gedacht hat es handelt sich um ein Add-On für HdR Online? ;D
Nein, Herr der Ringe spielt nicht im Norden
Äh... dir ist der Begriff Addon geläufig?
Natürlich, deshalb war ja klar dass es kein Addon ist
Anscheinend nicht, weil Addons oft neue Bereiche freischalten, oder?
Hmm gibt es sowas auch zu Büchern?
Mmmh, nein, also in Bezug auf HdR, handelt die Geschichte von einer Reise von Westen nach Osten. Deshalb kann ich einem Addon der Norden nicht freigeschaltet werden, das wäre ein riesen Umweg.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.10 16:41 durch Kabelsalat.
Ist HdR Online ein Buch?
Wer spielt den schon Herr der Ringe Online?
Ich nicht, aber langsam glaube, ich dass du doof bist.
Nachträglich editieren ist bäh. Ausserdem hast du wohl noch nie das Silmarillion oder Ähnliches gelesen, wenn du meinst, dass HdR nur auf Westen und Osten beschränkt ist.
Treadmill schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist HdR Online ein Buch?
Nö, aber es trägt "Herr der Ringe" im Namen. Da drängt sich zumindest der Verdacht auf, es könnte etwas mit "Herr der Ringe" zu tun haben. Ich weiß, gewagte Vermutung.
Treadmill schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nachträglich editieren ist bäh. Ausserdem hast du wohl noch nie das
> Silmarillion oder Ähnliches gelesen, wenn du meinst, dass HdR nur auf
> Westen und Osten beschränkt ist.
Das Silmarillion ist es nicht, Herr der Rine aber doch... Aber ich fände es trotz allem toll, Inhalte aus dem Silmarillion umzusetzen, also z.B. solche die im ersten Zeitalter spielen. Das wäre aber logisch unmöglich mit "Herr der Ringe" zu verknüpfen, denn das spielt ja zigtausend Jahre später - am Ende des dritten Zeitalters.
Da ich den Artikel erst nur flüchtig überflogen habe und Herr der Ringe Online im Eingangspost geschrieben habe, kann man mit ein wenig gesundem Menschenverstand wohl davon ausgehen, dass ich nicht die Literaturvorlage gemeint habe, oder?
Nein, aber auch in Herr der Ringe tauchen Referenzen zu den alten Sagen auf, zu den Kampfplätzen und Charakteren, z.B. Kankra als Ungoliant's Nachfahre, etc. Deshalb zu sagen da kann im Norden nichts sein, nur weil es "Herr der Ringe" im Namen trägt, ist doch ziemlich kleinkariert. So heisst eben die Marke, aber das hindert ja nicht daran, dass auch andere Epochen und Geschichten dazu veröffentlicht werden können.
Treadmill schrieb:
> Da ich den Artikel erst nur flüchtig überflogen habe und Herr der Ringe
> Online im Eingangspost geschrieben habe, kann man mit ein wenig gesundem
> Menschenverstand wohl davon ausgehen, dass ich nicht die Literaturvorlage
> gemeint habe, oder?
Ich spreche nicht von dir, sondern von "Herr der Ringe Online" der Name bezieht sich eindeutig auf Herr der Ringe.
Treadmill schrieb:
> Nein, aber auch in Herr der Ringe tauchen Referenzen zu den alten Sagen
> auf, zu den Kampfplätzen und Charakteren, z.B. Kankra als Ungoliant's
> Nachfahre, etc.
Das ist ein "geschichtlicher" Bezug, hat aber nichts mit konkreter Handlung zu tun.
> Deshalb zu sagen da kann im Norden nichts sein, nur weil es
> "Herr der Ringe" im Namen trägt, ist doch ziemlich kleinkariert.
Was sollte denn da sein? Irgendwie muss das halbwegs logisch erklärt werden, damit es zu Tolkiens Rahmenhandlung passt. Dass sich da oben massenweise Orks rumtreiben wäre beispielsweise äußerst unlogisch. Denn warum sollte sie Sauron dorthin geschickt haben?
Treadmill schrieb:
> Nein, aber auch in Herr der Ringe tauchen Referenzen zu den alten Sagen
> auf, zu den Kampfplätzen und Charakteren, z.B. Kankra als Ungoliant's
> Nachfahre, etc. Deshalb zu sagen da kann im Norden nichts sein, nur weil es
> "Herr der Ringe" im Namen trägt, ist doch ziemlich kleinkariert. So heisst
> eben die Marke, aber das hindert ja nicht daran, dass auch andere Epochen
> und Geschichten dazu veröffentlicht werden können.
Ja, oder auch Angmar, was ja auch im Norden liegt. Aber trotzdem hat das mit Herr der Ringe recht wenig zu tun, der Ringkrieg spielt nunmal im Zentrum von Mittelerde, sicher auch mit dem Gedanken Saurons, danach den Krieg nach Osten und Westen auszuweiten, wenn der größte Widerstand der Menschen und elben gebrochen ist. Aber in Herr der Ringe selbst spielt die Handlung eben nicht im Norden oder Süden und der Krieg ist auch beendet bevor Schauplätze in diesen Gebieten auftauchen können. Außerdem glaube ich kaum dass Sauron irgendwelche Truppen nach Angmar oder sonstwohin geschickt hat, und alle Orks werden seinem Ruf nach Mordor gefolgt haben. Was also soll sich im Norden abspielen?
Auch HdR Online wird kein Addon nach Norden bringen, momentan sind glaub ich noch alle in Moria beschäftigt, und danach geht es logischerweise nach Lorién usw...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.