1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Citybus Simulator München angespielt…

Weitere Ideen?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.11.12 - 08:11

    Wie wäre es denn mit einem Lagerarbeitersimulator? Oder ein Bäckerazubisimulator? Ein Reinigungskraftsimulator wäre auch total spannend! Oder ein McDonalds-Simulator? Da ist noch viel Luft für Innovation!

    EDIT: Korashen brachte mich auf eine weitere tolle Idee: Der Stausimulator! In verschiedenen völlig realistischen Autos im Stau stehen! Yay!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 08:12 durch Himmerlarschundzwirn.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 08:18

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie wäre es denn mit einem Lagerarbeitersimulator? Oder ein
    > Bäckerazubisimulator? Ein Reinigungskraftsimulator wäre auch total
    > spannend! Oder ein McDonalds-Simulator? Da ist noch viel Luft für
    > Innovation!
    du wirst es nicht glauben, aber so ziemlich alles was Du hier vorschlägst gibts tatsächlich. Meine Favoriten:
    Der Paketdienst Simulator http://www.buch.de/shop/home/suche/;jsessionid=0832D7B5B42E497ED29D55AAC2A18DC8.tc8p?sq=paketdienst+simulator&sswg=ANY&timestamp=1354173391851
    Holzfäller Simulator: http://www.buch.de/shop/bde_sof_hg_startseite/empfehlungsartikel/holzfaeller_simulator_2011/EAN4020636112034/ID24494526.html
    und der Skiregion simulator
    http://www.buch.de/shop/bde_sof_hg_startseite/empfehlungsartikel/skiregion_simulator_2012/EAN4041417313648/ID29558220.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Weitere Ideen?

    Autor: 9life-Moderator 29.11.12 - 08:23

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > EDIT: Korashen brachte mich auf eine weitere tolle Idee: Der Stausimulator!
    > In verschiedenen völlig realistischen Autos im Stau stehen! Yay!

    Ich patentiere mir den "Reallife"-Simulator... Ach nee, "die Sims" gibt es ja schon... :-(

    Aber als DLC gibt es morgen:

    "Die Schwarzfahrerjagd"
    "Kein Wechselgeld"
    USK-Ab18
    "Die Nachtschicht der betrunkenen Schnapsleichen (uncut!)"
    "Die Hooligens von Bayern München - Horrortour zum Stadion"



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 08:35 durch 9life-Moderator.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Weitere Ideen?

    Autor: genussge 29.11.12 - 09:00

    Einfach an das TV-Programm anpassen:
    - Frauentausch-Simulator
    - Schuldnerberater-Simulator - hier vielleicht auch eine "Starter-Edition mit DLC-Abo"
    - Privatdetektiv-Simulator
    - Koch-Simulator
    - Berlin Tag und Nach -Simulator
    usw.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Weitere Ideen?

    Autor: fehlermelder 29.11.12 - 09:31

    Der Computer-Spiel-Simulator:

    Einen virtuellen Gamer per Mausklick mit Fertig-Pizza versorgen, während er am virtuellen PC was interessanteres spielt als man selbst.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Weitere Ideen?

    Autor: wasabi 29.11.12 - 09:37

    > Der Computer-Spiel-Simulator:
    >
    > Einen virtuellen Gamer per Mausklick mit Fertig-Pizza versorgen, während er
    > am virtuellen PC was interessanteres spielt als man selbst.

    http://www.youtube.com/watch?v=Rw8gE3lnpLQ

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.11.12 - 10:06

    Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt! Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Geigenzaehler 29.11.12 - 12:01

    Liftfahr-Simulator. Inklusive passender Hintergrundmusik.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 15:53

    Geigenzaehler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Liftfahr-Simulator. Inklusive passender Hintergrundmusik.
    Und wöchentlich neuen DLCs für die Musik.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 15:54

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt!
    > Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)
    achtung: Das könnte dann schon wieder als Kunst missverstanden werden :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 30.11.12 - 08:12

    So wie das Spiel, bei dem Millionen von Menschen sinnlos auf einen riesigen Würfel einhacken? :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Phreeze 30.11.12 - 14:30

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So wie das Spiel, bei dem Millionen von Menschen sinnlos auf einen riesigen
    > Würfel einhacken? :-)

    Gegen das scheint der Müllabfuhrsimulator (oder Kehrmaschinensimulator) ja wie ein Sprung von 8 auf 64bit..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Wave 30.11.12 - 15:09

    wie wärs mit „Arbeitslosensimulator“? Du musst Termine beim Arbeitsamt einhalten, Bewerbungen verschicken, Bier kaufen und dich aufregen ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Weitere Ideen?

    Autor: kn3rd 01.12.12 - 22:29

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt!
    > Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)

    Inception heißt übrigens "Beginn/Anfang" und nicht was du meinst eine redundante Verschachtelung, ala ein Film im Film oder um den Kinofilm heranzuziehen ein Traum im Traum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Esquilax 03.12.12 - 15:20

    Und perfekt für Golem-Leser: IT-Abteilung-Simulator ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
Moore's Law
Totgesagte schrumpfen länger

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

  1. Samsung, Apple und Nokia: Welche Smartphone-Kamera ist die Beste?
    Samsung, Apple und Nokia
    Welche Smartphone-Kamera ist die Beste?

    Welche Smartphone-Kamera bietet die beste Bildqualität, welche ermöglicht künstlerische Eingriffe? Und kann man mit den Geräten auch ordentlich filmen? Golem.de hat die Kameras vom Nokia Lumia 930, Samsung Galaxy S5 sowie dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus unter die Lupe genommen.

  2. Filesharing: Gesetz gegen unseriöses Inkasso tritt in Kraft
    Filesharing
    Gesetz gegen unseriöses Inkasso tritt in Kraft

    Oft erhalten Filesharer Briefe von Inkassobüros, deren Forderungen willkürlich sind und deren Auftraggeber nicht genannt werden. Das ist ab dem 1. November 2014 untersagt.

  3. Bundesverkehrsministerium: Kennzeichen-Scan statt Maut-Vignette
    Bundesverkehrsministerium
    Kennzeichen-Scan statt Maut-Vignette

    Die PKW-Maut soll 2016 starten, doch nun hat das Bundesverkehrsministerium eine Kehrtwende hinsichtlich der Überprüfung der Mautpreller angekündigt. Die ursprüngliche Vignettenlösung wird durch ein Kennzeichen-Scanning ersetzt.


  1. 00:15

  2. 19:39

  3. 19:19

  4. 18:20

  5. 17:57

  6. 17:49

  7. 17:07

  8. 16:58