1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Deutscher Entwicklerpreis: Spec Ops The…

Gratulation den Gewinnern

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gratulation den Gewinnern

    Autor loquee 13.12.12 - 16:52

    Als Fan von Jagged Alliance und Jagged Alliance Online freut mich der Preis für dieses Spiel am meisten :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gratulation den Gewinnern

    Autor msdong71 13.12.12 - 17:33

    Daedalic Entertainment auf das sie ewig mit den geilen adventures erfolg haben werden, (nachdem lucas zur dunklen seite der macht übergetreten ist, mit den verkauf an dizney auf die noch dunklere :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gratulation den Gewinnern

    Autor VRzzz 13.12.12 - 18:01

    loquee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als Fan von Jagged Alliance und Jagged Alliance Online freut mich der Preis
    > für dieses Spiel am meisten :)


    Wie ist das Jagged Alliance Online? Ist es sowas wie Back in Fail? Ist es eher wie JA2? Wie 1.13?
    Wie sieht es mit Realcash aus? Sinnvoll? Ein "Muss"?
    Inwiefern unterscheidet sich das Wort Online zu anderen JA? Lässt sich das mit anderen Playern spielen? Oder ist das so ein "Krampf" wie Farmville etc. wo man pro Stunde/Tag nur bestimmt viele Aktionen machen darf?
    Sag mir nicht, dass ich es ausprobieren soll, das letzte mal, als ich enttäuscht wurde von dem Namen (Fail in Action), habe ich JA2 1.13 wieder für 2-3 Wochen am Stück gespielt :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Gratulation den Gewinnern

    Autor loquee 13.12.12 - 18:19

    Orientiert sich eindeutig an JA2.
    Realgeld muss man überhaupt nicht investieren. Geht locker bis zum aktuellen Maximallevel ohne ingame cash.
    Ein Update mit neuem Content ist auch für irgendwann vor Weihnachten angekündigt.

    Probier es aus ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Gratulation den Gewinnern

    Autor Switchblade 13.12.12 - 20:23

    Ja, 1.13 zieht voll rein! Ich hab mich anfangs sehr lange dagegen gesträubt, aber seit ich den 1.13 Patch draufhabe, will das Vanilla-JA2 gar nicht mehr spielen. :D

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Gratulation den Gewinnern

    Autor VRzzz 13.12.12 - 21:05

    loquee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Orientiert sich eindeutig an JA2.
    > Realgeld muss man überhaupt nicht investieren. Geht locker bis zum
    > aktuellen Maximallevel ohne ingame cash.
    > Ein Update mit neuem Content ist auch für irgendwann vor Weihnachten
    > angekündigt.
    >
    > Probier es aus ;)


    45 min meines Lebens verschwendet und hab nun wieder Bock auf richtiges Jagged Alliance :( Danke trotzdem.
    Spiel ist leider nicht mein Geschmack, liegt daran, dass UFO und JA mich "verwöhnt" haben. Bei JA:O denk ich mir fast, dass die denken, dass man mit JA Sounds das spiel JA ähnlich machen kann. Der Grafikstil ist bescheiden meiner Meinung, ist ja auch der gleiche wie BiA, passt nicht zu Isometrischer Rundernstrategie, finde ich. Da sieht JA2 "realistischer" und besser aus^^

    > Ja, 1.13 zieht voll rein! Ich hab mich anfangs sehr lange dagegen gesträubt, aber seit > ich den 1.13 Patch draufhabe, will das Vanilla-JA2 gar nicht mehr spielen. :D

