1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutscher Entwicklerpreis: Spec Ops The…

Gratulation den Gewinnern

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gratulation den Gewinnern

Autor loquee 13.12.12 - 16:52

Als Fan von Jagged Alliance und Jagged Alliance Online freut mich der Preis für dieses Spiel am meisten :)

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Gratulation den Gewinnern

Autor msdong71 13.12.12 - 17:33

Daedalic Entertainment auf das sie ewig mit den geilen adventures erfolg haben werden, (nachdem lucas zur dunklen seite der macht übergetreten ist, mit den verkauf an dizney auf die noch dunklere :)

3. Re: Gratulation den Gewinnern

Autor VRzzz 13.12.12 - 18:01

loquee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als Fan von Jagged Alliance und Jagged Alliance Online freut mich der Preis
    > für dieses Spiel am meisten :)

Wie ist das Jagged Alliance Online? Ist es sowas wie Back in Fail? Ist es eher wie JA2? Wie 1.13?
    Wie sieht es mit Realcash aus? Sinnvoll? Ein "Muss"?
    Inwiefern unterscheidet sich das Wort Online zu anderen JA? Lässt sich das mit anderen Playern spielen? Oder ist das so ein "Krampf" wie Farmville etc. wo man pro Stunde/Tag nur bestimmt viele Aktionen machen darf?
    Sag mir nicht, dass ich es ausprobieren soll, das letzte mal, als ich enttäuscht wurde von dem Namen (Fail in Action), habe ich JA2 1.13 wieder für 2-3 Wochen am Stück gespielt :)

4. Re: Gratulation den Gewinnern

Autor loquee 13.12.12 - 18:19

Orientiert sich eindeutig an JA2.
    Realgeld muss man überhaupt nicht investieren. Geht locker bis zum aktuellen Maximallevel ohne ingame cash.
    Ein Update mit neuem Content ist auch für irgendwann vor Weihnachten angekündigt.

Probier es aus ;)

5. Re: Gratulation den Gewinnern

Autor Switchblade 13.12.12 - 20:23

Ja, 1.13 zieht voll rein! Ich hab mich anfangs sehr lange dagegen gesträubt, aber seit ich den 1.13 Patch draufhabe, will das Vanilla-JA2 gar nicht mehr spielen. :D

U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

6. Re: Gratulation den Gewinnern

Autor VRzzz 13.12.12 - 21:05

loquee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Orientiert sich eindeutig an JA2.
    > Realgeld muss man überhaupt nicht investieren. Geht locker bis zum
    > aktuellen Maximallevel ohne ingame cash.
    > Ein Update mit neuem Content ist auch für irgendwann vor Weihnachten
    > angekündigt.
    >
    > Probier es aus ;)

45 min meines Lebens verschwendet und hab nun wieder Bock auf richtiges Jagged Alliance :( Danke trotzdem.
    Spiel ist leider nicht mein Geschmack, liegt daran, dass UFO und JA mich "verwöhnt" haben. Bei JA:O denk ich mir fast, dass die denken, dass man mit JA Sounds das spiel JA ähnlich machen kann. Der Grafikstil ist bescheiden meiner Meinung, ist ja auch der gleiche wie BiA, passt nicht zu Isometrischer Rundernstrategie, finde ich. Da sieht JA2 "realistischer" und besser aus^^

> Ja, 1.13 zieht voll rein! Ich hab mich anfangs sehr lange dagegen gesträubt, aber seit > ich den 1.13 Patch draufhabe, will das Vanilla-JA2 gar nicht mehr spielen. :D

Jane Junge! Vanilla ist ja schon ein krasses Game, aber mit 1.13 ist das nochma ne Ecke... gewaltiger! Mehr Content (WaffenZzzzz und AUfsätze!!!!), neues physik-treff-schuss System, etwas verbesserte Technik, besseres Eigene-Söldner System...irgendwie aus Gold nen Diamanten gemacht^^
    Btw, falls du es mal wieder spielst, mach nen eigenen Söldner mit "Skills" Scharfschütze 2 und Jäger 1, kauf dir im Laufe des Spieles eine Steyr Aug A3 (?) mit 6,8mm SPC, pack ein Rotpunktvisier und ein 6x (oder 7x?) ZF mit drauf und naja, Tötungsmaschine... das Ding hat nur 2 Zielstufen, Ganz außen und ganz Innen^^ Wenig AP Verbrauch, viel Damage und Vollauto ist auch dabei... 4-5 Schuss Pro Runde sind drin.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Test Infamous First Light: Neonbunter Actionspaß
Test Infamous First Light
Neonbunter Actionspaß
  1. Infamous Erweiterung First Light leuchtet Ende August 2014

Test Bioshock für iOS: Unterwasserstadt für die Hosentasche
Test Bioshock für iOS
Unterwasserstadt für die Hosentasche
  1. Unter Wasser Bioshock auf iOS-Geräten

Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

1. Air Food One: Post liefert online bestelltes Lufthansa-Essen nach Hause
    Air Food One
    Post liefert online bestelltes Lufthansa-Essen nach Hause

Wer das Essen aus dem Flugzeug vermisst, kann es sich jetzt von der Deutschen Post nach Hause liefern lassen. Allyouneed nimmt Bestellungen an, die von Lufthansa-Service gekocht und von DHL-Kurier geliefert werden.

2. Threshold: Microsoft China scherzt über Startmenü in Windows 9
    Threshold
    Microsoft China scherzt über Startmenü in Windows 9

Ganz kurz war es bei Weibo zu sehen - das vermeintliche Logo von Windows 9, das aber nicht von Microsoft stammt. Veröffentlicht hat es Microsoft China, verbunden mit der Frage, ob die Nutzer wieder ein Startmenü in der linken unteren Ecke des Bildschirms haben möchten.

3. Lieferdrohnen: Nasa entwickelt Leitsystem für Flugroboter
    Lieferdrohnen
    Nasa entwickelt Leitsystem für Flugroboter

Ein Flugsicherungssystem für Drohnen entwickelt die US-Raumfahrtbehörde Nasa. Es soll - wie die Fluggeräte, die es überwacht - unbemannt sein.

1. 20:11

2. 18:30

3. 18:28

4. 17:37

5. 17:20

6. 16:57

7. 16:50

8. 16:32