Wer sich damit seine Freizeit versaut ist selber dran schuld.
Es gibt andere Spiele die die Auszeichnungen eher verdient haben als die Finanziell Unterstüzte Jury. Es ist erwiesen das solche Spiele zu gewaltverherrlichungen führen. Selbst wenn Sie FSK 18 sind ,der Bruder kauft es seinem kleinen ( Jüngeren) und der Zockt eben das Game mit 16 oder jünger das eigentlich FSK 18 ist. Die Eltern nehmen da das FSK 18 etwas genauer aber ,so genau nun auch wieder nicht. Schwarzhändler Tragen ihr Übriges dazu bei das Jugentliche an FSK 18 Material gherankommen. Die Kontrollen werden hier sehr vernachlässigt. Es ist auch bekannt das Grafisch dargestelte zerfetzte Menschenkörper oder Leichenteile davon nicht jeden Magen standhalten.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Aha, und du hast deine Meinung aus der Bild? Quellen wären für deine Theorie nett
Schlechter Troll ist schlecht.
-1
Eh keine Leichenteile und keine "zerfetzten" Körper.
Spiel das Spiel und meld dich dann nochmal.
awollenh schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...
> Spiel das Spiel und meld dich dann nochmal.
Das braucht er nicht und wird es auch tunlichst unterlassen, so ein Spiel jemals anzufassen. Es ist ja wissenschaftlich erwiesen, dass er damit seinen Charakter verroht und außerdem auf das Keyboard kotzt. :D
Vradash schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schlechter Troll ist schlecht.
>
> -1
-2 ...
ich habe als Kind Vollversionen von Wolfenstein 3D (hierzulande nicht indiziert,Software hat keiner kontrolliert ;) ), Doom, Duke Nukem, ROTT, und dem Star Wars Shooter gespielt, und ich bringe keinen um...
Phreeze schrieb:
> Vradash schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Schlechter Troll ist schlecht.
> >
> > -1
>
> -2 ...
>
> ich habe als Kind Vollversionen von Wolfenstein 3D (hierzulande nicht
> indiziert,Software hat keiner kontrolliert ;) ), Doom, Duke Nukem, ROTT,
> und dem Star Wars Shooter gespielt, und ich bringe keinen um...
ROTT ist komischerweise kaum bekannt. Dabei war es damals grafisch gesehen schon eine Bombe.
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht..
.. sagt ein altes deutsches Sprichwort. Ich empfehle dir, dich intensiv und differenziert mit der Thematik auseinander zu setzen und deinen Meinungsbildungsprozess auch unter Berücksichtigung objektiver Fakten sowie eigener direkter Erfahrungen ab zu schließen, bevor du deine doch eher unqualifizierte, pauschale und emotional gefärbte Meinung kund tust.
Also ich denke schon, das es Menschen gibt, die sich nach spielen mit irgend welchen Gewalt verherrlichenden Spielen anders verhalten.
Versucht das mal selber : Need vor Speed spielen, mal so ne Stunde am Stück, dann setzt ihr euch in das Auto und fahrt mal etwas durch die Gegend ! Bei mir hatte ich immer das Gefühlt, das ich dann doch eher etwas schneller unterwegs war als normalerweise,
Jugendlich (oder Erwachsene) die negativ auf Ballerspiele reagieren, würden sicher auch auf andere äußere Einflüsse negativ reagieren. Das schlechtreden solcher Spiele nützt da eigentlich nicht wirklich was. Es kommt auch auf die Person selber an.
Trotzdem: Dauerndes spielen von Gewallt spielen, stumpft aber sicherlich auch ab.
BilboNeuling schrieb:
> Also ich denke schon, das es Menschen gibt, die sich nach spielen mit
> irgend welchen Gewalt verherrlichenden Spielen anders verhalten.
> Versucht das mal selber : Need vor Speed spielen, mal so ne Stunde am
> Stück, dann setzt ihr euch in das Auto und fahrt mal etwas durch die Gegend
> ! Bei mir hatte ich immer das Gefühlt, das ich dann doch eher etwas
Du hast natürlich vollkommen Recht.
Nach einer Stunde Tetris überkommt mich auch immer das Gefühl, ich müsste mir ein paar Holzklötze aus dem Keller holen und zur nächsten Autobahnbrücke fahren ;)
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Jolla stellt "The Other Half" vor
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20:16 Uhr
Kommentare: 134 | letzter Beitrag 18:44 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:10 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 19:23 Uhr
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 19.05. 20:47
E-Mail an news@golem.de

Die Entwicklung von Opensuse 13.1 beginnt mit einigen Paketupdates. Bis November will das Team komplett auf Sysvinit verzichten können und GCC 4.8 als Standard-Compiler verwenden.

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Samsung wird in der kommenden Woche insgesamt über 10 Millionen Galaxy S4 verkauft haben - in weniger als vier Wochen. Beim Galaxy S3 dauerte es für diese Zielmarke etwa doppelt so lange. Zudem wurde das Galaxy Note 3 offiziell für die nächste Ifa angekündigt.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.