1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyberpunk 2077: "Psycho"-Jäger in der…

"AD Police" Setting

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "AD Police" Setting

    Autor: scdj 11.01.13 - 11:14

    Mich erinnert diese Spielbeschreibung samt Clip total an die Anime OVA "AD Police" und natürlich an die anderen in Relation stehenden Anime "Bubblegum Crisis" etc.

    Hoffentlich stellt sich nachher nicht wieder raus dass nur dieser Clip das einzig Qualitative des ganzen Projekts gewesen ist.....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: "AD Police" Setting

    Autor: jackknife 13.01.13 - 09:56

    Cyberpunk 2077 ist ein recht altes Pen&Paper-Rollenspiel, welches ähnlich Shadowrun aufgebaut ist, aber nie dessen Bekanntheitsgrad erreichte. Welches jetzt älter ist müsste ich erstmal ergooglen, sind aber ziemlich parallel "groß" geworden. Nur hatte Shadowrun einen größeren Publisher der mehr Werbung geschaltet hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: "AD Police" Setting

    Autor: El_Zorro_Loco 13.01.13 - 14:02

    Der Grafikstil im Trailer erinnert mich stark an Deus Ex 3 und das Setting spricht mich auch an. :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.13 14:02 durch El_Zorro_Loco.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: "AD Police" Setting

    Autor: DER GORF 15.01.13 - 23:02

    o_O ich kann mich noch an Zeiten erinnern als das ganze noch Cyberpunk 2020 hieß...

    Und Grundgütiger, gerade lese ich bei Wiki dass das DAVOR mal Cyberpunk 2013 hieß. (Ô_Ô)

    Ich komme mir alt vor, alt und grau und faltig... ´o`

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

The Witcher 3: Hinter den Kulissen der Konsolenoptimierer
The Witcher 3
Hinter den Kulissen der Konsolenoptimierer
  1. The Witcher 3 angespielt Geralt und die "Mission Bratpfanne"
  2. CD Projekt The Witcher 3 hätte gerne eine 350-Euro-Grafikkarte
  3. The Witcher 3 Geralt von Riva hext erst im Mai 2015

Sentry Eye Tracker ausprobiert: Nur Anfänger starren auf die Mini-Map
Sentry Eye Tracker ausprobiert
Nur Anfänger starren auf die Mini-Map
  1. Mad Catz Mobiler Alleskönner-Controller Lynx 9 vorgestellt
  2. Smartpen Livescribe 3 lernt Android
  3. Eingabegerät Apple erhält Patent für funkenden Stift

Präsenz ist die neue Immersion: Die Zukunft von Virtual und Augmented Reality
Präsenz ist die neue Immersion
Die Zukunft von Virtual und Augmented Reality
  1. WebVR Oculus-Support im Firefox Nightly
  2. Virtual Reality Facebook sucht Oculus-Experten
  3. Magic-Leap-Patente AR-Brille lässt Herzen in OP-Sälen schweben

  1. VLC-Hauptentwickler: "Appstores machen Kopfschmerzen"
    VLC-Hauptentwickler
    "Appstores machen Kopfschmerzen"

    Fosdem 2015 Der VLC-Hauptentwickler Jean-Baptiste Kempf berichtet von den juristischen Schwierigkeiten, den Mediaplayer über verschiedene Appstores zu vertreiben. Er erzählt auch von einer verblüffenden Entdeckung.

  2. Torrent: The Pirate Bay ist zurück - zumindest ein bisschen
    Torrent
    The Pirate Bay ist zurück - zumindest ein bisschen

    Unter ihrer alten Webadresse ist die Torrent-Site The Pirate Bay wieder erreichbar. Allerdings läuft das Portal derzeit noch nicht rund: Statt Videos gibt es Fehlermeldungen.

  3. Freier Videocodec: Daala muss Technik patentieren
    Freier Videocodec
    Daala muss Technik patentieren

    Fosdem 2015 Der freie Videocodec Daala soll den Erfolg von Opus wiederholen. Dazu müsse Technik patentiert werden und offensiv mit anderen Patenten gearbeitet werden, sagt einer der Mozilla-Entwickler. Das helfe letztlich der Freiheit des Codecs.


  1. 15:00

  2. 14:02

  3. 13:38

  4. 13:21

  5. 12:45

  6. 11:30

  7. 21:26

  8. 15:28