18DC8.tc8p?sq=paketdienst+simulator&sswg=ANY&timestamp=1354173391851
    Holzfäller Simulator: http://www.buch.de/shop/bde_sof_hg_startseite/empfehlungsartikel/holzfaeller_simulator_2011/EAN4020636112034/ID24494526.html
    und der Skiregion simulator
    http://www.buch.de/shop/bde_sof_hg_startseite/empfehlungsartikel/skiregion_simulator_2012/EAN4041417313648/ID29558220.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Weitere Ideen?

    Autor: 9life-Moderator 29.11.12 - 08:23

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > EDIT: Korashen brachte mich auf eine weitere tolle Idee: Der Stausimulator!
    > In verschiedenen völlig realistischen Autos im Stau stehen! Yay!

    Ich patentiere mir den "Reallife"-Simulator... Ach nee, "die Sims" gibt es ja schon... :-(

    Aber als DLC gibt es morgen:

    "Die Schwarzfahrerjagd"
    "Kein Wechselgeld"
    USK-Ab18
    "Die Nachtschicht der betrunkenen Schnapsleichen (uncut!)"
    "Die Hooligens von Bayern München - Horrortour zum Stadion"



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 08:35 durch 9life-Moderator.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Weitere Ideen?

    Autor: genussge 29.11.12 - 09:00

    Einfach an das TV-Programm anpassen:
    - Frauentausch-Simulator
    - Schuldnerberater-Simulator - hier vielleicht auch eine "Starter-Edition mit DLC-Abo"
    - Privatdetektiv-Simulator
    - Koch-Simulator
    - Berlin Tag und Nach -Simulator
    usw.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Weitere Ideen?

    Autor: fehlermelder 29.11.12 - 09:31

    Der Computer-Spiel-Simulator:

    Einen virtuellen Gamer per Mausklick mit Fertig-Pizza versorgen, während er am virtuellen PC was interessanteres spielt als man selbst.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Weitere Ideen?

    Autor: wasabi 29.11.12 - 09:37

    > Der Computer-Spiel-Simulator:
    >
    > Einen virtuellen Gamer per Mausklick mit Fertig-Pizza versorgen, während er
    > am virtuellen PC was interessanteres spielt als man selbst.

    http://www.youtube.com/watch?v=Rw8gE3lnpLQ

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.11.12 - 10:06

    Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt! Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Geigenzaehler 29.11.12 - 12:01

    Liftfahr-Simulator. Inklusive passender Hintergrundmusik.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 15:53

    Geigenzaehler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Liftfahr-Simulator. Inklusive passender Hintergrundmusik.
    Und wöchentlich neuen DLCs für die Musik.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 15:54

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt!
    > Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)
    achtung: Das könnte dann schon wieder als Kunst missverstanden werden :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 30.11.12 - 08:12

    So wie das Spiel, bei dem Millionen von Menschen sinnlos auf einen riesigen Würfel einhacken? :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Phreeze 30.11.12 - 14:30

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So wie das Spiel, bei dem Millionen von Menschen sinnlos auf einen riesigen
    > Würfel einhacken? :-)

    Gegen das scheint der Müllabfuhrsimulator (oder Kehrmaschinensimulator) ja wie ein Sprung von 8 auf 64bit..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Wave 30.11.12 - 15:09

    wie wärs mit „Arbeitslosensimulator“? Du musst Termine beim Arbeitsamt einhalten, Bewerbungen verschicken, Bier kaufen und dich aufregen ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Weitere Ideen?

    Autor: kn3rd 01.12.12 - 22:29

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt!
    > Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)

    Inception heißt übrigens "Beginn/Anfang" und nicht was du meinst eine redundante Verschachtelung, ala ein Film im Film oder um den Kinofilm heranzuziehen ein Traum im Traum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Esquilax 03.12.12 - 15:20

    Und perfekt für Golem-Leser: IT-Abteilung-Simulator ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Getac S400-S3 Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
  2. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  3. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

  1. Big Brother Awards: Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook
    Big Brother Awards
    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

    In Österreich wurden die Gewinner der Big Brother Awards bekanntgegeben: Nelli Kroes und Siim Kallas von der EU Kommission erhalten ihn für Ecall in Autos, Facebook für seine psychologischen Experimente mit Nutzern.

  2. iFixit: Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt
    iFixit
    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

    Die Bastler von iFixit haben das iPad Mini 3 von Apple auseinander genommen. Die Befestigung des neuen Fingerabdrucksensor ist ungewöhnlich und dürfte beim Reparieren Schwierigkeiten verursachen.

  3. Illegales Streaming: Razzien gegen Betreiber von Kinox.to
    Illegales Streaming
    Razzien gegen Betreiber von Kinox.to

    Ermittler haben sechs Wohn- und Geschäftsräume in vier deutschen Bundesländern durchsucht, um Kinox.to stillzulegen. Doch die beiden Hauptbeschuldigten sind entkommen, gegen sie wird jetzt europaweit gefahndet. Die Plattform ist online geblieben.


  1. 21:30

  2. 20:43

  3. 19:59

  4. 15:19

  5. 13:47

  6. 13:08

  7. 12:11

  8. 01:52