1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Deutsches Call of Duty 6: Activision…

Nicht nur das verschweigen die!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nicht nur das verschweigen die!

Autor Mr.187 06.11.09 - 16:44

Komisch, dass noch keiner was zu der eher bescheidenen Grafik der Konsolenversionen gesagt hat. Einschlägigen Foren, deren Member schon fleißig Zivilisten niedermähen, ist zu entnehmen, dass die Grafik keinesfalls mit den Screenshots und den Trailern mithalten kann. Schlimmer noch: Sie soll nicht zeitgemäß sein. Wer ein Freund von Spielegrafiken aus 2007 ist, kann aber scheinbar nichts falsch machen.
    Schon seltsam, dass nicht mal eine Demo, und sei es eine Multiplayer, erschienen ist.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor mike 22 06.11.09 - 16:47

kann ich nich bestätigen, in der xbox version ist die grafik toll.

3. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor Mr.187 06.11.09 - 16:48

Lass mich raten: Du hast schon soooo lang auf das Spiel gewartet!

4. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor 360Boxer 06.11.09 - 20:18

Nun ja,Grafik ist echt enttaeuschend, aber im Gemetzel faellt es kaum auf.und die Person weiter oben, die die Grafik toll findet, sollte dringends einen Optiker aufsuchen.

5. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor ign 06.11.09 - 21:00

also es sind ja nun schon genügend Videos (XBOX 360) aus dem Gameplay online und da ist Grafik erste Sahne.

6. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor oder wie jetzt 06.11.09 - 21:03

ign schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > also es sind ja nun schon genügend Videos (XBOX 360) aus dem Gameplay
    > online und da ist Grafik erste Sahne.

Na die Videos wurden dann vielleicht mit Adobe After Effects aufgehübscht.

7. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor tester2 06.11.09 - 21:24

Weiß ja nich welche Videos du gesehn hast aber das Video von der e3 http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12327 hab ich gerade durch und sieht genau so wie im Game aus etwas besser als MW1 mehr hatte ich auch nicht erwartet. Zocke übrigens auf der 360 und ist wieder mal genial. Infinity Ward macht einfach die besten Teile

8. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor tester2 06.11.09 - 21:44

Mal ne andere frage welcher Ego-Shooter (auf Konsole) ist den deiner Meinung zeigemäß? Und jetzt komm bitte nicht mit aber auf dem Pc

9. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor na logisch 06.11.09 - 22:18

tester2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal ne andere frage welcher Ego-Shooter (auf Konsole) ist den deiner
    > Meinung zeigemäß? Und jetzt komm bitte nicht mit aber auf dem Pc

Na ist doch klar: Killzone 2 und GoW 2 rul0rn auf den Konsolen das Egoshooter Genre aber sowas von heftig und mit großem Abstand vor der Konkurrenz.

10. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor tester2 06.11.09 - 22:50

Da geb ich dir recht GoW 2 ist genial hab ich schon 2 mal durch (ist aber Third-Person) Killzone 2 find ich etwas entäuschend da hätte ich mehr erwartet (ist halt geschmacksache jedem das seine) findest du wirklich das GoW und Killzone so viel besser sind?

11. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor tester2 06.11.09 - 22:56

ok vielleicht sehen sie etwas besser aus aber das mehr versprochen wurde als es ist damit stimm ich Mr.187 nicht überein

12. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor Auch_enttäuscht 07.11.09 - 00:05

Nun, nachdem ich bei Uncharted 2 gesehen habe, was heutzutage grafisch möglich ist, war ich von MW2 auch enttäuscht. Aber man darf nicht vergessen, dass UC2 ein Exklusivtitel ist, und für die PS3 optimiert ist.
    Ich finde es aber auch nicht ok, dass überall mit den Videos der PC Version geworben wird. Es sollte jedem klar sein, dass 1024x600 hochskaliert einfach nicht mehr gut aussehen kann. Und das ist die Auflösung der Konsolenversionen.

13. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor spanther 07.11.09 - 05:30

Auch_enttäuscht schrieb:
    > Ich finde es aber auch nicht ok, dass überall mit den Videos der PC Version
    > geworben wird. Es sollte jedem klar sein, dass 1024x600 hochskaliert
    > einfach nicht mehr gut aussehen kann. Und das ist die Auflösung der
    > Konsolenversionen.

Echt? Pfui! ...
    Dann bedeutet dies also weiter warten auf die nächste Konsolengeneration, welche dann wirkliches 1080p liefern wird!? :(

14. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor KILLLLA 07.11.09 - 11:25

BLUT TÖTEN TERRORISTEN KILLEN JAAAAAAA ZERFETZTE KÖRPER JOO DAS WOLLEN WIR

"kill before is after killing".

15. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor NochOk 07.11.09 - 15:00

Die Grafik ist noch ok. Man bedenke, dass man als User eines Samsungfernsehers die eventuell vorhandene Funktion Kantenglättung deaktivieren sollte, da diese Einstellung falsch übersetzt wurde. Im Original heißt diese nämlich Edge enhancement, was ich persönlich als das Gegenteil auffasse. Die Einstellung AUS macht das Bild etwas besser, besonders was Aliasing betrifft.
    Nichtsdestotrotz bleibt die Auflösung des Spiels nativ 1024x600. War ja auch kein Geheimnis. Wer einen Grafikknüller sucht ist allerdings hier an der falschen Adresse. Bei den Konsolen zumindest. Gegen die PC Version sprechen ja andere Sachen:
    1.Keine Dedicated Server: Einer der Spieler hostet das Game. Wenn er das Spiel verlässt, gibts ne 5sek. Pause, in der ein anderer Host aufgewählt wird. Man hat aber keinen Einfluss darauf. Das Programm ermittelt diesen automatisch.
    2.Kein Kicken von Spielern möglich: Wenn jemand cheatet (und ja, dagegen ist man noch nicht immun), dann muss man es halt ertragen, oder das Spiel verlassen.
    3.Maximal 9 vs 9 im Multiplayer: Hallo? Schon doof, wenn man keine Server mehr nutzt oder? Ach nein...offiziell wegen Balancing. Die Maps sind nun mal so gemacht, dass max. 9vs9 noch geht. Ja, klar. Lasst mich raten: Bald kommen 16vs16 Maps, die man teuer bezahlen darf.
    4.Keine Konsole aufrufbar:Schnell mal on the fly das Keybinding ändern? Oder das Crosshair wechseln?Nein, geht nicht. Grund: Man soll es doch bitte so spielen, wie es die Spieleprogrammiergötter vorgesehen haben. Ist auch ein Schutz gegen Cheater. Nicht, dass man einen Anti-Cheatclient programmieren könnte, der dann auch mal funktioniert.
    5.Das größte Kontra: STEAM. Genau, alle paar Tage neue Updates, die dann 30 Minuten dauern. Schnell mal ne Runde ballern? Nein, nicht mit Steam. Hat mir schon die Lust an Couterstrike genommen.
    Am Ende muss jeder selbst entscheiden. Meine Kohle sehen Steam, Activison und Infinity Ward nicht. Nicht für diese "Meisterleistung". Aber hey:Am PC kann man noch Textchats machen. Bei der Xbox geht nicht mal mehr Partychat, während das Game läuft. Naja, die Herren mussten ja unbedingt ein halbfertiges Spiel rausbringen. Bad Company 2: Ich komme.

16. Re: Nicht nur das verschweigen die!

Autor spanther 07.11.09 - 18:05

Hmm also Bad Company (Die Demo) war witzig! ^^
    Also auf der XBOX360 :)
    Die XBOX360 hat auch kein Steam und ich hoffe wirklich, dass Microsoft bald die nächste Generation Konsole herausbringt! x)
    Ich hoffe nämlich auf nativ festes immer vorhandenes 1080p als festen Standard, während die Grafik noch ein wenig angehoben dann so bleibt! Grafisch muss es garnicht realistisch sein, hauptsache es macht Spaß! Aber schön muss es angezeigt werden, also die native Monitorauflösung unterstützen! :)

Nicht der Realismusgrad der Grafik ist mir wichtig, sondern die Grafikqualität selbst! ^^

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Bundestags-LAN: Rösler will Spiele-Champions
Bundestags-LAN
Rösler will Spiele-Champions

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

1. Apple-Patent Mac und iPad hören es kratzen und klopfen
  2. Verfassungsgericht Anti-Terror-Datei ist in Teilen verfassungswidrig
  3. 2. Politiker-LAN Der Bundestag spielt wieder

Larry Page: "Microsoft will uns ausnutzen"
Larry Page
"Microsoft will uns ausnutzen"

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

1. Google-Chef Larry Page leidet an einer Stimmbandlähmung
  2. Eric Schmidt Google Glass kommt später
  3. Multiscreen-Welt Google macht 3,35 Milliarden US-Dollar Gewinn

Homosexualität in Spielen: Bug oder Feature?
Homosexualität in Spielen
Bug oder Feature?

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

1. Strategiespiel HTML5-Version von Freeciv veröffentlicht
  2. Shadow of the Eternals 1,5 Millionen US-Dollar für vier Stunden langen Auftakt
  3. Dokumentarfilm Frauenfeindlichkeit in der Spieleszene

1. Ventus: Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel
    Ventus
    Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

2. Offline-Karten-App für Android: Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
    Offline-Karten-App für Android
    Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

3. Linux-Kernel: P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
    Linux-Kernel
    P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

1. 14:00

2. 12:39

3. 10:41

4. 10:05

5. 10:02

6. 19:40

7. 18:24

8. 16:44