1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutscher Entwicklerpreis: Spec Ops The…

Gratulation den Gewinnern

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gratulation den Gewinnern

    Autor loquee 13.12.12 - 16:52

    Als Fan von Jagged Alliance und Jagged Alliance Online freut mich der Preis für dieses Spiel am meisten :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gratulation den Gewinnern

    Autor msdong71 13.12.12 - 17:33

    Daedalic Entertainment auf das sie ewig mit den geilen adventures erfolg haben werden, (nachdem lucas zur dunklen seite der macht übergetreten ist, mit den verkauf an dizney auf die noch dunklere :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gratulation den Gewinnern

    Autor VRzzz 13.12.12 - 18:01

    loquee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als Fan von Jagged Alliance und Jagged Alliance Online freut mich der Preis
    > für dieses Spiel am meisten :)


    Wie ist das Jagged Alliance Online? Ist es sowas wie Back in Fail? Ist es eher wie JA2? Wie 1.13?
    Wie sieht es mit Realcash aus? Sinnvoll? Ein "Muss"?
    Inwiefern unterscheidet sich das Wort Online zu anderen JA? Lässt sich das mit anderen Playern spielen? Oder ist das so ein "Krampf" wie Farmville etc. wo man pro Stunde/Tag nur bestimmt viele Aktionen machen darf?
    Sag mir nicht, dass ich es ausprobieren soll, das letzte mal, als ich enttäuscht wurde von dem Namen (Fail in Action), habe ich JA2 1.13 wieder für 2-3 Wochen am Stück gespielt :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Gratulation den Gewinnern

    Autor loquee 13.12.12 - 18:19

    Orientiert sich eindeutig an JA2.
    Realgeld muss man überhaupt nicht investieren. Geht locker bis zum aktuellen Maximallevel ohne ingame cash.
    Ein Update mit neuem Content ist auch für irgendwann vor Weihnachten angekündigt.

    Probier es aus ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Gratulation den Gewinnern

    Autor Switchblade 13.12.12 - 20:23

    Ja, 1.13 zieht voll rein! Ich hab mich anfangs sehr lange dagegen gesträubt, aber seit ich den 1.13 Patch draufhabe, will das Vanilla-JA2 gar nicht mehr spielen. :D

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Gratulation den Gewinnern

    Autor VRzzz 13.12.12 - 21:05

    loquee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Orientiert sich eindeutig an JA2.
    > Realgeld muss man überhaupt nicht investieren. Geht locker bis zum
    > aktuellen Maximallevel ohne ingame cash.
    > Ein Update mit neuem Content ist auch für irgendwann vor Weihnachten
    > angekündigt.
    >
    > Probier es aus ;)


    45 min meines Lebens verschwendet und hab nun wieder Bock auf richtiges Jagged Alliance :( Danke trotzdem.
    Spiel ist leider nicht mein Geschmack, liegt daran, dass UFO und JA mich "verwöhnt" haben. Bei JA:O denk ich mir fast, dass die denken, dass man mit JA Sounds das spiel JA ähnlich machen kann. Der Grafikstil ist bescheiden meiner Meinung, ist ja auch der gleiche wie BiA, passt nicht zu Isometrischer Rundernstrategie, finde ich. Da sieht JA2 "realistischer" und besser aus^^

    > Ja, 1.13 zieht voll rein! Ich hab mich anfangs sehr lange dagegen gesträubt, aber seit > ich den 1.13 Patch draufhabe, will das Vanilla-JA2 gar nicht mehr spielen. :D

    Jane Junge! Vanilla ist ja schon ein krasses Game, aber mit 1.13 ist das nochma ne Ecke... gewaltiger! Mehr Content (WaffenZzzzz und AUfsätze!!!!), neues physik-treff-schuss System, etwas verbesserte Technik, besseres Eigene-Söldner System...irgendwie aus Gold nen Diamanten gemacht^^
    Btw, falls du es mal wieder spielst, mach nen eigenen Söldner mit "Skills" Scharfschütze 2 und Jäger 1, kauf dir im Laufe des Spieles eine Steyr Aug A3 (?) mit 6,8mm SPC, pack ein Rotpunktvisier und ein 6x (oder 7x?) ZF mit drauf und naja, Tötungsmaschine... das Ding hat nur 2 Zielstufen, Ganz außen und ganz Innen^^ Wenig AP Verbrauch, viel Damage und Vollauto ist auch dabei... 4-5 Schuss Pro Runde sind drin.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Google: Youtube und der falsche Zeitstempel
Google
Youtube und der falsche Zeitstempel
  1. Spielevideos Google soll 1 Milliarde Dollar für Twitch.tv zahlen
  2. Videostreaming Youtube-Problem war ein Bug bei Google
  3. Videostreaming Telekom sieht Youtube-Problem erneut bei Google

Liebessimulation Love Plus: "Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"
Liebessimulation Love Plus
"Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"
  1. PES 2015 angespielt Neuer Ball auf frischem Rasen
  2. Metal Gear Solid - The Phantom Pain Krabbelnde Kisten und schwebende Schafe

LG 34UM95 im Test: Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
LG 34UM95 im Test
Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
  1. Free-Form Display Sharp zeigt LCD mit kurvigem Rahmen
  2. Eizo Foris FS2434 IPS-Display mit schmalem Rahmen für Spieler
  3. Philips 19DP6QJNS Klappmonitor mit zwei IPS-Displays

  1. Amazon: Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung
    Amazon
    Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung

    Eine schlechte Kundenbewertung und ein Streit sollen die Existenz eines Amazon-Marketplace-Händlers vernichtet haben. Das Landgericht Augsburg wies die Klage des Händlers heute ab.

  2. Groupon: Gnome und die Tücken das Markenrechts
    Groupon
    Gnome und die Tücken das Markenrechts

    Seit Mai vertreibt Groupon ein Kassensystem namens Gnome. Die Marke erinnert klar an die des freien Unix-Desktops; der Projektvorstand verhandelt mit dem Unternehmen seit Monaten. Die Community erfährt davon nur wenig.

  3. Secusmart/Blackberry: Krypto-Handys mit vielen Fragezeichen
    Secusmart/Blackberry
    Krypto-Handys mit vielen Fragezeichen

    Behörden wollen in großer Zahl Telefone mit Verschlüsselungsfunktion kaufen. Deren Hersteller Secusmart wurde gerade von Blackberry gekauft, einer Firma mit ungeklärten Verbindungen zu einer NSA-Hintertür. Auch bei der Verschlüsselung gibt es viele ungeklärte Fragen.


  1. 19:14

  2. 19:02

  3. 18:14

  4. 17:42

  5. 16:41

  6. 16:35

  7. 16:30

  8. 14:22