Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Citybus Simulator München angespielt…

Weitere Ideen?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.11.12 - 08:11

    Wie wäre es denn mit einem Lagerarbeitersimulator? Oder ein Bäckerazubisimulator? Ein Reinigungskraftsimulator wäre auch total spannend! Oder ein McDonalds-Simulator? Da ist noch viel Luft für Innovation!

    EDIT: Korashen brachte mich auf eine weitere tolle Idee: Der Stausimulator! In verschiedenen völlig realistischen Autos im Stau stehen! Yay!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 08:12 durch Himmerlarschundzwirn.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 08:18

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie wäre es denn mit einem Lagerarbeitersimulator? Oder ein
    > Bäckerazubisimulator? Ein Reinigungskraftsimulator wäre auch total
    > spannend! Oder ein McDonalds-Simulator? Da ist noch viel Luft für
    > Innovation!
    du wirst es nicht glauben, aber so ziemlich alles was Du hier vorschlägst gibts tatsächlich. Meine Favoriten:
    Der Paketdienst Simulator http://www.buch.de/shop/home/suche/;jsessionid=0832D7B5B42E497ED29D55AAC2A18DC8.tc8p?sq=paketdienst+simulator&sswg=ANY&timestamp=1354173391851
    Holzfäller Simulator: http://www.buch.de/shop/bde_sof_hg_startseite/empfehlungsartikel/holzfaeller_simulator_2011/EAN4020636112034/ID24494526.html
    und der Skiregion simulator
    http://www.buch.de/shop/bde_sof_hg_startseite/empfehlungsartikel/skiregion_simulator_2012/EAN4041417313648/ID29558220.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Weitere Ideen?

    Autor: 9life-Moderator 29.11.12 - 08:23

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > EDIT: Korashen brachte mich auf eine weitere tolle Idee: Der Stausimulator!
    > In verschiedenen völlig realistischen Autos im Stau stehen! Yay!

    Ich patentiere mir den "Reallife"-Simulator... Ach nee, "die Sims" gibt es ja schon... :-(

    Aber als DLC gibt es morgen:

    "Die Schwarzfahrerjagd"
    "Kein Wechselgeld"
    USK-Ab18
    "Die Nachtschicht der betrunkenen Schnapsleichen (uncut!)"
    "Die Hooligens von Bayern München - Horrortour zum Stadion"



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 08:35 durch 9life-Moderator.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Weitere Ideen?

    Autor: genussge 29.11.12 - 09:00

    Einfach an das TV-Programm anpassen:
    - Frauentausch-Simulator
    - Schuldnerberater-Simulator - hier vielleicht auch eine "Starter-Edition mit DLC-Abo"
    - Privatdetektiv-Simulator
    - Koch-Simulator
    - Berlin Tag und Nach -Simulator
    usw.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Weitere Ideen?

    Autor: fehlermelder 29.11.12 - 09:31

    Der Computer-Spiel-Simulator:

    Einen virtuellen Gamer per Mausklick mit Fertig-Pizza versorgen, während er am virtuellen PC was interessanteres spielt als man selbst.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Weitere Ideen?

    Autor: wasabi 29.11.12 - 09:37

    > Der Computer-Spiel-Simulator:
    >
    > Einen virtuellen Gamer per Mausklick mit Fertig-Pizza versorgen, während er
    > am virtuellen PC was interessanteres spielt als man selbst.

    http://www.youtube.com/watch?v=Rw8gE3lnpLQ

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.11.12 - 10:06

    Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt! Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Geigenzaehler 29.11.12 - 12:01

    Liftfahr-Simulator. Inklusive passender Hintergrundmusik.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 15:53

    Geigenzaehler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Liftfahr-Simulator. Inklusive passender Hintergrundmusik.
    Und wöchentlich neuen DLCs für die Musik.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Weitere Ideen?

