würde vermutlich ein sehr gutes spiel werden, wenn da nicht EA wäre, alleine das man das spiel schon jetzt vorbestellen kann ist einfach dreister kommerz
auch dieses spiel werde ich ganuso wie mass effect boykottieren
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hach je, wenn ich jedes Spiel boykottieren würde, bei dem es hintendran nur um Kohle geht... glaub da würden mir viele gute Spiele durch die Lappen gehen.
Aber dann mal ein TSCHAKA für deinen Boykott, ich wart jetzt mal weiter auf Diablo 3...
es geht nicht darum etwas zu boykottieren nur weil es um geld geht, es ist einfach dreist so etwas vorbestellbar zu machen ohne das auch nur ein echter screenshot oder trailer/video von den game zu sehen ist.
Und?
Wer das dann bestellt ist selber schuld.
vision schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> es geht nicht darum etwas zu boykottieren nur weil es um geld geht, es ist
> einfach dreist so etwas vorbestellbar zu machen ohne das auch nur ein
> echter screenshot oder trailer/video von den game zu sehen ist.
Wieso ist das dreist? Für die wird es irgendein Index sein, mit dem sie irgendwas schon vorher ausrechnen können. Für dich ist es die Möglichkeit das Spiel jetzt schon zu bestellen um... tjo... irgendwelche Boni zu bekommen. Wem Crysis 1 und Crysis 2 gefallen haben, der wird auch sicherlich zu Crysis 3 greifen. Wer es jetzt schon bestellen möchte, der bestellt es halt jetzt schon. Wer nicht, der nicht.
Also ich hole mir einfach keine Spiele von EA, weil das ein Sauverein ist und ihre Origin-Software - schrott. Mich regt z.B. auf, dass ich Burnout Paradise für 50 Euro für PC gekauft habe, jetzt aber nicht mal mehr für Geld die Wagen holen kann - geschweige denn kostenlos. Genau wie Criterion Games, die von EA unterstützt wurden, ist EA auch selbst absolut auf Geld ausgelegt.
Wenn ich mir n Spiel von EA hole - dann samt Crack. Das Original steht dann einfach im Regal für den Fall der Fälle (samt Kassenzettel).
divStar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>[....], ist EA auch selbst absolut auf Geld
> ausgelegt.
ja, sicher das. Es ist ein riesen Unternehmen. Nimmst Du denen das etwa krum?
Da hängt jede Menge dran. Programmierer, Designer, Marketing Fuzzis usw.
Glaubst Du, so ein Konzern schenkt Dir ein Spiel? Träum weiter :-D
> Wenn ich mir n Spiel von EA hole - dann samt Crack. Das Original steht dann
> einfach im Regal für den Fall der Fälle (samt Kassenzettel).
Ach, dieser Origin Kram? Angst? Was zu verbergen?
Dann saug Dir mal fleiig die NO CD Exe Files. Wird schon alles gut gehen mit den Viren ;-))
Ja sicher, jeder Entwickler/Publisher ist seinem Geld hinterher aber EA tut das auf kosten bzw Qualität der Spiele, such mal z.b ein Game von Valve was nicht sein Geld wert ist/war, oder wo man jeden kleinen scheiß mit 1,99¤ als extra DLC nach bezahlen muss.
Es gibt einfach Entwickler die Spiele für Spieler rausbringen und es gibt EA die nur Spiele rauspresst und es nur aufs Geld auslegt. EA wurde nicht aus heiterem himmel zur "Worst Company in America" gewählt, das EA seine kunden verarscht ist doch nun schon bald mehr als offensichtlich, bestes beispiel dafür ist wohl aktuell das Ende von mass effect 3.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.12 20:22 durch vision.
PCAhoi schrieb:
> Ach, dieser Origin Kram? Angst? Was zu verbergen?
Na, dann gib' mir mal eben Deine aktuelle IP, schalte Deine Firewall aus (falls Du eine verwendest), lehne Dich zurück und lass mich machen. Ich werde nichts verändern versprochen. Nur kucken. Und da Du nichts zu verbergen hast, kann Dir das ja egal sein, nicht wahr? :-)
> Dann saug Dir mal fleiig die NO CD Exe Files. Wird schon
> alles gut gehen mit den Viren ;-))
Da bringst Du etwas durcheinander. Viren im eigentlichen Wortsinne (Rootkits, speicherresidente Programme etc.) holt man sich mit den Originalversionen von Spielen. Cracks hingegen enthalten allenfalls Strings, die bei Virenscannern für false positives sorgen.
Als Du dem PC "Ahoi" gesagt hast, ist vermutlich Dein letztes bißchen Wissen über die Materie - sofern jemals vorhanden - mit davon gesegelt ... ;-)
Der Held vom Erdbeerfeld schrieb:
> Da bringst Du etwas durcheinander. Viren im eigentlichen Wortsinne
> (Rootkits, speicherresidente Programme etc.) holt man sich mit den
> Originalversionen von Spielen. Cracks hingegen enthalten allenfalls
> Strings, die bei Virenscannern für false positives sorgen.
>
> Als Du dem PC "Ahoi" gesagt hast, ist vermutlich Dein letztes bißchen
> Wissen über die Materie - sofern jemals vorhanden - mit davon gesegelt ...
> ;-)
Du sprichst mir aus der Seele. ^^
Crytec nein,ea ja...der support von crysis 2 war echt unter aller sau(verbuggte erfolge etc.)
Kommentare: 511 | letzter Beitrag 14:26 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:13 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 13:37 Uhr
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 14:26 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Fachleute haben Samsungs Stellung im Bereich der Smartphones kritisiert. Für die Konkurrenz ergebe sich eine rabiate Vorherrschaft von Samsung. Damit hat unter anderem HTC zu kämpfen.

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.