1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Creative Assembly: Total-War…

Bitte Warhammer (nicht 40k) Fantasy RPG

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitte Warhammer (nicht 40k) Fantasy RPG

    Autor: Thaodan 06.12.12 - 16:52

    kt.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bitte Warhammer (nicht 40k) Fantasy RPG

    Autor: Cesair 06.12.12 - 20:08

    stimme nicht zu.
    Ich hoffe definitiv auf 40k

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bitte Warhammer (nicht 40k) Fantasy RPG

    Autor: Thaodan 06.12.12 - 22:25

    Cesair schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > stimme nicht zu.
    > Ich hoffe definitiv auf 40k
    Als wenn es nicht schon genug 40k Games gibt.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Wattn Argument...

    Autor: fratze123 07.12.12 - 08:19

    Als wenn es nicht schon genug Warhammer-Spiele gibt...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wattn Argument...

    Autor: shazbot 07.12.12 - 09:57

    Nicht genug gute.
    Die Dawn of War Serie war nett, aber Space Marine war schon grenzwertig...

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wattn Argument...

    Autor: Kabelsalat 07.12.12 - 10:19

    Oh vergiss nicht Warhammer Online katastrophal

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wattn Argument...

    Autor: Aerouge 07.12.12 - 11:00

    Hmmm wenn man die Qualität der unter der jeweiligen Lizenz entstandenen Spiele gegeneinander hält ...

    Mist dann wüsste ich garnicht welche die verwenden sollten da mit beiden Lizenzen viel Müll produziert wurde.

    Aber ich hoffe eher auf ne Fantasy Lizenz da die Dawn of War Reihe zwar gute RTS Games waren aber mit dem ursprünglichen Warhammer ausser der Lizenz fast nix am Hut hatten. Da lieber wieder Fantasy ... die ließen mit "Dark Omen" und im "Schatten der gehörnten Ratte" (Was ein Scheiß-Titel ... weiß heute noch wie die Tussi an der Bestellhotline aus dem Lachen nicht mehr rauskam) ihre Table-Top Wurzeln noch sehr gut erkennen und waren wirklich schöne Spiele.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.12 11:01 durch Aerouge.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wattn Argument...

    Autor: Drizzt 07.12.12 - 11:19

    Bei Release hat Warhammer Online extrem viel Spaß gemacht!

    Schlecht wurde es erst nach Übernahme durch EA.
    Die offenen RvR Gebiet regelmäßig zu resetten hat das ganze Prinzip der Burgen/Belagerungschlachten sinnlos gemacht, und mit der Einführung der Skavenspots wurde das Leveln so stark vereinfacht, dass man in 2-3 Stunden maxlevel erreichen konnte, und die low-level Gebiete ausgestorben sind...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test: Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test
Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
  1. Systemkamera Sony Alpha 7 II mit 5-Achsen-Bildstabilisierung
  2. Canon PowerShot G7 X im Test Canons Konkurrenz zu Sonys 1-Zoll-Kamera
  3. Interne Dokumente Neuer Sony-Sensor könnte Kameras kraftvoller machen

Crowdfunding für Games: Der Goldrausch auf Kickstarter ist vorbei
Crowdfunding für Games
Der Goldrausch auf Kickstarter ist vorbei
  1. Pono Neil Youngs Highres-Player kommt auch ohne Kickstarter
  2. The Flame in the Flood Reise am prozedural generierten Fluss
  3. Jolt Schnurloses Laden für die Gopro

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

  1. Nick Hayek: Swatch-Chef hat keine Angst vor der Apple Watch
    Nick Hayek
    Swatch-Chef hat keine Angst vor der Apple Watch

    Die Apple Watch wird irgendwann 2015 auf den Markt kommen, doch schon jetzt lässt Nick Hayek, Chef des Schweizer Uhrenkonzern Swatch, kein gutes Haar an Apples Entwicklung. Derweil hat Apple neue Details zu seiner Uhr verraten.

  2. Hdmyboy: HDMI-Ausgang für den ersten grauen Gameboy
    Hdmyboy
    HDMI-Ausgang für den ersten grauen Gameboy

    Gameboy-Spiele auf dem Fernseher laufen mit Emulatoren schon lange. Richtig retro ist es aber, einen originalen Gameboy und einen Controller im Nintendo-Stil zu verwenden. Das meinen zumindest zwei Brüder, die auf Kickstarter ein Projekt für einen HDMI-Port an einem echten Gameboy gestartet haben.

  3. Merkel-Handy: NSA-Ausschuss kritisiert Stopp von Ermittlungen
    Merkel-Handy
    NSA-Ausschuss kritisiert Stopp von Ermittlungen

    Die Strafermittlung wegen der Überwachung des Kanzlerinnenhandys soll eingestellt werden. Das gefällt dem NSA-Ausschuss überhaupt nicht.


  1. 23:12

  2. 20:41

  3. 20:35

  4. 20:16

  5. 19:02

  6. 18:51

  7. 18:00

  8. 17:39