1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Diablo 3: Blizzard über die Starter…

Path of Exile...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Path of Exile...

Autor OpisWahn 14.05.12 - 10:59

Ich bin so froh das es Path Of Exile(www.pathofexile.com) gibt... Is zwar noch CLosedBeta(aber ich hab nen Key, juhu ;);)) aber die OpenBeta soll scho im Juni kommen.

Ich ich kann nur sagen: Das is definitiv mehr Diablo als Diablo3 selber! Aber hey, besser gut kopiert und erweitert als schlecht fortgeführt(wie leider D3).

Was von der Beta von D3 echt nich begeistert... Alleine scho die Grafik is nich mein Fall, gut, Zielgruppe sind warscheinlich eh die Horden von WoW-Spielern, und für die past es ja...

// Dieser Thread wurde geschlossen, weil die Diskussion einem Streit gewichen ist.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.12 09:53 durch bb (golem.de).

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Path of Exile...

Autor Clown 14.05.12 - 11:10

Was mir gerade an Path of Exile gefällt (gerade im Vergleich zu Diablo3), ist der geniale Skill"tree". Diablo1+2 - Freunde: Schaut euch das Spiel mal an!

3. Re: Path of Exile...

Autor Coding4Money 14.05.12 - 11:18

Dieses Wochenende war ja Stresstest für Path of Exile, da konnte ich es auch mal ausprobieren. Es ist auf jeden Fall sehr nah dran an Diablo 2.

Ein wenig fehlt mir aktuell noch die Liebe zum Detail. Kann nicht genau erklären was mir da fehlt, aber irgendwie so die kleinen Spielereien in der Landschaft.

Man muss halt auch noch hoffen, dass sie wirklich nur optische Dinge in den Shop stellen. So ein F2P steht und fällt leider damit, was man für Geld kaufen kann.

4. Re: Path of Exile...

Autor OpisWahn 14.05.12 - 12:43

Naja, sie sagen ja das se nur Kosmetische Sachen zu Kaufen stellen werden... Denk mal das das solange gemacht wird wies dem Game gut geht, wenns nich mehr profitabel ist oder gegen Ende läuft machen se garantiert auch wieder Pay4Win draus...
    Mal sehen, bin auf jedem fall bisher seeehr begeistert!
    Das letzte Spiel, das ist so lange und intensiv gezockt hab war in der Tat Diablo2 und LoD... Man is das lange her... ;)

5. Re: Path of Exile...

Autor Vollstrecker 14.05.12 - 12:46

Schon den Mod Merdian XL ausprobiert?

6. Re: Path of Exile...

Autor Affe_mit_Waffe 14.05.12 - 13:46

Hab PoE angedaddelt. Ich fands super langweilig, und das als jahrelanger D2 Daddler. Da hat mir die D3 Beta um ein vielfaches mehr Spaß gemacht.

7. Re: Path of Exile...

Autor Nolan ra Sinjaria 14.05.12 - 19:55

Clown schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was mir gerade an Path of Exile gefällt (gerade im Vergleich zu Diablo3),
    > ist der geniale Skill"tree". Diablo1+2 - Freunde: Schaut euch das Spiel mal
    > an!
    ich hab mir mal nen Skillplaner zu PoE angeschaut. Also wenn das Teil im Spiel genau so aussieht, ist das Ding einfach nur zum Gruseln...

Da wart ich lieber auf Grim Dawn

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

8. Re: Path of Exile...

Autor OpisWahn 14.05.12 - 20:16

Nich wirklich... Wirkt nur am Anfang erschlagend und unübersichtlich... wenn man sich mal 5min Zeit nimmt sich den anzugucken stellt man fest, das der recht einfach und übersichtlich is... man hat eigentlich immer 1-3 'ideale' Pfade, mit vielen Variationsmöglichkeiten.
    Und der Tree is ja für alle Klassen, deswegen is der so riesig. Vür Leute, die gerne eperiementieren und Variieren gibts nix besseres.

9. Re: Path of Exile...

Autor Nolan ra Sinjaria 14.05.12 - 20:57

naja aber ist es echt nötig, das manche Skills 3x drin sind?

