seit dem es diesen gibson wonder hack gibt. jedes spiel wird mit ständigen uav zugespammt und leute machen ständig kills mit einem schuss. auch die MOAB gibt es schon sofort einsetzbar. da braucht man gar nicht mehr multiplayer spielen.
kann nicht verstehen, dass diese firma nicht fähig ist anständigen anti cheat schutz einzubauen. totales versagen.
musst dir eben die ps3 version zulegen, im PSN dürfte das cheatfrei sein.
Und dann MW3 mit Controller zoken? Reine Shooter sind ohne Maus und Tastatur einfach nicht vernünftig steuerbar.
linuxuser1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und dann MW3 mit Controller zoken? Reine Shooter sind ohne Maus und
> Tastatur einfach nicht vernünftig steuerbar.
jaja, die leier dass man Shooter nicht mit Controller zocken kann hör ich immer wieder von eingeschworenen PC Gamern. Ich kam auch vom PC und hab irgenwann den Drücker eben "gelernt", ist ne reine Gewohnheitssache. Du darfst nich vergessen dass dann im Spiel *jeder* mit nem Drücker spielt, du hast also kein Vor- oder Nachteil gegenüber den anderen Spielern, jede hat die gleiche Voraussetzungen (ganz im Gegensatz zu PCs bei denen es ein großen MArkt an Spezial Gamertastaturen und -mäuse gibt, also nicht unbedingt faire voraussetzgungen für jeden).
JA, im Direktvergleich aimst du mit Keyboard und Maus schneller. Aber das Spiel ist für die Konsole ja dann auch anders balanced, und wie gesagt spielt jeder mit nem Drücker. Shooter gibts für XBox&PS3 zu hauf, und werden Millionenfach verkauft. Unspielbar kann also gar nicht sein, ist ne reine Gewohnheitssachen.
Wenn sich der OP aber darüber aufregt dass auf PC nur gecheatet wird und MW3 für ihn dadurch unspielbar ist, würde ich lieber auf die Konsolenversion wechseln.
ich rege mich darüber auf, das bei COD es so einfach ist zu cheaten. bei BF3 werden zb. die stats vollständig auf den server gehalten.
wegen einem schlecht geschützten spiel, werde ich sicherlich nicht auf konsole wechseln. ein pad zur steuerung kommt mir nicht ins haus.
Dann bleibt nur die Option das Spiel nicht zu spielen.
Geistesgegenwart schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> jaja, die leier dass man Shooter nicht mit Controller zocken kann hör ich
> immer wieder von eingeschworenen PC Gamern. Ich kam auch vom PC und hab
> irgenwann den Drücker eben "gelernt", ist ne reine Gewohnheitssache. Du
> darfst nich vergessen dass dann im Spiel *jeder* mit nem Drücker spielt, du
> hast also kein Vor- oder Nachteil gegenüber den anderen Spielern, jede hat
> die gleiche Voraussetzungen
Man kann auch mit Autos mit viereckigen Rädern von A nach B fahren oder an Rennen teilnehmen. Trotzdem ists nicht dasselbe wie mit richtigen Rädern. ;)
nicht spielen? tja, wenn erst gekauft, ist es auch keine option. nächstes mal gar nicht erst kaufen ist eindeutig die richtige lösung.
inzwischen gibt es eine ganze reihe hacks von diesem gibson die alles freischalten. kann irgendwie nicht angehen, dass es so einfach ist.
Fands schon schlimm genug, dass man keiner Server fand bei MW2 nur weil man sich nicht die 2 DLCs geholt hat.
Ich hab mir doch nicht n Spiel gekauft um nur n paar wochen zocken zu können.
Call of Duty hat zu viele unnötige Teile rausgebracht, MW1 und 2 haben mich begeistert, danach gings rapide bergab. und wir PC-zocker werden "Konsolenrocker" niemals verstehen, mag das ganze Format nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=vSQmAxS5zTs
wahnsinn was da alles möglich ist :(
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.