Also mir hat es früher unheimlich spass gemacht wenn ich aggro war meine rache an den unschuldigen Spielpassanten auszuleben. Das sah bei Postal dann folgendermaßen aus:
Erstmal ein Bein wahlweise abschiessen oder mit der sense abtrennen damit sie nicht mehr flüchten können. Danach wird erstmal genüsslich über die sich vor schmerz windenden opfer uriniert. Wenn man keine Lust auf weitere Verstümmelungen hat holt man den Kanister raus und legt eine schöne Benzinspur. Jetzt nur noch schnell das Streichholz gezückt und meine Opfer winden sich vor qualen bis sie völlig verbrannt qualvoll verenden. Wer jetzt noch sauer auf sein opfer ist kann sich noch an der Leiche mit schrotflinte oder schneidwerkzeug vergehen..
Ich bin heute 24 und habe das glaube ich mit 14 oder 15 gespielt. Bin jedoch weder gewalttätig noch kann ich blut sehn noch mangelt es mir an empathie für andere Menschen.
Bei solchen Spielen kann ich verstehn wenn sich leute aufregen das man ala gta kranke mord und amoklauf fantasien ausleben kann...
aber hier: "omg man kann unschuldige erschiessen, das is ja moralisch nicht korrekt"...
ihr habt mal richtig einen an der klatsche und auch die die schreien "Unsere Bürgerrechte werden beschnitten" ihr seid auch nicht mehr ganz sauber.
Zum Glück kann im Internet jeder für sich frei entscheiden was er konsumiert! deshalb sind reglementierungen die nicht im inet umgesetzt werden glücklicherweise wirkungslos.
so long
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Naja, das ist es aber auch nicht ganz.
In dem Spiel ist alles sehr politisch gehalten.
In dieser Mission kommt alles so rüber als würde man eine False Flag Operation durchführen.
"Kein Russisch" - Und dann gehts los. Hier wird doch ganz klar versucht Russen in ein schlechtes Licht zu rücken.
Ich finde das nicht ok.
Ja, da kann ich dir nur zustimmen.. aus dem blickwinkel hab ich es noch gar nicht betrachtet.
Wobei ich sagen muss die us-amerikaner hatten seit dem kalten krieg schon immer ein talent "den Russen" in ein schlechtes Licht zu rücken. In diesem Spiel fällt es dagegen "kaum" auf ;)
Das stimmt und wenn ich mir die reaktionen auf so eine Spielhandlungsoption hier so anschaue verstehe ich dass die macher von 6 Days in Falludja nicht mehr an ihrem game arbeiten.
Kaugummi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Naja, das ist es aber auch nicht ganz.
> In dem Spiel ist alles sehr politisch gehalten.
> In dieser Mission kommt alles so rüber als würde man eine False Flag
> Operation durchführen.
> "Kein Russisch" - Und dann gehts los. Hier wird doch ganz klar versucht
> Russen in ein schlechtes Licht zu rücken.
> Ich finde das nicht ok.
Tut mir leid dich hier berichtigen zu müssen, aber du hattest scheinbar etwas mit den Ohren + Augen, als du das hier verfasst hast bzw. diese Szenerie verfolgt hast *g*
Sie sagen eben nicht "kein Russisch", sondern er sagt "no russian", wie auch die Mission heißt. "no russian" bedeutet nicht "kein Russisch" bezogen auf die Sprache, da hast du falsch übersetzt. "No Russian" bezieht sich darauf, dass sie in der Szene deutlich erkennbar russische Zivilisten komplett verschonen sollen und nur die anderen Amerikaner töten sollen! :)
Sie sollen also selektieren und nach Möglichkeit nicht auf russische Zivilisten schießen ;)
Dieser Amoklauf ist nämlich ein Racheakt dieser russischen Mafia Vereinigung für gefallene Russen auf anderen Schlachtfeldern und richtet sich gegen Amerikaner. Also ein Rachefeldzug gegen amerikanische Zivilisten deswegen, weil zuvor Amerikaner Russen erschossen haben ;)
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Jolla stellt "The Other Half" vor
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 17:33 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 19:11 Uhr
Kommentare: 134 | letzter Beitrag 18:44 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 19:23 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 18:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.