1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Counter-Strike: Global Offensive jetzt…

Zielen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Zielen

    Autor Anonymer Nutzer 24.01.13 - 19:35

    Schön wäre es, wenn man endlich richtig Zielen kann...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Zielen

    Autor dEEkAy 24.01.13 - 19:39

    was meinst du damit?
    die waffe anlegen? wird es bei cs nie geben
    s ne designentscheidung

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Zielen

    Autor Anonymer Nutzer 24.01.13 - 19:51

    Je genau, es hat inzwischen ja schon eine echt Hammergrafik, da würde das Zielen sich bestimmt positiv aufs Gameplay auswirken.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Zielen

    Autor blaub4r 24.01.13 - 19:56

    Hammer Grafik? Hier geht es um cs.go nicht um bf ;)....
    So langsam muss valve aber mehr bringen bei cs.go. Laut der Statistik von valve ist go einer der schlechtesten spiele laut spieler zahlen....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Zielen

    Autor doctorseus 24.01.13 - 20:04

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hammer Grafik? Hier geht es um cs.go nicht um bf ;)....
    > So langsam muss valve aber mehr bringen bei cs.go. Laut der Statistik von
    > valve ist go einer der schlechtesten spiele laut spieler zahlen....

    Platz 9 der Top10 ist also schon "schlechtesten Spiele"?
    Immerhin muss sich GO noch die Spieler mit Source teilen.

    http://store.steampowered.com/stats/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.13 20:05 durch doctorseus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Zielen

    Autor Marwyc 24.01.13 - 20:14

    doctorseus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > blaub4r schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hammer Grafik? Hier geht es um cs.go nicht um bf ;)....
    > > So langsam muss valve aber mehr bringen bei cs.go. Laut der Statistik
    > von
    > > valve ist go einer der schlechtesten spiele laut spieler zahlen....
    >
    > Platz 9 der Top10 ist also schon "schlechtesten Spiele"?
    > Immerhin muss sich GO noch die Spieler mit Source teilen.
    >
    > store.steampowered.com


    und 1.6

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Zielen

    Autor zaephyr 24.01.13 - 20:37

    Was man für 12¤ geboten bekommt geht schon in Ordnung zudem wird das spiel ja immer noch erweitert und verbessert, ohne season pass!

    Es ist sicher nicht das beste Counterstrike aber das ist wohl Geschmacksache ;) evtl stehts in 5jahren besser um CS:GO

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Zielen

    Autor beaver 24.01.13 - 21:00

    Jo, echt nicht schlecht. Wenn sie nur mal endlich den Rebuy Button fixen würden, den sie vor ein paar Monaten kaputt gemacht haben mit nem Patch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Zielen

    Autor Schnapsbrenner 24.01.13 - 21:04

    dEEkAy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was meinst du damit?
    > die waffe anlegen? wird es bei cs nie geben
    > s ne designentscheidung

    Ou bitte kein "richtiges" zielen. Damits dann nicht zu nervig wird, machen sies nachher noch so einfach wie black ops usw...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Zielen

    Autor Lord Gamma 24.01.13 - 21:19

    Bei CS wird "Zielen" groß geschrieben. Wenn man einen Gegner erblickt, muss man nicht erst entscheiden, ob man diesen anvisiert, oder keine Zeit dafür hat. Nein, es geht einzig und allein darum, sofort zu zielen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Zielen

    Autor Myxier 25.01.13 - 08:04

    anvisieren in cs? Kopf -> Tisch!

    Durch die Dreispaltung müssen sich die cs Teile eh schon die Spieler teilen und nun noch mehr! das Gameplay zu versauen...bitte nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Zielen

    Autor psiLion 25.01.13 - 10:43

    Myxier schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > anvisieren in cs? Kopf -> Tisch!


    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Zielen

    Autor tomatentee 25.01.13 - 11:27

    DaveRockZ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schön wäre es, wenn man endlich richtig Zielen kann...

    Schön wäre es, wenn BF&co mal Recoil bekommen würden...

    </ironie>

    Sind verschiedene Spiele, es würde auch keinen spielerischen Mehrwert bringen, sich in CS hinlegen zu können. Ich kriege bei BF3 immer Anfälle wegen des Input-Lags, einigen Kumples, die viel BF zocken fällt das gar nicht auf :-)
    CS ist kein Spiel für Casual-Gaming, auch GO nicht, auch wenn Valve das offenbar noch nicht so richtig einsieht^^ Deshalb braucht man auch keine solchen Spielereien, die das Spiel langsamer machen würden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Zielen

    Autor dEEkAy 25.01.13 - 11:39

    tomatentee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DaveRockZ schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schön wäre es, wenn man endlich richtig Zielen kann...
    >
    > Schön wäre es, wenn BF&co mal Recoil bekommen würden...
    >
    > Sind verschiedene Spiele, es würde auch keinen spielerischen Mehrwert
    > bringen, sich in CS hinlegen zu können. Ich kriege bei BF3 immer Anfälle
    > wegen des Input-Lags, einigen Kumples, die viel BF zocken fällt das gar
    > nicht auf :-)
    > CS ist kein Spiel für Casual-Gaming, auch GO nicht, auch wenn Valve das
    > offenbar noch nicht so richtig einsieht^^ Deshalb braucht man auch keine
    > solchen Spielereien, die das Spiel langsamer machen würden.


