Warum immer nur New York, etc? :P
Treadmill schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Warum immer nur New York, etc? :P
Was soll man in Oberbrüttelbach denn machen können ?
Kühe schubsen ? :-P
Was soll man in Wolkenkratzerstädten mit Parks machen können? Autos herumschubsen?:P
Ich habe gegooglet und den Ort gibt es garnicht!
Keksmeister schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich habe gegooglet und den Ort gibt es garnicht!
Geile Logik ...
Treadmill schrieb:
> Was soll man in Wolkenkratzerstädten mit Parks machen können? Autos
> herumschubsen?:P
Du kannst gerne Autos schubsen, andere würden sich rein setzen und damit fahren.
Versuch das mal mit 'ner Kuh :-P
Habe ich auch, hab ich gut gemacht, oder? ;D
Treadmill schrieb:
> Habe ich auch, hab ich gut gemacht, oder? ;D
Solange deine Kuh nicht mit laufendem Motor vor meiner Haustür steht und Du drin sitzt, glaub ich Dir kein Word :-D
:D
Naja, ich finde, es könnte auch mal eine weniger bekannte Stadt sein, Ground Zero Zero² finde ich irgendwie langweilig...
ALso, dass beid er Kuh nicht was läuft, kann ich nicht ausschliessen, aber der Motor wird es nicht sein :P
Treadmill schrieb:
> :D
>
> Naja, ich finde, es könnte auch mal eine weniger bekannte Stadt sein,
> Ground Zero Zero² finde ich irgendwie langweilig...
Hattingen an der Ruhr ist auch eine schöne und weniger bekannte Stadt, trotzdem hat sich keine Sau dafür interessiert ;-( Und dabei haben wir so einen schönen historischen Altstadtkern.
Das riecht nach einer Verschwörung.
Treadmill schrieb:
> ALso, dass beid er Kuh nicht was läuft, kann ich nicht ausschliessen, aber
> der Motor wird es nicht sein :P
*lol* ... dann bleib bloß weg *gg
Hab' gehört Bielefeld ist auch schön ;)
Naja, New York wird einfach überstrapaziert was Katastrophen angeht, als gäbe es nur da Dramen wenn es untergeht. Warum nicht Überland in irgendwelchen Käffern durchschlagen, damit man die Großstadt und die invasoren einkreisen kann? Da kann man genauso viel Kurzweile erzeugen, aber es geht wohl mal wieder um Freiheitsstatue usw :)
Treadmill schrieb:
> Hab' gehört Bielefeld ist auch schön ;)
>
> Naja, New York wird einfach überstrapaziert was Katastrophen angeht, als
> gäbe es nur da Dramen wenn es untergeht. Warum nicht Überland in
> irgendwelchen Käffern durchschlagen, damit man die Großstadt und die
> invasoren einkreisen kann? Da kann man genauso viel Kurzweile erzeugen,
> aber es geht wohl mal wieder um Freiheitsstatue usw :)
Und anstatt einer Knarre gibt es dann einen Korb um unterwegs Beeren einsammeln zu können, die man dann beim Händler gegen einen leckeren Saft eintauschen kann ? *fg
Dann doch lieber New York, mit seiner versifften Luft und den Wolkenkratzern :-P
Hab gegooglet und Bielefeld gibt es garnicht.
Ach was, da braucht man nur ein wenig Phantasie. Bei Half Life 2 war ich echt enttäuscht von der Überlandfahrt und den gelegentlichen paar Häusern, wenn man sowas etwas ausbaut könnte man vielleicht ein paar Kleinstädte befreien, usw.
Naja, New York verkauft sich wohl besser, könnte man ja auch erst am Ende als Schluss bringen ;)
Das liegt eigentlich genau hinter Oberbrüttelbach... ;)
Also ich schubse lieber Kühe in New York als dass ich Auto fahre in Oberbrüttelbach ...
Ließe sich bestimmt auch einfach einbauen, die Aliens transportieren die Kühe in die Stadt für Experimente ;)
Jo und dann gibt es Cows wie aus Diablo 2 LoD: Mouh Muh MouhMouh MOOOOOOUH Mouh Mouh? xD
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.