Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Creative Assembly: Total-War…

Bitte Warhammer (nicht 40k) Fantasy RPG

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitte Warhammer (nicht 40k) Fantasy RPG

    Autor: Thaodan 06.12.12 - 16:52

    kt.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bitte Warhammer (nicht 40k) Fantasy RPG

    Autor: Cesair 06.12.12 - 20:08

    stimme nicht zu.
    Ich hoffe definitiv auf 40k

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bitte Warhammer (nicht 40k) Fantasy RPG

    Autor: Thaodan 06.12.12 - 22:25

    Cesair schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > stimme nicht zu.
    > Ich hoffe definitiv auf 40k
    Als wenn es nicht schon genug 40k Games gibt.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Wattn Argument...

    Autor: fratze123 07.12.12 - 08:19

    Als wenn es nicht schon genug Warhammer-Spiele gibt...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wattn Argument...

    Autor: shazbot 07.12.12 - 09:57

    Nicht genug gute.
    Die Dawn of War Serie war nett, aber Space Marine war schon grenzwertig...

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wattn Argument...

    Autor: Kabelsalat 07.12.12 - 10:19

    Oh vergiss nicht Warhammer Online katastrophal

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wattn Argument...

    Autor: Aerouge 07.12.12 - 11:00

    Hmmm wenn man die Qualität der unter der jeweiligen Lizenz entstandenen Spiele gegeneinander hält ...

    Mist dann wüsste ich garnicht welche die verwenden sollten da mit beiden Lizenzen viel Müll produziert wurde.

    Aber ich hoffe eher auf ne Fantasy Lizenz da die Dawn of War Reihe zwar gute RTS Games waren aber mit dem ursprünglichen Warhammer ausser der Lizenz fast nix am Hut hatten. Da lieber wieder Fantasy ... die ließen mit "Dark Omen" und im "Schatten der gehörnten Ratte" (Was ein Scheiß-Titel ... weiß heute noch wie die Tussi an der Bestellhotline aus dem Lachen nicht mehr rauskam) ihre Table-Top Wurzeln noch sehr gut erkennen und waren wirklich schöne Spiele.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.12 11:01 durch Aerouge.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wattn Argument...

    Autor: Drizzt 07.12.12 - 11:19

    Bei Release hat Warhammer Online extrem viel Spaß gemacht!

    Schlecht wurde es erst nach Übernahme durch EA.
    Die offenen RvR Gebiet regelmäßig zu resetten hat das ganze Prinzip der Burgen/Belagerungschlachten sinnlos gemacht, und mit der Einführung der Skavenspots wurde das Leveln so stark vereinfacht, dass man in 2-3 Stunden maxlevel erreichen konnte, und die low-level Gebiete ausgestorben sind...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. T-Systems International GmbH, verschiedene Einsatzorte
  2. Preh GmbH, Bad Neustadt (Saale)
  3. Robert Bosch GmbH, Crailsheim
  4. STRENGER Bauen und Wohnen GmbH, Ludwigsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (täglich neue Deals)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. ab 219,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Lernroboter-Test: Besser Technik lernen mit drei Freunden
Lernroboter-Test
Besser Technik lernen mit drei Freunden
  1. Kinderroboter Myon Einauge lernt, Einauge hat Körper
  2. Landwirtschaft 4.0 Swagbot hütet das Vieh
  3. Künstliche Muskeln Skelettroboter klappert mit den Zähnen

Mobilfunk: Eine Woche in Deutschland im Funkloch
Mobilfunk
Eine Woche in Deutschland im Funkloch
  1. Netzwerk Mehrere regionale Mobilfunkausfälle bei Vodafone
  2. Hutchison 3 Google-Mobilfunk Project Fi soll zwanzigmal schneller werden
  3. RWTH Ericsson startet 5G-Machbarkeitsnetz in Aachen

No Man's Sky im Test: Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher
No Man's Sky im Test
Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher
  1. No Man's Sky für PC Läuft nicht, stottert, nervt
  2. No Man's Sky Onlinedienste wegen Überlastung offline
  3. Hello Games No Man's Sky bekommt Raumstationsbau

  1. Teilzeitarbeit: Amazon probiert 30-Stunden-Woche aus
    Teilzeitarbeit
    Amazon probiert 30-Stunden-Woche aus

    In einem Versuch will Amazon komplette Teams inklusive Manager in Teilzeit arbeiten lassen - 30 Stunden pro Woche und mit den gleichen Rechten wie Vollzeitkräfte. Möglicherweise ist der Schritt eine Reaktion auf frühere Medienberichte zur Arbeitsbelastung bei Amazon.

  2. Archos: Neues Smartphone mit Fingerabdrucksensor für 150 Euro
    Archos
    Neues Smartphone mit Fingerabdrucksensor für 150 Euro

    Mit dem 50f Helium bringt Archos ein günstiges Android-Smartphone mit Fingerabdrucksensor und LTE-Unterstützung auf den Markt. Die restliche Ausstattung des Smartphones bewegt sich im Einsteigerbereich.

  3. Sicherheit: Operas Server wurden angegriffen
    Sicherheit
    Operas Server wurden angegriffen

    Der Browser-Hersteller Opera hat seine Nutzer über einen Angriff auf seine Server informiert. Von der schnell abgewehrten Attacke sei das Sync-System betroffen, möglicherweise wurden Passwörter und Nutzernamen abgegriffen. Sicherheitshalber wurden alle Passwörter zurückgesetzt.


  1. 15:59

  2. 15:18

  3. 13:51

  4. 12:59

  5. 15:33

  6. 15:17

  7. 14:29

  8. 12:57