...auf nen funktionierenden win7 patch für sacred2(massives speicherleck)...vorher wird kein neues sacred angeschafft...
genauso wie ich immer noch auf den hoch und heilig versprochenen multiplayermodus von anno 1503 warte...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Rulf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...auf nen funktionierenden win7 patch für sacred2(massives
> speicherleck)...vorher wird kein neues sacred angeschafft...
> genauso wie ich immer noch auf den hoch und heilig versprochenen
> multiplayermodus von anno 1503 warte...
Hast du den Community Patch schon probiert? Beim gings auch ewigs nicht bis ich den Patch gefunden habe. Leider wird der nicht wirklich offensichtlich präsentiert. Bei mir läufts jetzt wieder gut.
http://forum.sacred2.de/showthread.php?t=70989
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.12 22:48 durch Nebucatnetzer.
Hatte es auch nicht zum laufen bekommen....
Aber heute mal Win 7 neu installiert, und siehe da, auf einmal läuft es.
Hatte es vor der neuinstallation auf eine andere Platte installiert und bis auf 2.43 gepatcht.
Anschließend nach der Win 7 64bit neuinstallation im Win XP SP3 Modus gestartet und seither kann ich endlich wieder spielen ^^
ja...aktuell bei 1.30...der behebt aber leider nicht das speicherleck, weil die community nicht an den code der binärdateien rankommt...habe wirklich alle tricks aus allen foren ausprobiert...man kann die zeit bis zum crash im prinzip nur auf kosten der audiovisuellen qualität verlängern, dann geht aber ein großteil des spielspaßes verloren, und irgendwann kommt der absturz dann doch...
der kompatibilitätsmodus und win7 ist ein einziger murks...damit bringt man das game zwar irgendwie zum laufen, wird aber beim schon aktivierten game mit der aktivierung genervt...und irgendwann schlägt das speicherleck garantiert auch dort zu...manchmal nach ner halben und manchmal nach vier stunden...am schnellsten kommt der crash wenn man das gebiet wechselt(zb von der menschen- in die orc-region)...habe wirklich alle tricks und tips ausprobiert...es liegt wohl wirklich an der miesen speicherverwaltung des games...
ich lass nun immer nebenbei men taskmanager laufen, und wenn der so 1,8gb speicherbelegung bei dem spiel anzeigt, dann wird's zeit zu speichern und komplett neu zu starten...
Allein spielen geht ja noch...aber diese Reihe hat in Sachen Netzwerktechnik noch
NIE irgendwas abgeliefert was zumutbar gewesen wäre.
Ewigkeiten nach Release , community patches/fixes, windows 7 Debakel, usw
hab ich vor ca nem Jahr nochmal 3er Coop Sessions versucht..stundenlang gezockt
und irgendwann kommt man 100% an den Punkt wo die Spielstände inkonsistent werden, dei Questreihe nicht mehr simultan ist, und das Spiel ständig bei irgendeinem abstürzt. Bei Sacred 1 war Multi auch schon grütze, Sacred 2 bei release und monate später online so gut wie unspielbar weil ständig Bugs und Crashes waren...das von outgesourceter Spackenfirma betriebene Lobbysystem totaler Schrott war usw usw.
und das dieses Produkt im übrigen eine Grafikkarten-Torture Test Engine beinhaltet,
die sich "Spiel" nennt sollte man auch nicht unterschlagen..das teil heizt wirklich jede
Graka auf Maxtemperatur hoch ..und das hat nichts mit der Darstellungsqualität zu tun.
Das Ganze ist einfach auch nur traurig weil eigentlich das Spiel richtig Bock gemacht
hat teilweise und gerade der Open World Coop Laune machte....das alles ist durch schlechte Qualitätssicherung und Billigpublisher verhunzt worden.
Ich kann nur jedem raten das Spiel erst nach intensivem Studium der Foren zu kaufen
nachdem es released wurde. Wenn der Neue Entwickler wieder so ne scheisse abliefert kriegen die
mein Geld jedenfalls nicht.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.12 16:17 durch sabrehawk.
Die, die du meinst sind Pleite gegangen.
Sacred 3 wird nicht mehr von den eigentlichen Entwickler produziert.
das sind auch meine erfahrungen, obwohl ich bis zur goldversion(inkl. erweiterung) gewartet habe, immer noch bugs ohne ende und dazu noch der win7 ärger...werde um die firma deep silver in zukunft nen großen bogen machen...
aber mal ehrlich...wer so einen mist fabriziert wie ascaron, der ist mit nem konkurs noch ziemlich gut bedient...das einzige, was an dem game immer wieder wirklich gepatcht wurde, war wohl der kopierschutz...und auch ist eine katastrophe...
das sind auch meine erfahrungen, obwohl ich bis zur goldversion(inkl. erweiterung) gewartet habe, immer noch bugs ohne ende und dazu noch der win7 ärger...werde um die firma deep silver in zukunft also nen großen bogen machen...
aber mal ehrlich...wer so einen mist fabriziert wie ascaron, der ist mit nem konkurs noch ziemlich gut bedient...selbst der kopierschutz war ne katastrophe...
Schade das es für euch so gelaufen ist.
Ich hatte zum Glück fast keine Probleme und so ziemlich viel Spass mit den Spielen.
wenn du mal ins officielle forum gehst, dann siehst du, daß es selbst den dortigen moderatoren nicht besser gegangen ist...und die hatten tlw noch den draht zum publisher/entwickler...
> http://forum.sacred2.de/forumdisplay.php?s=77814bfd1812c8a8d95a2b15eb86c76d&f=215
ps: komische forensoftware hat golem hier...nicht mal nen link kann man ordendlich reinstellen...ich verwende grundsätzlich keine kurzurl...aus sicherheitsgründen...
Kommentare: 377 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.