PS3Slim? Bananenware!
PS2 Emulation in der "alten" PS3 in Hardware? Wie armselig...
Nach nahezu 3 Jahren die es die PS3 nun schon gibt, kann Sony auf ihrer fortschrittlichen ueberlegenen Wunderhardware (und -software) noch immer keine PS2 (von anderen Plattformen ganz zu schweigen) emulieren?
Naja dafuer haette man vielleicht ne ernstzunehmende Entwicklungsabteilung gebraucht... waere weniger fuer Management-Boni uebrig geblieben.
Wer bei Sony kauft, moege die Klappe halten, sich tief buecken und in vorauseilendem Gehorsam die A****b****n spreizen.
Wie Sony seine Kunden behandelt, von welcher Qualitaet die teilweise durchaus ansprechenden Produkte sind, ist seit Jahren bekannt, es gibt keine Berechtigung zu klagen, wer sehenden Auges in sein Unheil laeuft will es nicht anders.
snafu
Ich finde meine PS3 super, Abwärtskompatibilität interessiert mich nicht die Bohne. Und jetzt?
Die PS3 hat halt nicht genug Leistung. Wer PS2 emulieren will kann das ja auch auf dem PC: http://pcsx2.net/
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.09 17:53 durch Vollstrecker.
sdkafj schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich finde meine PS3 super, Abwärtskompatibilität interessiert mich nicht die Bohne. Und jetzt?
Das Tierreich hat gesprochen, vom Insekt bis zum Hund, von der Bakterie bis Vogel, alle sind sich einig Scheisse ist die beste Erfindung ueberhaupt; riecht toll, schmeckt gut, etc.
Nur der Mensch glaubt Scheisse sei was Unangenehmes, offensichtlich irrt die Menschheit, nein?
Du laesst dich also gerne Abzocken und ignorierst es oder merkst es nichteinmal. Und jetzt?
Hast du was von Wert zum Thema auszusagen oder nur deine Meinung, dass es in Ordnung ist, wenn Sony seine Kunden wie Idioten behandelt?
Sony hat mit Abwaertskompatibilitaet geworben, diese in Hardware realisiert (lies: die PS2-Hardware zusaetzlich in die PS3 eingebaut), und in den letzten 2 Jahren dann langsam "ausgeschlichen" (um die Herstellungskosten zu senken) ohne die Kompatibilitaet in Software zu realisieren.
Man koennte auch sagen Sony hat seine Kunden fuer dumm verkauft, mal wieder, denn das ist von Seiten Sony nun wirklich nichts neues.
Also schoen buecken, und wenn der Schmerz kommt immer dran denken, "Du stehst auf den Schmerz, du hast ihn dir schon immer gewuenscht, du hast dich nur nicht getraut dir das einzugestehen..."
snafu
Aber um ehrlich zu bleiben muss man ergänzen, dass Microsoft mit einem Ausfall von 56% aller verkauften Konsolen die Konsumenten erst so richtig abgezockt hat. RROD war der größte technische Fehler den die Welt bisher gesehen hat. 56% Ausfälle. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!
was hast du denn für Probleme?
Und ich dachte, Raunzer gibt's nur bei uns in Österreich... Das Bananen-Argument geht (wie dein "Abzocke"-Vorwurf) natürlich völlig am Ziel vorbei. Erstens kann man unreife Bananen im Gegensatz zu noch nicht völlig ausgereizter Hardware nicht (oder nur mit sehr viel Bauchweh) konsumieren und zweitens muss man Luxusgüter (und das ist eine Konsole wohl weiterhin) im Gegensatz zu Lebensmitteln nicht kaufen, wenn einem der Preis zu hoch erscheint. Aber bitte, man kann sich ja bekanntlich über alles aufregen, das Magengeschwür wird's einem danken.
sn4fu schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> sdkafj schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich finde meine PS3 super, Abwärtskompatibilität interessiert mich nicht
> die Bohne. Und jetzt?
>
> Das Tierreich hat gesprochen, vom Insekt bis zum Hund, von der Bakterie bis
> Vogel, alle sind sich einig Scheisse ist die beste Erfindung ueberhaupt;
> riecht toll, schmeckt gut, etc.
> Nur der Mensch glaubt Scheisse sei was Unangenehmes, offensichtlich irrt
> die Menschheit, nein?
>
> Du laesst dich also gerne Abzocken und ignorierst es oder merkst es
> nichteinmal. Und jetzt?
> Hast du was von Wert zum Thema auszusagen oder nur deine Meinung, dass es
> in Ordnung ist, wenn Sony seine Kunden wie Idioten behandelt?
> Sony hat mit Abwaertskompatibilitaet geworben, diese in Hardware realisiert
> (lies: die PS2-Hardware zusaetzlich in die PS3 eingebaut), und in den
> letzten 2 Jahren dann langsam "ausgeschlichen" (um die Herstellungskosten
> zu senken) ohne die Kompatibilitaet in Software zu realisieren.
> Man koennte auch sagen Sony hat seine Kunden fuer dumm verkauft, mal
> wieder, denn das ist von Seiten Sony nun wirklich nichts neues.
> Also schoen buecken, und wenn der Schmerz kommt immer dran denken, "Du
> stehst auf den Schmerz, du hast ihn dir schon immer gewuenscht, du hast
> dich nur nicht getraut dir das einzugestehen..."
>
> snafu
o.O' Krank ? hast du ne PS3 kannst du mitreden ? NEIN!!!
Dann lass es bleiben!
Es bleibt jedem selbst überlassen welches Luxusgut er sich erwirbt und auf was er wehrt legt !!! Wenn jemand kein PS2 bedarf hat, brauch er es auch nicht. Aber soll er sich jetzt trotzdem keine PS3 kaufen weil Sie keine PS2 Spiele abspielt !!!
Hmmm ich denke nicht ;)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.