1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Destiny: Das könnte der neue Master…

Konzeptzeichnung

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Konzeptzeichnung

    Autor: KleinerKarierter 28.11.12 - 10:45

    > Zumindest auf den ersten Blick scheint es sich um einen Screenshot zu handeln. Es ist aber auch möglich, dass es eine Zeichnung oder eine gerenderte Szene ist.

    Es handelt sich ziemlich eindeutig um eine Konzeptzeichnung, eine Anpassung des Artikels wäre wünschenswert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: tingelchen 28.11.12 - 10:56

    Sehe ich auch so :) Die Wolken, der Boden im Vordergrund sowie die Verbände an den Beinen des Soldaten im Vordergrund sehen stark nach einer Zeichnung aus. Das Fell des Umhangs ist ebenfalls zu fein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: bassfader 28.11.12 - 11:02

    FullAck, das sieht definitiv nach Artwork aus, sehr gut sieht man das am Mantel des Kriegers... Wie man darauf kommt dies solle ein Screenshot sein weiss ich jetzt wirklich nicht...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: doctorseus 28.11.12 - 11:02

    100%ig Concept Art, sieht man auf den ersten Blick

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: shazbot 28.11.12 - 11:10

    Und sieht aus wie aus WH40k. Daran hatte ich als erstes gedacht, als ich das Bildchen zum Artikel gesehen habe.

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: a user 28.11.12 - 11:13

    finde ich überhaupt nicht, nicht einmal ansatzweise.

    da teile ich eher die meinung des artikels, dass eher ähnlichkeiten mit star wars hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: iBarf 28.11.12 - 11:31

    ich würde mich freuen, wenn ihr euch ALLE irrt :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Muhaha 28.11.12 - 12:02

    a user schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > da teile ich eher die meinung des artikels, dass eher ähnlichkeiten mit
    > star wars hat.

    Das ist eine Frage der jeweiligen Nerd-Sozialisierung. Ich musste ebenfalls zuerst an W40K denken. Der Zusammenhang mit SW ist für mich nur rein "manuell" herleitbar und erschließt sich mir nicht intuitiv.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: shazbot 28.11.12 - 12:15

    Star Wars hat, finde ich, keinen richtigen "Style" (außer Lichtschwerter). Wenn ich übergroße Rüstungen und Panzer sehe die übermäßig detailiert sind denke ich sofort an WH40k.

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: a user 28.11.12 - 12:20

    Oo

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Clusternate 28.11.12 - 12:25

    Artwork ... ganz klar. Auf der Website kann man ranzoomen und man sieht die ungenauen "Pinselstriche". Screenshots wären detailreicher.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Muhaha 28.11.12 - 12:28

    shazbot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Star Wars hat, finde ich, keinen richtigen "Style" (außer Lichtschwerter).

    Doch, hat es. Zumindest in der klassischen Filmtrilogie hab es eine Reihe von sehr typischen Design-Elementen, die man auch heute noch mit Star Wars verbindet, wie zB. der charakteristische Kitbashing-Look der Raumschiffe, das Design von Instrumententafeln an Bord der imperialen Sternenkreuzer, der weiße Look der Rebellenschiff-Innenräume und vor allem der so typische Kameraschwenk von Sternen auf eine Planetensichel in der Totalen.

    Was fette Rüstungen und surreal übertriebene Panzer betrifft, gank klar W40K, keine Frage.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Muhaha 28.11.12 - 12:29

    Clusternate schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Artwork ... ganz klar. Auf der Website kann man ranzoomen und man sieht die
    > ungenauen "Pinselstriche". Screenshots wären detailreicher.

    Gerenderte Screenshots haben auch keine Pinselstriche :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Mariarty 28.11.12 - 12:35

    Definitiv nur Konzeptzeichnungen, Beispiel: http://i.imgur.com/qwdQD.jpg

    Ebenso aus: http://www.flickr.com/photos/blueforce4116/1398245798/ haben sie das hier: http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2012/11/61.jpg gemacht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.12 12:39 durch Mariarty.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Kabelsalat 28.11.12 - 12:37

    sollte das Spiel so designt sein, dass es aussieht wie gezeichnet könnte es doch ein Screenshot sein ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: olleIcke 28.11.12 - 12:47

    Oder seeehr cooler Shader ;]

    Nah quark. Ich denke auch dasses ein Artwork is.
    Und Style-mutmaßend fahr ich mal ganz andere Geschütze auf und denke in Richtung Maschinenkrieger! Aber das Model scheints nich zu geben.
    Anderes Beispiel:
    http://www.flickr.com/photos/58036975@N00/4195353716

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: booyakasha 29.11.12 - 11:55

    shazbot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Star Wars hat, finde ich, keinen richtigen "Style" (außer Lichtschwerter).
    > Wenn ich übergroße Rüstungen und Panzer sehe die übermäßig detailiert sind
    > denke ich sofort an WH40k.

    Offtopic: Ganz Recht, Das ist deine Meinung. Ich für meinen Teil liebe die Starwars-Designs der alten Trilogie. Das beginnt bei den einzelnen Helmen, geht über die einzelnen Fahrzeuge und endet wenn überhaupt erst beim Todesstern 2.
    Wenn Starwars keinen "Style" haben soll, wieso funktioniert das Merchandising dann so gut? (auch mit Lego-Artikeln)

    Und es sind ganz bestimmt Konzeptzeichnungen. Ich schätze mal dass Ingame-Screens erst in ein paar Monaten erscheinen. Das Spiel müsste vorher schon richtig angekündigt werden. Schliesslich gehört es heute zum Standard ein Spiel ein Jahr im Voraus anzukündigen, um dann alle paar Monate weitere Infos nachzuliefern und bei diesem Spiel sind sie ja anscheinend noch nicht so weit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Smarthome: Das intelligente Haus wird nie fertig
Smarthome
Das intelligente Haus wird nie fertig
  1. Smart Home Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
  2. Leuchtmittel Die Leuchtdiode kommt aus dem 3D-Drucker
  3. Agora, Energy@home und EEBus Einheitliche Sprache für europäische Smart Homes

Spieleklassiker: Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)
Spieleklassiker
Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)

  1. Broadwell-DE: Intels Xeon D quetscht acht Kerne in einen 35-Watt-Chip
    Broadwell-DE
    Intels Xeon D quetscht acht Kerne in einen 35-Watt-Chip

    Neue Marke, bekannte Architektur: Die Xeon D basieren auf der Broadwell-Technik und sollen anders als der Core M bis zu acht Kerne und Unterstützung für DDR4-Speicher bieten.

  2. UI-System: Unity 4.6 mit neuen Tools für Benutzeroberflächen
    UI-System
    Unity 4.6 mit neuen Tools für Benutzeroberflächen

    Schon länger angekündigte Werkzeuge für Benutzeroberflächen sowie Unterstützung für weitere Plattformen - Unity Technologies hat Version 4.6 seiner vor allem für Spiele gedachten Unity-Engine veröffentlicht.

  3. Speedport Hybrid: Viprinet erwirkt einstweilige Verfügung gegen Telekom-Router
    Speedport Hybrid
    Viprinet erwirkt einstweilige Verfügung gegen Telekom-Router

    Viprinet wehrt sich gegen eine Werbeaussage der Deutschen Telekom zu deren Router Speedport Hybrid von Huawei. Ein Gericht gab dem Hersteller von Bündelungsroutern nun recht.


  1. 11:03

  2. 10:56

  3. 10:26

  4. 10:01

  5. 07:43

  6. 07:29

  7. 23:19

  8. 19:20