1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Counter-Strike: Global Offensive jetzt…

Gabs schon vorher

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gabs schon vorher

    Autor Marwyc 24.01.13 - 20:12

    Durch Plugins etc. Ist ja wie gewohnt die Source Engine. Find es traurig, dass Valve es nicht schon in 1.6 und CS:S eingebaut hat, und jetzt erst damit kommt. Nach jedem Update waren die Plugins hinfällt, und dürsteten nach einem Update. Obwohl Valve den eSport mitbekommen hat, gab es nichtmal absprachen mit den Entwicklern von Aequitas und Wire der ESL sowie RedCode und co. die zBlock entwickeln. Fast jedes größere Update hat den eSport offline, online, national sowie International stillgelegt.

    Schade, dass Valve sogar den Update Support für CS:S einem anderen Unternehmen übergeben hat, und sich selbst nurnoch für TF2 interessiert. Einfach eine Schande!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gabs schon vorher

    Autor zaephyr 24.01.13 - 20:29

    immerhin gab es für CSS sehr lange Support. Wie alt ist das spiel? 9jahre glaub ich.
    Frag mal einen Call of Duty oder Battlefield gepeinigten was CS alles hat was andere shooter vermissen, und dazu zählt auch der langzeit support, ohne das man sich das spiel für 50¤ kaufen muss.
    Und dabei meine ich Nichtmal spezielle Funktionen wo andere Shooter sicher mehr von haben sondern eher so grundlegende dinge wie "hltv, serverbrwoser ingame, private server, plugins, custom maps... "

    Klar gabs Deathmatch schon vorher... auch zombiemod gabs schon vorher... oder dieses seltsame prison break aber nun ist es wirklich kinderleicht solche server zu finden bzw. finden ist das falsche Wort weil man diese nicht mehr suchen muss.
    Aber es fehlen auch einige dinge.. bzw. Sachen die man besser machen könnte. Im Copetetive mode z.B. könnte man die server mit höheren raten verwenden zudem die für turniere und Ligen speziellen _se maps.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gabs schon vorher

    Autor MrBrown 24.01.13 - 20:54

    Marwyc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Durch Plugins etc. Ist ja wie gewohnt die Source Engine. Find es traurig,
    > dass Valve es nicht schon in 1.6 und CS:S eingebaut hat, und jetzt erst
    > damit kommt. Nach jedem Update waren die Plugins hinfällt, und dürsteten
    > nach einem Update. Obwohl Valve den eSport mitbekommen hat, gab es nichtmal
    > absprachen mit den Entwicklern von Aequitas und Wire der ESL sowie RedCode
    > und co. die zBlock entwickeln. Fast jedes größere Update hat den eSport
    > offline, online, national sowie International stillgelegt.
    >
    > Schade, dass Valve sogar den Update Support für CS:S einem anderen
    > Unternehmen übergeben hat, und sich selbst nurnoch für TF2 interessiert.
    > Einfach eine Schande!

    Und Deine Gegenbeispiele für Spiele, die über vergleichbar lange Zeiträume gepflegt und aktiv im eSport gespielt wurden, und bei denen es NIE Probleme oder miese Stimmung nach Patches und Änderungen gab, sind welche....?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Gabs schon vorher

    Autor Marwyc 24.01.13 - 21:17

    MrBrown schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Marwyc schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Durch Plugins etc. Ist ja wie gewohnt die Source Engine. Find es
    > traurig,
    > > dass Valve es nicht schon in 1.6 und CS:S eingebaut hat, und jetzt erst
    > > damit kommt. Nach jedem Update waren die Plugins hinfällt, und dürsteten
    > > nach einem Update. Obwohl Valve den eSport mitbekommen hat, gab es
    > nichtmal
    > > absprachen mit den Entwicklern von Aequitas und Wire der ESL sowie
    > RedCode
    > > und co. die zBlock entwickeln. Fast jedes größere Update hat den eSport
    > > offline, online, national sowie International stillgelegt.
    > >
    > > Schade, dass Valve sogar den Update Support für CS:S einem anderen
    > > Unternehmen übergeben hat, und sich selbst nurnoch für TF2 interessiert.
    > > Einfach eine Schande!
    >
    > Und Deine Gegenbeispiele für Spiele, die über vergleichbar lange Zeiträume
    > gepflegt und aktiv im eSport gespielt wurden, und bei denen es NIE Probleme
    > oder miese Stimmung nach Patches und Änderungen gab, sind welche....?


