Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Destiny: Das könnte der neue Master…

Konzeptzeichnung

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Konzeptzeichnung

    Autor: KleinerKarierter 28.11.12 - 10:45

    > Zumindest auf den ersten Blick scheint es sich um einen Screenshot zu handeln. Es ist aber auch möglich, dass es eine Zeichnung oder eine gerenderte Szene ist.

    Es handelt sich ziemlich eindeutig um eine Konzeptzeichnung, eine Anpassung des Artikels wäre wünschenswert.

  2. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: tingelchen 28.11.12 - 10:56

    Sehe ich auch so :) Die Wolken, der Boden im Vordergrund sowie die Verbände an den Beinen des Soldaten im Vordergrund sehen stark nach einer Zeichnung aus. Das Fell des Umhangs ist ebenfalls zu fein.

  3. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: bassfader 28.11.12 - 11:02

    FullAck, das sieht definitiv nach Artwork aus, sehr gut sieht man das am Mantel des Kriegers... Wie man darauf kommt dies solle ein Screenshot sein weiss ich jetzt wirklich nicht...

  4. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: doctorseus 28.11.12 - 11:02

    100%ig Concept Art, sieht man auf den ersten Blick

  5. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: shazbot 28.11.12 - 11:10

    Und sieht aus wie aus WH40k. Daran hatte ich als erstes gedacht, als ich das Bildchen zum Artikel gesehen habe.

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

  6. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: a user 28.11.12 - 11:13

    finde ich überhaupt nicht, nicht einmal ansatzweise.

    da teile ich eher die meinung des artikels, dass eher ähnlichkeiten mit star wars hat.

  7. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: iBarf 28.11.12 - 11:31

    ich würde mich freuen, wenn ihr euch ALLE irrt :P

  8. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Muhaha 28.11.12 - 12:02

    a user schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > da teile ich eher die meinung des artikels, dass eher ähnlichkeiten mit
    > star wars hat.

    Das ist eine Frage der jeweiligen Nerd-Sozialisierung. Ich musste ebenfalls zuerst an W40K denken. Der Zusammenhang mit SW ist für mich nur rein "manuell" herleitbar und erschließt sich mir nicht intuitiv.

  9. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: shazbot 28.11.12 - 12:15

    Star Wars hat, finde ich, keinen richtigen "Style" (außer Lichtschwerter). Wenn ich übergroße Rüstungen und Panzer sehe die übermäßig detailiert sind denke ich sofort an WH40k.

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

  10. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: a user 28.11.12 - 12:20

    Oo

  11. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Clusternate 28.11.12 - 12:25

    Artwork ... ganz klar. Auf der Website kann man ranzoomen und man sieht die ungenauen "Pinselstriche". Screenshots wären detailreicher.

  12. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Muhaha 28.11.12 - 12:28

    shazbot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Star Wars hat, finde ich, keinen richtigen "Style" (außer Lichtschwerter).

    Doch, hat es. Zumindest in der klassischen Filmtrilogie hab es eine Reihe von sehr typischen Design-Elementen, die man auch heute noch mit Star Wars verbindet, wie zB. der charakteristische Kitbashing-Look der Raumschiffe, das Design von Instrumententafeln an Bord der imperialen Sternenkreuzer, der weiße Look der Rebellenschiff-Innenräume und vor allem der so typische Kameraschwenk von Sternen auf eine Planetensichel in der Totalen.

    Was fette Rüstungen und surreal übertriebene Panzer betrifft, gank klar W40K, keine Frage.

  13. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Muhaha 28.11.12 - 12:29

    Clusternate schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Artwork ... ganz klar. Auf der Website kann man ranzoomen und man sieht die
    > ungenauen "Pinselstriche". Screenshots wären detailreicher.

    Gerenderte Screenshots haben auch keine Pinselstriche :)

  14. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Mariarty 28.11.12 - 12:35

    Definitiv nur Konzeptzeichnungen, Beispiel: http://i.imgur.com/qwdQD.jpg

    Ebenso aus: http://www.flickr.com/photos/blueforce4116/1398245798/ haben sie das hier: http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2012/11/61.jpg gemacht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.12 12:39 durch Mariarty.

