Ich möchte aber auch die böse Seite spielen... jawohl... immer diese sog. Helden die die soooo bösen Trolle verhauen ist doch langweilig... Ich will lieber nen gut abgehangen Waldelf schön garniert als Eintopf zum Mittag.
So!
"The fastest way to a man´s heart is through his ribcage"
Da kommen mir die schönsten Dungeon Keeper Erinnerungen hoch :) Sich mal als Troll mit nem Baumstamm in der Hand den Weg frei zu prügeln würde jedenfalls wirklich auch mal Spass machen :)
MfG,
der freundliche Howler aus der Nachbarschaft
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.10 10:37 durch The Howler.
> Da kommen mir die schönsten Dungeon Keeper Erinnerungen hoch
Bitte immer einen Eimer drunter halten!
The Howler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da kommen mir die schönsten Dungeon Keeper Erinnerungen hoch :) Sich mal
> als Troll mit nem Baumstamm in der Hand den Weg frei zu prügeln würde
> jedenfalls wirklich auch mal Spass machen :)
Das konnte man doch auch schon bei N3 für die 360.
Wie, noch nicht gespielt? Dann hast du durchaus was verpasst.
Ich würde mich schon sehr über eine erwachsenere Version von LOTR freuen.
Richtig schön düster, melancholisch und ja auch die Möglichkeit als Witchlord von Angmar oder in schöner Dungeon Keeper (Overlord) Manier als Sauron selbst zu spielen.
Das würde doch mal richtig Spaß machen. Der Teaser sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wird das Projekt was.
Bin PS3-Besitzer :) Trotzdem danke!
Overlord hab ich natürlich auch beide Teile mit Freude durchgespielt ^^ Ich kämpfe derzeit damit Dungeon Keeper unter Win7 vernünftig zum laufen zu bekommen... Dank DOSBox klappt das problemlos in der Standardversion, aber ich würde es schon gern wieder in Direct3D zocken ^^
MfG,
der freundliche Howler aus der Nachbarschaft
Es gab bisher nicht viele LOTR Games wo man beide Seiten spielen konnte:
- LOTR Conquest... Langweiliges MP Game... (PC/PS3/Xbox)
- LOTR Tactics... Interessantes Strategie Game (Playstation Portable)
Letzteres war aber wie gesagt "nur" ein rundenbasiertes Strategiegame...
Ein Action Game auf Seiten der Bösen das wirklich Spaß macht fehlt echt!
"The fastest way to a man´s heart is through his ribcage"
Möglicherweise spielt es zu einer Zeit als es noch keine Grauelfen (Sindar) gab, diese waren Abtrünnige der Hochelfen.
Wenn das Spiel u.a. die Entstehung der Orks behandelt dann weden sowieso Elfen geröstet ^^
Hi es gibt eine sehr gute Mod von dem Total War Spiel Medieval 2
Lord of the rings guckst du hier http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war
Da kan man schön als Mordor Gondor vermöbeln oder mit Isengard Rohan plätten har har :)
Ach, das 3. Zeitalter ist doch langweillig
Is halt lustig wenn du in ner Schlacht dann auf einmal Gandalf mit 10 Hitpoints vor dir hast und deine Trolle den wegknüppeln
Wenn sie schnell genug sind kann das durchaus sein, Gandalfs Körper lässt sich ja auch töten.
Dikus schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ein Action Game auf Seiten der Bösen das wirklich Spaß macht fehlt echt!
Und das ist auch gut so! Lass dich nicht vom Bösen verführen!
Elben. Es heißt ELBEN! :O
Tolkien hat bei der Deutschen übersetzung mitgeholfen und sich für eine Abwandlung des Wortes Alb (oder auch: Alp) für Elf entschieden. Deshalb heißen Tolkiens Elfen Elben. ;-)
Kabelsalat schrieb:
> Tolkien hat bei der Deutschen übersetzung mitgeholfen und sich für eine
> Abwandlung des Wortes Alb (oder auch: Alp) für Elf entschieden. Deshalb
> heißen Tolkiens Elfen Elben. ;-)
Das habe ich auch mal gelesen. Wenn ich mich recht erinnere wurde das gemacht, um sich von dem Feen-artigen Bild abzugrenzen, das man üblicherweise (nebenbei auch in Großbritannien) von Elfen hat.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.