    Das hat mich so dermaßen an BF3 aufgeregt, war bei Bad Company 2 auch schon so. Dazu noch die Clientseitige Hitdetection und du fällst hinter Wänden um weil dich dein Gegenüber noch gar nicht hinter der Wand hatte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Zielen

    Autor tomatentee 25.01.13 - 11:52

    dEEkAy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tomatentee schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > DaveRockZ schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Schön wäre es, wenn man endlich richtig Zielen kann...
    > >
    > > Schön wäre es, wenn BF&co mal Recoil bekommen würden...
    > >
    > >
    > >
    > > Sind verschiedene Spiele, es würde auch keinen spielerischen Mehrwert
    > > bringen, sich in CS hinlegen zu können. Ich kriege bei BF3 immer Anfälle
    > > wegen des Input-Lags, einigen Kumples, die viel BF zocken fällt das gar
    > > nicht auf :-)
    > > CS ist kein Spiel für Casual-Gaming, auch GO nicht, auch wenn Valve das
    > > offenbar noch nicht so richtig einsieht^^ Deshalb braucht man auch keine
    > > solchen Spielereien, die das Spiel langsamer machen würden.
    >
    > Das hat mich so dermaßen an BF3 aufgeregt, war bei Bad Company 2 auch schon
    > so. Dazu noch die Clientseitige Hitdetection und du fällst hinter Wänden um
    > weil dich dein Gegenüber noch gar nicht hinter der Wand hatte.
    >
    Gabs in CSS aber auch, muss nicht mit clientseitiger Hitdetection zusammenhängen (kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass BF das so macht, würde Cheatern ja Tür und Tor öffnen). Das Phänomen kommt (zumindest bei CSS) von der serverseitigen Lag-Compensation.
    Bei Interesse:
    https://developer.valvesoftware.com/wiki/Source_Multiplayer_Networking#Lag_compensation

    GO hat das Problem partiell auch, allerdings wurde am netcode viel gearbeitet, dadurch ist das Problem lange nicht mehr so deutlich wie Source. Außerdem laufen die Warserver egtl. alle auf 128fps (bei source max. 66), allein dadurch verringern sich diese Probleme deutlich.
    Aber auch auf den "normalen" 64-tick servern (z.B im internen mm) ist das Problem auch für erfahrene Spieler de facto nicht mehr wahrzunehmen.

    Als auf Source umgestiegener 1.6'ler habe ich das Gefühl, dass die reg bei Go um Welten (!) besser ist als bei CSS...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Zielen

    Autor dEEkAy 25.01.13 - 12:01

    Doch, BF3 nutzt Clientseitige Hitdetection, bzw. eine Client-Server-Side Hitdetection

    Hier kann man ein wenig darüber lesen:
    http://www.mousepad-feet.com/2012/07/21/battlefield-3-hit-detection-netcode-and-network-smoothing/

    Guck dir mal das Video an, ich glaub so ab Sekunde 20 sieht man was ich meine.
    http://www.youtube.com/watch?v=M2DVGBSPfx8

    Dein gegenüber hat einen höheren Ping als du, du kommst aus der Deckung raus und schießt, gehst wieder in Deckung. Jetzt siehst du dich HINTER der Deckung stehen, dein Gegenüber dank Lag allerdings sieht dich noch ausserhalb der Deckung, schießt, killt. Server prüft ob das möglich wäre und dann bekommst du die Rückmeldung, du bist tot.

    Das ist mir sehr oft passiert wenn ich gegen Leute mit einem höheren Ping gespielt habe.
    Habe ich selbst einen höheren Ping als mein Gegenüber, bekomme ich einen Kill teilweise noch angerechnet, den ich gar nicht hätte bekommen dürfen. Zum Beispiel weil mein Gegner hinter der Wand noch umkippt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Zielen

    Autor tomatentee 25.01.13 - 12:23

    dEEkAy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Doch, BF3 nutzt Clientseitige Hitdetection, bzw. eine Client-Server-Side
    > Hitdetection
    >
    > Hier kann man ein wenig darüber lesen:
    > www.mousepad-feet.com
    >
    Danke für die Infos, war mir nicht bewusst...

