mag zwar etwas hinterm Mond sein, aber warum meint der Hersteller dass diese nach 10 Jahren nicht mit neuen Karten klarkommt?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wär ja sonst zu viel Neues auf einmal;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Oldschooler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mag zwar etwas hinterm Mond sein, aber warum meint der Hersteller dass
> diese nach 10 Jahren nicht mit neuen Karten klarkommt?
CSler wollten nie etwas neues. Bei jeder Beta/Version fing das Geschrei an dass die neue Version scheisse ist, dass man die alte wiederhaben will und dass man mit der AK seit dem Update nix mehr trifft. ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Naja CS ist auch wirklich einer der langweiligsten Shooter überhaupt, früher in 7.1beta ging das Game noch richtig ab, da konnte man moven und musste direkt noch zielen können. Heute ist das eher so naja mal in die Richtung zielen ... und ziemlich langsam geworden, mir gefällt CS und CSS schon lange nicht mehr, mag aber auch daran liegen das es alte Spiele sind. Aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das CS:GO da irgendwie groß frischen Wind rein bringt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
TTX schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Naja CS ist auch wirklich einer der langweiligsten Shooter überhaupt,
> früher in 7.1beta ging das Game noch richtig ab, da konnte man moven und
> musste direkt noch zielen können. Heute ist das eher so naja mal in die
> Richtung zielen ... und ziemlich langsam geworden, mir gefällt CS und CSS
> schon lange nicht mehr, mag aber auch daran liegen das es alte Spiele sind.
> Aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das CS:GO da irgendwie groß
> frischen Wind rein bringt.
Ich ersetze hier mal 7.1 durch 5.0, da dort das Spiel noch so schnell wie HL:DM war :-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Yahoo kauft Blogging-Plattform Tumblr
Jolla stellt "The Other Half" vor
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 15:17 Uhr
Kommentare: 131 | letzter Beitrag 16:32 Uhr
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 14:49 Uhr
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 16:30 Uhr
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 16:53 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.