    CoD4 durch Promod und .. TMNF

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Gabs schon vorher

    Autor MrBrown 24.01.13 - 23:26

    Marwyc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Und Deine Gegenbeispiele für Spiele, die über vergleichbar lange
    > Zeiträume
    > > gepflegt und aktiv im eSport gespielt wurden, und bei denen es NIE
    > Probleme
    > > oder miese Stimmung nach Patches und Änderungen gab, sind welche....?
    >
    > CoD4 durch Promod und .. TMNF

    Und wo soll jetzt der vergleichbar lange Zeitraum sein? CS:S ist Jahre älter als CoD4 und wird seit Release aktiv von Valve gepflegt. Wann kam denn der letzte offizielle Patch für CoD4? Mir ist schon klar, daß es keinen relevanten Shooter gibt, der diese Anforderung erfüllt, um sich direkt mit CS vergleichen zu können, aber das ist ja gerade mein Punkt. TMNF, OK, aber ist halt ein Rennspiel, schwer vergleichbar.

    Alles in allem betreibe ich eh keinen "eSport" und daher ist mir aktiver Support mit Bugfixes und Patches tausendmal lieber als Stagnation. Wenn irgendwelche Leute meinen, über Jahre jeden kleinen Quirk der Engine auswendig zu lernen und ausnutzen zu müssen, um dann bei Patches rumzuheulen - da kann ich mich echt nur totlachen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Gabs schon vorher

    Autor shazbot 25.01.13 - 08:36

    Außerdem ist Deathmatch kein wirklich nötiger Modus für ein Teamspiel wie CS.
    in CS:S wars zwar ganz nett zielen zu trainieren, aber so wirklich fehlen tuts mir nicht in CS.

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Gabs schon vorher

    Autor tomatentee 25.01.13 - 11:38

    Marwyc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Durch Plugins etc. Ist ja wie gewohnt die Source Engine. Find es traurig,
    > dass Valve es nicht schon in 1.6 und CS:S eingebaut hat, und jetzt erst
    > damit kommt.
    >
    Bisehr gab es ja auch keine Spielmodi außer CS selbst. Die Modi gibt es erst seit GO, denke mal, dass da doch noch einiges zu tun war, das ins Game zu integrieren.

    > Nach jedem Update waren die Plugins hinfällt, und dürsteten
    > nach einem Update. Obwohl Valve den eSport mitbekommen hat, gab es nichtmal
    > absprachen mit den Entwicklern von Aequitas und Wire der ESL sowie RedCode
    > und co. die zBlock entwickeln. Fast jedes größere Update hat den eSport
    > offline, online, national sowie International stillgelegt.
    >
    Eigentlich nicht. zBlock gibt es für GO bisher gar nicht (ist wohl auch nicht nötig bisher). Gestern fand ein (btw. sehr sehenswertes) Match zwischen n! und VG statt, so viel Schaden hat das Update (waren egtl zwei) wohl doch nicht angerichtet :)

    http://www.99damage.de/de/matches/36383-nfaculty-vs-verygames

    Okay laut rm-elite ist das Spiel (mal wieder) völlig unspielbar, da der Recoil geändert wurde. Aber hey, das kennt man ja schon :P