    Autor: derKlaus 29.11.12 - 15:54

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt!
    > Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)
    achtung: Das könnte dann schon wieder als Kunst missverstanden werden :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 30.11.12 - 08:12

    So wie das Spiel, bei dem Millionen von Menschen sinnlos auf einen riesigen Würfel einhacken? :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Phreeze 30.11.12 - 14:30

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So wie das Spiel, bei dem Millionen von Menschen sinnlos auf einen riesigen
    > Würfel einhacken? :-)

    Gegen das scheint der Müllabfuhrsimulator (oder Kehrmaschinensimulator) ja wie ein Sprung von 8 auf 64bit..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Wave 30.11.12 - 15:09

    wie wärs mit „Arbeitslosensimulator“? Du musst Termine beim Arbeitsamt einhalten, Bewerbungen verschicken, Bier kaufen und dich aufregen ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Weitere Ideen?

    Autor: kn3rd 01.12.12 - 22:29

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein! Während er am virtuellen PC den Computer-Spiel-Simulator spielt!
    > Inception! Endlich mal ein Spiel mit Tiefgang! :-)

    Inception heißt übrigens "Beginn/Anfang" und nicht was du meinst eine redundante Verschachtelung, ala ein Film im Film oder um den Kinofilm heranzuziehen ein Traum im Traum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Weitere Ideen?

    Autor: Esquilax 03.12.12 - 15:20

    Und perfekt für Golem-Leser: IT-Abteilung-Simulator ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. JavaScript Entwickler (m/w)
    financial.com AG, München
  2. SAP-Betreuer FI/CO (m/w)
    Endress+Hauser Conducta GmbH+Co.KG, Gerlingen bei Stuttgart
  3. Algorithmenentwickler/-in Smart Headline Control
    Robert Bosch GmbH, Abstatt
  4. SAP-Consultant (m/w) Finance Processes & Applications - Finanzen / Treasury
    Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spielebranche: "Faule Hipster" - verzweifelt gesucht
Spielebranche
"Faule Hipster" - verzweifelt gesucht
  1. Neuronale Netze Weniger Bugs und mehr Spielspaß per Deep Learning
  2. Spielebranche "Die große Schatztruhe gibt es nicht"
  3. The Long Journey Home Überleben im prozedural generierten Universum

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Alphabay Darknet-Marktplatz leakt Privatnachrichten durch eigene API
  2. Verteidigungsministerium Ursula von der Leyen will 13.500 Cyber-Soldaten einstellen
  3. Angebliche Zukunftstechnik Sirin verspricht sicheres Smartphone für 20.000 US-Dollar

LizardFS: Software-defined Storage, wie es sein soll
LizardFS
Software-defined Storage, wie es sein soll
  1. Security Der Internetminister hat Heartbleed
  2. Enterprise-IT Hunderte Huawei-Ingenieure haben an Telekom Cloud gearbeitet
  3. HPE Hyper Converged 380 Kleines System für das schnelle Erstellen von VMs

  1. Emulation: Windows 95 auf der Apple Watch
    Emulation
    Windows 95 auf der Apple Watch

    Einem Entwickler ist es eigenen Angaben zufolge gelungen, Windows 95 auf einer Apple Watch zu installieren. Basis waren Vorarbeiten von Steven Troughton-Smith. Die Emulation braucht allerdings sehr lange zum Booten.

  2. Valve Steam: Zwei-Faktor-Authentifizierung hilft gegen Cheater
    Valve Steam
    Zwei-Faktor-Authentifizierung hilft gegen Cheater

    Spieler, die ihre Telefonnummer mit einem Steam-Account von Valve verbunden haben, dürften in nächster Zeit vertrauenswürdiger sein als andere Spieler. Wer mit solch einem Zugang schummelt, verliert in Zukunft auf der ganzen Plattform seine Rechte.

  3. Hitman: Patch behindert Spielstart im Direct3D-12-Modus
    Hitman
    Patch behindert Spielstart im Direct3D-12-Modus

    Parallel zur Sapienza-Episode wurde Hitman kaputt gepatcht: Bei vielen Spielern startet der Titel im D3D12-Modus nicht mehr. Zudem gibt es immer noch Probleme mit der Videospeicherverwaltung.


  1. 10:08

  2. 09:16

  3. 13:13

  4. 12:26

  5. 11:03

  6. 09:01

  7. 00:05

  8. 19:51