    Jane Junge! Vanilla ist ja schon ein krasses Game, aber mit 1.13 ist das nochma ne Ecke... gewaltiger! Mehr Content (WaffenZzzzz und AUfsätze!!!!), neues physik-treff-schuss System, etwas verbesserte Technik, besseres Eigene-Söldner System...irgendwie aus Gold nen Diamanten gemacht^^
    Btw, falls du es mal wieder spielst, mach nen eigenen Söldner mit "Skills" Scharfschütze 2 und Jäger 1, kauf dir im Laufe des Spieles eine Steyr Aug A3 (?) mit 6,8mm SPC, pack ein Rotpunktvisier und ein 6x (oder 7x?) ZF mit drauf und naja, Tötungsmaschine... das Ding hat nur 2 Zielstufen, Ganz außen und ganz Innen^^ Wenig AP Verbrauch, viel Damage und Vollauto ist auch dabei... 4-5 Schuss Pro Runde sind drin.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Energieversorgung: Forscher übertragen Strom drahtlos über 5 Meter
Energieversorgung
Forscher übertragen Strom drahtlos über 5 Meter

Südkoreanische Wissenschaftler haben einen Fernseher aus 5 Metern Entfernung ohne Kabel mit Strom versorgt. Sie träumen von öffentlichen Bereichen, in denen Nutzer ihre Geräte drahtlos laden können - vergleichbar mit heutigen öffentlichen WLANs.

  1. Genetik Forscher wollen Gesicht aus Genen rekonstruieren
  2. Leslie Lamport Turing-Award für LaTeX-Erfinder
  3. Bionik Pimp my Plant

LG LED Bulb ausprobiert: LED-Leuchtmittel als Ersatz für 100- und 150-Watt-Glühlampen
LG LED Bulb ausprobiert
LED-Leuchtmittel als Ersatz für 100- und 150-Watt-Glühlampen

Light + Building Zur vergangenen Lichtmesse in Frankfurt hat LG zwei LED-Lampen angekündigt, die vor allem Philips Konkurrenz machen werden. Mit 20 und 33 Watt zieht LG mit Philips gleich beziehungsweise überholt die Niederländer sogar. Wir konnten uns das 20-Watt-Exemplar bereits anschauen.

  1. Rückruf durch ESTI Schweizer Starkstrominspektorat warnt vor Billig-LED-Lampen
  2. Power over Ethernet Philips will Lichtsysteme mit Netzwerkkabeln versorgen
  3. Intelligentes Licht von Osram Lightify als Hue-Konkurrent

Test The Elder Scrolls Online: Skyrim meets Standard-MMORPG
Test The Elder Scrolls Online
Skyrim meets Standard-MMORPG

Es ist so groß wie mehrere Rollenspiele zusammen und bietet auch Soloabenteurern Unterhaltung für Wochen und Monate. Vieles in The Elder Scrolls Online erinnert an Skyrim - und leider noch mehr an das altbekannte Strickmuster gängiger MMORPGs.

  1. The Elder Scrolls Online Zenimax deaktiviert umstrittene Bezahlmethoden
  2. Abopflicht Verbraucherschützer mahnen The Elder Scrolls Online ab
  3. Zenimax Online The Elder Scrolls Online ohne Server-Schlangen gestartet

  1. Vic Gundotra: Chef von Google Plus verlässt das Unternehmen
    Vic Gundotra
    Chef von Google Plus verlässt das Unternehmen

    Der Google-Manager Vic Gundotra hat bei Google gekündigt. Er hatte das soziale Netzwerk Google Plus mit aufgebaut. Gründe nannte der Gründer der Entwicklerkonferenz Google I/O nicht.

  2. Quartalsbericht: Amazon weiter mit hohem Umsatz und etwas Gewinn
    Quartalsbericht
    Amazon weiter mit hohem Umsatz und etwas Gewinn

    Amazon gab für Technologie und Inhalte 1,99 Milliarden US-Dollar aus. Damit blieb vom Gewinn erneut wenig übrig.

  3. Quartalsbericht: Microsofts Gewinn und Umsatz fallen
    Quartalsbericht
    Microsofts Gewinn und Umsatz fallen

    Microsofts Gewinn fällt um 6,5 Prozent und auch der Umsatz geht leicht zurück. Microsoft wolle schnell "mutige, innovative Produkte herausbringen, die die Nutzer lieben", so der neue Firmenchef Nadella.


  1. 00:08

  2. 23:42

  3. 22:56

  4. 21:14

  5. 17:49

  6. 17:43

  7. 15:52

  8. 15:49