    Wobei ich eher diesen Absatz erstaunlich fand:
    >People talk about network smoothing in BF3 adding 150ms to ping. I assume the >game simply renders everything in the past by 150ms. This way if there are any gaps >it can easily fill them in. This assumption may be completely wrong but I am not sure >how else they would achieve this.


    > Guck dir mal das Video an, ich glaub so ab Sekunde 20 sieht man was ich
    > meine.
    > www.youtube.com
    >
    Gibt es auch bei serverseitiger Hit-Detection:
    http://www.youtube.com/watch?v=3zF7mYfs6UI

    (aber das nur am Rande :D)


    > Dein gegenüber hat einen höheren Ping als du, du kommst aus der Deckung
    > raus und schießt, gehst wieder in Deckung. Jetzt siehst du dich HINTER der
    > Deckung stehen, dein Gegenüber dank Lag allerdings sieht dich noch
    > ausserhalb der Deckung, schießt, killt. Server prüft ob das möglich wäre
    > und dann bekommst du die Rückmeldung, du bist tot.
    >
    > Das ist mir sehr oft passiert wenn ich gegen Leute mit einem höheren Ping
    > gespielt habe.
    > Habe ich selbst einen höheren Ping als mein Gegenüber, bekomme ich einen
    > Kill teilweise noch angerechnet, den ich gar nicht hätte bekommen dürfen.
    > Zum Beispiel weil mein Gegner hinter der Wand noch umkippt.
    >
    Das ist aber auch wenn der Server die Hit-Detection macht nicht anders. Der Server muss ja den Lag kompensieren, sonst hast du ca. ab nem 30er Ping einen massiven Nachteil.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Zielen

    Autor medium_quelle 25.01.13 - 13:32

    tomatentee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dEEkAy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Doch, BF3 nutzt Clientseitige Hitdetection, bzw. eine Client-Server-Side
    > > Hitdetection
    > >
    > > Hier kann man ein wenig darüber lesen:
    > > www.mousepad-feet.com
    > >
    > Danke für die Infos, war mir nicht bewusst...
    >
    > Wobei ich eher diesen Absatz erstaunlich fand:
    > >People talk about network smoothing in BF3 adding 150ms to ping. I assume
    > the >game simply renders everything in the past by 150ms. This way if there
    > are any gaps >it can easily fill them in. This assumption may be completely
    > wrong but I am not sure >how else they would achieve this.
    >
    > > Guck dir mal das Video an, ich glaub so ab Sekunde 20 sieht man was ich
    > > meine.
    > > www.youtube.com
    > >
    > Gibt es auch bei serverseitiger Hit-Detection:
    > www.youtube.com
    >
    > (aber das nur am Rande :D)
    >
    > > Dein gegenüber hat einen höheren Ping als du, du kommst aus der Deckung
    > > raus und schießt, gehst wieder in Deckung. Jetzt siehst du dich HINTER
    > der
    > > Deckung stehen, dein Gegenüber dank Lag allerdings sieht dich noch
    > > ausserhalb der Deckung, schießt, killt. Server prüft ob das möglich wäre
    > > und dann bekommst du die Rückmeldung, du bist tot.
    > >
    > > Das ist mir sehr oft passiert wenn ich gegen Leute mit einem höheren
    > Ping
    > > gespielt habe.
    > > Habe ich selbst einen höheren Ping als mein Gegenüber, bekomme ich einen
    > > Kill teilweise noch angerechnet, den ich gar nicht hätte bekommen
    > dürfen.
    > > Zum Beispiel weil mein Gegner hinter der Wand noch umkippt.
    > >
    > Das ist aber auch wenn der Server die Hit-Detection macht nicht anders. Der
    > Server muss ja den Lag kompensieren, sonst hast du ca. ab nem 30er Ping
    > einen massiven Nachteil.

    Ist bei CS:GO aber übertrieben nervig. Ich krieg mit meinem KabelD eigentlich nie einen Server unter 60Ping zugewiesen und es spielt sich extrem lächerlich. Besonders wenn man gegen Balkan oder Russland spielt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Zielen

