- low-res Texturen
-> HD-Pack wurde nachgereicht
- defektes DirectX 11
-> Ptach lässt wochen auf sich warten
- Konsolenportierung
-> leak läuft besser und hübscher als die Finalversion
... typisch deutsche Selbstbeweiräucherung trotz stagnierender Anzahl an richting guten Spiele-Schmieden. Das neue Risen 2 z.B. werde ich mit größter Vorsicht genißen.
Naja, immernoch besser als Kehrmaschinensimulator...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was bedeutet "mit grösster Vorsicht geniessen"?
Sowas ähnliches wie: schon von anfang an negativ auf ein Spiel eingestelt sein und ständig nach den Fehlern suchen?
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Spiel, nachdem ich Rage durchgespielt habe. Aber hätte ich den Golem-Forum-Posts geglaubt, so hätte ich es wohl nie auch nur angespielt.
booyakasha schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> nachdem ich Rage durchgespielt habe. Aber hätte ich den Golem
> Forum-Posts geglaubt, so hätte ich es wohl nie auch nur angespielt.
Rage? War ganz okay, konnte mich nicht abringen es ein zweites Mal durchzuspielen. Leider täuscht die offene Spielewelt zunächst darüber hinweg, dass sie doch eigentlich gar nicht so offen ist. In die meisten Kartenabschnitte verschlägt es einen nur einmal.
Das Gameplay war gut, die Auswahl an Waffen und ihre Spezialfunktionen auch.
Ziehe ein solches Gameplay dem Nano-Muscle-Suit dann doch eher vor, aber ich war ja am Risen 2 bashen.
König-As schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> - low-res Texturen
> -> HD-Pack wurde nachgereicht
>
> - defektes DirectX 11
> -> Ptach lässt wochen auf sich warten
>
> - Konsolenportierung
> -> leak läuft besser und hübscher als die Finalversion
>
> ... typisch deutsche Selbstbeweiräucherung trotz stagnierender Anzahl an
> richting guten Spiele-Schmieden. Das neue Risen 2 z.B. werde ich mit
> größter Vorsicht genißen.
>
> Naja, immernoch besser als Kehrmaschinensimulator...
Logische Fortsetzung, nachdem man das Spiel nach dem Release mit Bestnoten überhäuft hat, obwohl das Spiel gravierende Mängel hatte und immer noch hat.
Patch für Crysis 2 kommt zusammen mit dem Patch 1.3 für Crysis. :D
König-As schrieb:
> - low-res Texturen
> -> HD-Pack wurde nachgereicht
>
> - defektes DirectX 11
> -> Ptach lässt wochen auf sich warten
>
> - Konsolenportierung
> -> leak läuft besser und hübscher als die Finalversion
>
> ... typisch deutsche Selbstbeweiräucherung trotz stagnierender Anzahl an
> richting guten Spiele-Schmieden. Das neue Risen 2 z.B. werde ich mit
> größter Vorsicht genißen.
>
> Naja, immernoch besser als Kehrmaschinensimulator...
Und genau für Leute wie dich ist Crysis dann auch nur die Techdemo zur Cryengine. Nur mal so nebenbei: Ein Spiel besteht nicht nur aus seiner Grafik.
Und was wäre denn gewesen, hätte Crytek die Engine wieder voll ausgereizg?
- Das große Rumgeflenne wäre wieder losgegangen weil es auf den billigen Rechnern 13 jähriger Kinder nicht auf extremen Settings läuft.
Aber okay bewerten wir eben Spiele von heute an nur noch anhand ihrer Grafik.
Ich sehe hier keinerlei Selbstbeweihräucherung, sondern das s Crysis und Anno die einzigen Spiele sind, die als bestes deutsches Spiel durchgehen könnten, im internationalen Vergleich locker mithalten können und auf ihrem Gebiet eine Menge Innovagion trotz mehrjähriger Serie zeigen.
(Und das auch abseits der Grafik ;-))
mfg
Preise sind immer eine Farce. Oder denkst du in anderen Preisverleihungen läuft es besser und anders zu?
Ich verstehe nicht, was an Crysis 2 schlecht sein soll.
Ich habe es auf 2 komplett verschiedenen Rechnern gespielt.
Einmal mit einem E8400 mit HD5850 und einmal mit Phenom 2 1100t und GTX570.
Ich hatte nicht einen einzigen Absturz, Grafikfehler oder sonstiges.
Keinen Bug, nichts!
Den Nanosuit fand ich wesentlich cooler als im ersten Teil und wem es zu einfach war, der kann es ja ohne Stealth durchspielen?
Meiner Meinung nach hätte sowohl Crysis 2 als auch Anno2070 den Preis verdient.
Beides gespielt und für gut befunden. Anno fand die Mehrheit wohl einfach nur zu komplex (wie ich übrigens auch), obwohl es mittlerweile wesentlich einfacher ist, als damals 1602.
So long
Knarz schrieb:
> Meiner Meinung nach hätte sowohl Crysis 2 als auch Anno2070 den Preis
> verdient.
> Beides gespielt und für gut befunden. Anno fand die Mehrheit wohl einfach
> nur zu komplex (wie ich übrigens auch), obwohl es mittlerweile wesentlich
> einfacher ist, als damals 1602.
Ging mir auch so. Es ist wirklich ein super Spiel, ich habe inzwischen aber wohl einfach zu wenig Freizeit, als dass ich mich hinsetze und eine Stunde später merke, dass das, was ich vorher zusammengebaut habe, nicht funktioniert und ich den Abschnitt noch einmal spielen muss.
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Jolla stellt "The Other Half" vor
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20:16 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 22:25 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 20:35 Uhr
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 22:53 Uhr
Kommentare: 85 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.