  15. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Kabelsalat 28.11.12 - 12:37

    sollte das Spiel so designt sein, dass es aussieht wie gezeichnet könnte es doch ein Screenshot sein ;-)

  16. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: olleIcke 28.11.12 - 12:47

    Oder seeehr cooler Shader ;]

    Nah quark. Ich denke auch dasses ein Artwork is.
    Und Style-mutmaßend fahr ich mal ganz andere Geschütze auf und denke in Richtung Maschinenkrieger! Aber das Model scheints nich zu geben.
    Anderes Beispiel:
    http://www.flickr.com/photos/58036975@N00/4195353716

  17. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: booyakasha 29.11.12 - 11:55

    shazbot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Star Wars hat, finde ich, keinen richtigen "Style" (außer Lichtschwerter).
    > Wenn ich übergroße Rüstungen und Panzer sehe die übermäßig detailiert sind
    > denke ich sofort an WH40k.

    Offtopic: Ganz Recht, Das ist deine Meinung. Ich für meinen Teil liebe die Starwars-Designs der alten Trilogie. Das beginnt bei den einzelnen Helmen, geht über die einzelnen Fahrzeuge und endet wenn überhaupt erst beim Todesstern 2.
    Wenn Starwars keinen "Style" haben soll, wieso funktioniert das Merchandising dann so gut? (auch mit Lego-Artikeln)

    Und es sind ganz bestimmt Konzeptzeichnungen. Ich schätze mal dass Ingame-Screens erst in ein paar Monaten erscheinen. Das Spiel müsste vorher schon richtig angekündigt werden. Schliesslich gehört es heute zum Standard ein Spiel ein Jahr im Voraus anzukündigen, um dann alle paar Monate weitere Infos nachzuliefern und bei diesem Spiel sind sie ja anscheinend noch nicht so weit.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Köln
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Berlin
  4. AWO Wirtschaftsdienste GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. London Has Fallen, The Imitation Game, Lone Survivor, Olympus Has Fallen)
  2. (u. a. John Wick, Leon der Profi, Auf der Flucht, Das Schweigen der Lämmer)
  3. 115,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Google, Apple und Mailaccounts: Zwei-Faktor-Authentifizierung richtig nutzen
Google, Apple und Mailaccounts
Zwei-Faktor-Authentifizierung richtig nutzen
  1. Bugs in Encase Mit dem Forensik-Tool die Polizei hacken
  2. Red Star OS Sicherheitslücke in Nordkoreas Staats-Linux
  3. 0-Day Tor und Firefox patchen ausgenutzten Javascript-Exploit

Steep im Test: Frei und einsam beim Bergsport
Steep im Test
Frei und einsam beim Bergsport
  1. PES 2017 Update mit Stadion und Hymnen von Borussia Dortmund
  2. Motorsport Manager im Kurztest Neustart für Sportmanager
  3. NBA 2K17 10.000 Schritte für Ingame-Boost

Kosmobits im Test: Tausch den Spielecontroller gegen einen Mikrocontroller!
Kosmobits im Test
Tausch den Spielecontroller gegen einen Mikrocontroller!
  1. HiFive 1 Entwicklerboard mit freiem RISC-Prozessor verfügbar
  2. Simatic IoT2020 Siemens stellt linuxfähigen Arduino-Klon vor
  3. Calliope Mini Mikrocontroller-Board für deutsche Schüler angekündigt

  1. Projekt Titan: Apple will Anti-Kollisionssystem für Autos patentieren
    Projekt Titan
    Apple will Anti-Kollisionssystem für Autos patentieren

    Sensoren sollen künftig erkennen, ob Autos und andere Hindernisse vor ihnen in Bewegung sind oder stehen, um Kollisionen zu vermeiden. Ein solches System will Apple patentieren und zeigt damit zum zweiten Mal öffentlich Interesse an Autothemen, die dem Unternehmen seit langem nachgesagt werden.

  2. Visualisierungsprogramm: Microsoft bringt Visio für iOS
    Visualisierungsprogramm
    Microsoft bringt Visio für iOS

    Microsoft hat sein Visualisierungsprogramm Viso auf die iOS-Plattform portiert. Zunächst erscheint der Visio Viewer nur für das iPad, später soll eine iPhone-Version folgen.

  3. Auftragsfertiger: TSMC investiert 16 Milliarden US-Dollar in neue Fab
    Auftragsfertiger
    TSMC investiert 16 Milliarden US-Dollar in neue Fab

    Für kommende Fertigungsverfahren: Die TSMC will in Taiwan ein neues Halbleiterwerk für die 5-nm- und 3-nm-Fertigung bauen. Die ersten Chips sollen frühestens 2022 vom Band laufen.


  1. 08:48

  2. 08:00

  3. 07:43

  4. 07:28

  5. 07:15

  6. 18:02

  7. 16:46

  8. 16:39