Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Creative Assembly: Total-War…

Bitte Warhammer (nicht 40k) Fantasy RPG

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitte Warhammer (nicht 40k) Fantasy RPG

    Autor: Thaodan 06.12.12 - 16:52

    kt.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bitte Warhammer (nicht 40k) Fantasy RPG

    Autor: Cesair 06.12.12 - 20:08

    stimme nicht zu.
    Ich hoffe definitiv auf 40k

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bitte Warhammer (nicht 40k) Fantasy RPG

    Autor: Thaodan 06.12.12 - 22:25

    Cesair schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > stimme nicht zu.
    > Ich hoffe definitiv auf 40k
    Als wenn es nicht schon genug 40k Games gibt.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Wattn Argument...

    Autor: fratze123 07.12.12 - 08:19

    Als wenn es nicht schon genug Warhammer-Spiele gibt...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wattn Argument...

    Autor: shazbot 07.12.12 - 09:57

    Nicht genug gute.
    Die Dawn of War Serie war nett, aber Space Marine war schon grenzwertig...

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wattn Argument...

    Autor: Kabelsalat 07.12.12 - 10:19

    Oh vergiss nicht Warhammer Online katastrophal

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wattn Argument...

    Autor: Aerouge 07.12.12 - 11:00

    Hmmm wenn man die Qualität der unter der jeweiligen Lizenz entstandenen Spiele gegeneinander hält ...

    Mist dann wüsste ich garnicht welche die verwenden sollten da mit beiden Lizenzen viel Müll produziert wurde.

    Aber ich hoffe eher auf ne Fantasy Lizenz da die Dawn of War Reihe zwar gute RTS Games waren aber mit dem ursprünglichen Warhammer ausser der Lizenz fast nix am Hut hatten. Da lieber wieder Fantasy ... die ließen mit "Dark Omen" und im "Schatten der gehörnten Ratte" (Was ein Scheiß-Titel ... weiß heute noch wie die Tussi an der Bestellhotline aus dem Lachen nicht mehr rauskam) ihre Table-Top Wurzeln noch sehr gut erkennen und waren wirklich schöne Spiele.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.12 11:01 durch Aerouge.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wattn Argument...

    Autor: Drizzt 07.12.12 - 11:19

    Bei Release hat Warhammer Online extrem viel Spaß gemacht!

    Schlecht wurde es erst nach Übernahme durch EA.
    Die offenen RvR Gebiet regelmäßig zu resetten hat das ganze Prinzip der Burgen/Belagerungschlachten sinnlos gemacht, und mit der Einführung der Skavenspots wurde das Leveln so stark vereinfacht, dass man in 2-3 Stunden maxlevel erreichen konnte, und die low-level Gebiete ausgestorben sind...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Schwieberdingen
  2. Wincor Nixdorf International GmbH, Paderborn
  3. über HRM CONSULTING GmbH, Heidelberg
  4. Verlag C.H.BECK, München


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 199,99€
  2. 49,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Geforce GTX 1080/1070 im Test: Zotac kann Geforce besser als Nvidia
Geforce GTX 1080/1070 im Test
Zotac kann Geforce besser als Nvidia
  1. Die Woche im Video Superschnelle Rechner, smarte Zähler und sicherer Spam
  2. Geforce GTX 1080/1070 Asus und MSI schummeln mit Golden Samples
  3. Geforce GTX 1070 Nvidia nennt Spezifikationen der kleinen Pascal-Karte

Prozessor: Den einen Core M gibt es nicht
Prozessor
Den einen Core M gibt es nicht
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten

IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

  1. Axon 7: ZTEs Topsmartphone kommt für 450 Euro nach Deutschland
    Axon 7
    ZTEs Topsmartphone kommt für 450 Euro nach Deutschland

    Das Axon 7 kommt nach Deutschland: ZTEs Topsmartphone mit Snapdragon-820-SoC, 20-Megapixel-Kamera, 1440p-Display und zwei dezidierten Soundprozessoren kostet 450 Euro. Damit ist das Gerät günstiger als die Top-Smartphones der meisten Konkurrenten.

  2. Medienanstalten: Analoge TV-Verbreitung bindet hohe Netzkapazitäten
    Medienanstalten
    Analoge TV-Verbreitung bindet hohe Netzkapazitäten

    Die analoge Verbreitung des Fernsehens über das Koaxialkabel behindert HDTV und breitbandiges Internet, mahnt die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten. Noch dieses Jahr könnte eine digitale Empfangsquote von 80 Prozent im TV-Kabel erreicht werden.

  3. Vorstandard: Nokia will bereits ein 5G-fähiges Netz haben
    Vorstandard
    Nokia will bereits ein 5G-fähiges Netz haben

    Nokia zeigt in London 5G-Technik für das 10-GBit-Netz der Zukunft. Doch ob die Technik auch in den Standard kommen wird, ist unsicher.


  1. 19:19

  2. 19:06

  3. 18:25

  4. 18:17

  5. 17:03

  6. 16:53

  7. 16:44

  8. 15:33