    > Schade, dass Valve sogar den Update Support für CS:S einem anderen
    > Unternehmen übergeben hat, und sich selbst nurnoch für TF2 interessiert.
    > Einfach eine Schande!
    >
    Ist doch überall so? HiddenPath entwickelt, Valve ist nur Publisher. Wo ist das Problem? HPE hat das Spiel entwickelt und macht jetzt auch den Support...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.13 11:38 durch tomatentee.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Gabs schon vorher

    Autor zaephyr 25.01.13 - 12:16

    > Marwyc schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------

    > Okay laut rm-elite ist das Spiel (mal wieder) völlig unspielbar, da der
    > Recoil geändert wurde. Aber hey, das kennt man ja schon :P

    SO ist das doch immer.. der letzte patch war immer der beste ;) Und zwar bei jedem patch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Gabs schon vorher

    Autor tomatentee 25.01.13 - 15:32

    zaephyr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Marwyc schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > Okay laut rm-elite ist das Spiel (mal wieder) völlig unspielbar, da der
    > > Recoil geändert wurde. Aber hey, das kennt man ja schon :P
    >
    > SO ist das doch immer.. der letzte patch war immer der beste ;) Und zwar
    > bei jedem patch.
    >
    Genau so siehts aus :D

    Haters gonna hate, ich find das neue Recoil (größtenteils, P90 immer noch zu präzise beim laufen) genial :)
    Dgl-"zucken" sieht etwas...nunja...gewöhnungsbedürftig aus, dafür geht aber echt sick rein :D
    Mit machts seit dem Update nochmal mehr Spaß, gestern nach ~1h Deathmatch 2 Aces in PCW's :D

    Das We ist auf jeden Fall kellern angesagt, draußen ist aber eh zu kalt :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nvidia Shield Tablet ausprobiert: Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
Nvidia Shield Tablet ausprobiert
Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
  1. Tegra K1 Start von Nvidias Shield Tablet zeichnet sich ab
  2. GM200 und GM204 Nvidias große Maxwell-GPUs zeigen sich beim Zoll
  3. Dual-GPU-Grafikkarte EVGA macht Titan-Z schmaler und leiser als Nvidia

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

Sony RX100 Mark III im Test: Klein, super, teuer
Sony RX100 Mark III im Test
Klein, super, teuer
  1. Custom ROM Sonys Bootloader einfacher zu entsperren
  2. Sony Xperia T3 kommt als Xperia Style für 350 Euro
  3. Auge als Vorbild Sony entwickelt gekrümmte Kamerasensoren

  1. Quartalsbericht: Facebook mit hohem Gewinn und starkem Nutzerwachstum
    Quartalsbericht
    Facebook mit hohem Gewinn und starkem Nutzerwachstum

    Facebook kann den Gewinn und Umsatz stark erhöhen. Die Zahl der monatlich aktiven Nutzer wuchs um 14 Prozent auf 1,32 Milliarden.

  2. Ofcom: Briten schalten den Pornofilter ab
    Ofcom
    Briten schalten den Pornofilter ab

    Die Internetsperren gegen Pornografie in Großbritannien werden von den Nutzern nicht angenommen. Das geht aus einer Studie der Medienaufsichtsbehörde Ofcom über das "familienfreundliche Network Level Filtering" hervor.

  3. Erstmal keine Integration: iOS 8 und OS X Yosemite sollen nicht parallel erscheinen
    Erstmal keine Integration
    iOS 8 und OS X Yosemite sollen nicht parallel erscheinen

    Apple versucht, zwischen iOS 8 und OS X 10.10 alias Yosemite eine enge Verzahnung herzustellen, damit man nahtlos zwischen beiden Systemen arbeiten kann. Doch nun sollen die Betriebssysteme gar nicht parallel erscheinen. Wer die Beta von Yosemite ausprobieren will, kann sie nun beziehen.


  1. 22:35

  2. 16:50

  3. 16:32

  4. 15:54

  5. 15:15

  6. 15:00

  7. 14:55

  8. 14:28