... dem der "im ersten Deus Ex nicht sehr konsequent umgesetzte Cyberpunk-Look" gerade ausgesprochen gut gefallen hat?
Ich meine, nichts gegen eine zeitgemäße Grafik, aber die Stimmung von "Deus Ex" hatte meines Erachtens auch viel damit zu tun, dass eben keine futuristische, sondern eine stinknormale Umgebung geschaffen wurde, in der die futuristischen Elemente um so deutlicher zum Tragen kamen. Dieser Kontrast war eines der Dinge, die den Klassiker so genial gemacht haben; ganz zu schweigen davon, dass es realistisch ist. Die digitale Revolution hat ja auch nicht dazu geführt, dass sämtliche architektonischen und sonstigen stilistischen Merkmale aus der Zeit davor verschwunden sind, warum sollte die "Vercyberung" dazu führen?
Konsequenterweise sollte daher ein Prequel den Look wieder aufgreifen: Die Welt, wie sie ist, nur eben stellenweise mit Zukunftstechnologie gepimpt.
Django79 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... dem der "im ersten Deus Ex nicht sehr konsequent umgesetzte
> Cyberpunk-Look" gerade ausgesprochen gut gefallen hat?
Nein, bist Du nicht.
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Ja, sehe ich auch so. Gerade weil es eben ein Prequel ist. Die Gesellschaft aus der Geschichte müsste sich so ja quasi in den 25 Jahren kulturell und architektonisch zurück entwickelt haben.
Theoretisch müsste ja im Prequel noch weniger Zukunftstechnologie zu sehen sein, ist ja vor seiner Zeit.
Wenn ich jetzt 100 Jahre zurück Reisen könnte bezweifle ich auch stark das überall Leutreklamen und PC's zu finden sind, naja schaun wir mal... kennt jemand irgend ein Angebot, wo ich Deus 1+2 bekommen kann, + AddOns (wenn vorhanden)?
Greeez
Nic
NicwinWii schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> kennt jemand irgend ein Angebot, wo ich Deus 1+2 bekommen kann, + AddOns (wenn
> vorhanden)?
[www.amazon.de]
?
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Es gibt bei Steam ein gutes Bundlepack, falls du Steamuser bist =)
Pass bloß auf, bei all den DRM-Sachen die es zur Zeit gibt wirst mit Steinen beworfen wenn du das S-Wort erwähnst
* The president is a duck? *
Mac Jack schrieb:
> Pass bloß auf, bei all den DRM-Sachen die es zur Zeit gibt wirst mit
> Steinen beworfen wenn du das S-Wort erwähnst
Du meinst so, wie in der News zur UE3? :)
Die Implantate von dem Typ sind auch eher in dem Stil von den JC Vorgaengern
(bsp. Gunther)
und passen meiner Meinung nach zu den Vorgaengermodellen JC und sein Bruder Paul waren doch die High-End Modelle.
Also hoffentlich bleiben sie dem Stil von Teil 1 treu und machen ein gutes Spiel
Hm ja da muss ich Noob Recht geben...wo er es gerade erklärt hat. Haste Rescht Jung ;)
Du bist nicht alleine mit dieser Meinung. Vor allem Dingen wenn man sich umschaut und noch über 1000 Jahre alte Gebäude sieht, die von modernen Gebäuden umringt sind.
Man reißt ja nicht alles ab.
Was man dagegen machen könnte, wäre ein Teil eines solchen Spieles in einer der geplanten "Megagcities" spielen zu lassen, in der tatsächlich alles neu wäre.
lala12344 schrieb:
> Es gibt bei Steam ein gutes Bundlepack, falls du Steamuser bist =)
Aaaaaah, steinigt ihn. *werf* :D
War nur Spaß. ;)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.