    Autor tomatentee 25.01.13 - 15:27

    medium_quelle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tomatentee schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > dEEkAy schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Doch, BF3 nutzt Clientseitige Hitdetection, bzw. eine
    > Client-Server-Side
    > > > Hitdetection
    > > >
    > > > Hier kann man ein wenig darüber lesen:
    > > > www.mousepad-feet.com
    > > >
    > > Danke für die Infos, war mir nicht bewusst...
    > >
    > > Wobei ich eher diesen Absatz erstaunlich fand:
    > > >People talk about network smoothing in BF3 adding 150ms to ping. I
    > assume
    > > the >game simply renders everything in the past by 150ms. This way if
    > there
    > > are any gaps >it can easily fill them in. This assumption may be
    > completely
    > > wrong but I am not sure >how else they would achieve this.
    > >
    > >
    > > > Guck dir mal das Video an, ich glaub so ab Sekunde 20 sieht man was
    > ich
    > > > meine.
    > > > www.youtube.com
    > > >
    > > Gibt es auch bei serverseitiger Hit-Detection:
    > > www.youtube.com
    > >
    > > (aber das nur am Rande :D)
    > >
    > >
    > > > Dein gegenüber hat einen höheren Ping als du, du kommst aus der
    > Deckung
    > > > raus und schießt, gehst wieder in Deckung. Jetzt siehst du dich HINTER
    > > der
    > > > Deckung stehen, dein Gegenüber dank Lag allerdings sieht dich noch
    > > > ausserhalb der Deckung, schießt, killt. Server prüft ob das möglich
    > wäre
    > > > und dann bekommst du die Rückmeldung, du bist tot.
    > > >
    > > > Das ist mir sehr oft passiert wenn ich gegen Leute mit einem höheren
    > > Ping
    > > > gespielt habe.
    > > > Habe ich selbst einen höheren Ping als mein Gegenüber, bekomme ich
    > einen
    > > > Kill teilweise noch angerechnet, den ich gar nicht hätte bekommen
    > > dürfen.
    > > > Zum Beispiel weil mein Gegner hinter der Wand noch umkippt.
    > > >
    > > Das ist aber auch wenn der Server die Hit-Detection macht nicht anders.
    > Der
    > > Server muss ja den Lag kompensieren, sonst hast du ca. ab nem 30er Ping
    > > einen massiven Nachteil.
    >
    > Ist bei CS:GO aber übertrieben nervig. Ich krieg mit meinem KabelD
    > eigentlich nie einen Server unter 60Ping zugewiesen und es spielt sich
    > extrem lächerlich. Besonders wenn man gegen Balkan oder Russland spielt.

    Also beim Ping unter 80 hatte ich bisher keine Probleme, außer leicht verzögerte Reg (Blut erst kurz anch dem Hit sichtbar)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Raspberry B+ im Test: Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
Raspberry B+ im Test
Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
  1. Erweiterungsplatinen Der Raspberry Pi bekommt Hüte
  2. Odroid W Raspberry Pi-Klon für Fortgeschrittene
  3. Eric Anholt Langsamer Fortschritt bei Raspberry-Pi-Grafiktreiber

Computerspiele: Schlechtes Wetter macht gute Games
Computerspiele
Schlechtes Wetter macht gute Games
  1. Elgato Spiele von Xbox One und PS4 aufnehmen und streamen
  2. Let's Player "Es gibt Spiele, für die man bezahlt wird"
  3. Transocean Handelssimulation mit Ozeanriesen

Die Paten des Internets: Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
Die Paten des Internets
Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
  1. Samwer United Internet kauft großen Anteil von Rocket Internet
  2. Oliver Samwer "Sehr viele Unternehmen haben wir zu früh verkauft"
  3. Verivox Tarifvergleichsplattform Toptarif von Konkurrenten gekauft

  1. Leistungsschutzrecht: Kartellamt weist Beschwerde gegen Google zurück
    Leistungsschutzrecht
    Kartellamt weist Beschwerde gegen Google zurück

    Niederlage für die Verlage im Kampf gegen Google: Das Bundeskartellamt sieht keine Anhaltspunkte, dass der Suchmaschinenkonzern seine Marktmacht missbraucht. Beide Kontrahenten könnten aber in Zukunft Ärger mit der Behörde bekommen.

  2. Projekt DeLorean: Microsofts Game-Streaming rechnet 250 ms Latenz weg
    Projekt DeLorean
    Microsofts Game-Streaming rechnet 250 ms Latenz weg

    Ein Forschungsprojekt von Microsoft will Techniken von Onlinespielen mit Servern und Clients auch auf das Streaming von Titeln übertragen. Dazu werden spekulativ Ereignisse vorausberechnet, was langsame Verbindungen und andere Latenzen ausgleichen soll.

  3. Digitale Agenda: Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes
    Digitale Agenda
    Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes

    Die Bundesregierung setzt beim Breitbandausbau stark auf die Mobilfunktechnik. Freiwerdende Frequenzen müssten daher komplett an die Mobilfunkbetreiber gehen, verlangte Bitkom.


  1. 23:16

  2. 16:02

  3. 15:45

  4. 14:50

  5. 14:00

  6. 13:57

  7. 13:43

  8. 13:12