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

10. Re: Path of Exile...

Autor OpisWahn 14.05.12 - 21:15

Für verschiedene Klassen auf verschiedenen Wegen. Den einen optimalen Weg gibts eigentlich nich. Das is ja auch grad das intressante, man mann eine Klarrse auf viele vershciedene Arten spielen.
    Beispielsweise die Witch als Summoner, Elementalist, Ranger oder sogar Nahkämpfer, verschiedenste Mischformen daraus...

11. Re: Path of Exile...

Autor Nolan ra Sinjaria 14.05.12 - 21:35

wie unterscheiden sich die klassen eigentlich, wenn sie sich den gleichen skilltree teilen?

12. Re: Path of Exile...

Autor aLumix 14.05.12 - 22:00

Es gibt 6 Charaktere die jeweils in Str,Agi, Int und Mischformen aufgeteilt sind. Der Skilltree hat 6, also für jede Klasse einen, Startpunkte von denen aus man Punkte verteilen kann. In der Str Region liegen zB. Sachen die Str, Leben und Nahkampfwaffenschaden erhöhen. Um den Agi Startpunkte liegen mehr Sachen die Agi, Bogenschaden, Critchance/schaden etc. erhöhen.
    Du kannst also mit deinem Agi Bogen Char auch Stats aus dem Str-Teil des Trees holen aber Zahlst dafür mehr Punkte weil der Weg länger ist als für einen Str-Char. Am einfachsten schaust du dir mal den Skillstree auf der Homepage an.

13. Re: Path of Exile...

Autor macray 14.05.12 - 22:14

Affe_mit_Waffe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab PoE angedaddelt. Ich fands super langweilig, und das als jahrelanger D2
    > Daddler. Da hat mir die D3 Beta um ein vielfaches mehr Spaß gemacht.

das kann ich nachvollziehen. bin seit ner ganzen Weile in der closed Beta bei PoE, aber es fehlt die Langzeitmotivation. Klar schaue ich immer mal rein, aber nach den ersten Tagen, die man einen Char anlegt und voranpuscht fehlt irgendwann die Motivation und die Story ist bisher leider noch lange nicht ausgebaut, dass sich dadurch vielleicht ein weiterer kleiner Motivationsschub ergibt.

14. Re: Path of Exile...

Autor Nolan ra Sinjaria 14.05.12 - 22:45

hmmm... also eigentlich eher unterschiede die sich nur am anfang groß bemerkbar machen...

Du hast offensichtlich nicht alles gelesen hier im Thread ;)

15. 6 setzen

Autor Dumpfbacke 15.05.12 - 02:05

OpisWahn schrieb:
    > Ich bin so froh das es Path Of Exile(www.pathofexile.com) gibt... Is zwar
    > noch CLosedBeta(aber ich hab nen Key, juhu ;);)) aber die OpenBeta soll
    > scho im Juni kommen.
    Wenn ich die Screenshots sehe, bekomm ich das Grausen.
    Da ist wirklich kein Unterschied zu Diablo 2 zu sehen.
    Hallo? Willkommen im Jahr 2010, ups.

Auch der Skilltree ist ... Schwachsinn. 5x Mana in einem Weg und dann gibt es *wird nicht verraten, also eigentlich nichts*.
    Ganz tolles Spiel, wann wird damit angefangen?

*Ich hoffe, dein Konto wird wegen Werbung gesperrt*
    mfg

16. Re: 6 setzen

Autor OpisWahn 15.05.12 - 09:37

Dein Name is Programm, nicht war??

Manmanman, hier ><((((º>, aber nicht alles auf einmal essen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Dieses Thema wurde geschlossen.

Blackberry Z10 im Langzeittest: Tausche Android gegen Blackberry
Blackberry Z10 im Langzeittest
Tausche Android gegen Blackberry

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

1. Smartphones Blackberry Q5 im Juli, Blackberry 10.1 wird verteilt
  2. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  3. Blackberry-Chef "In fünf Jahren gibt es keine Tablets mehr"

Sony: Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Sony
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

1. Temash, Kabini, Richland AMDs mobile APUs von 4 bis 35 Watt sind da
  2. Electronic Arts Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
  3. Lords of the Fallen Witcher-2- und Ankh-Macher arbeiten an Rollenspiel

In eigener Sache: Bitte schalte deinen Adblocker aus!
In eigener Sache
Bitte schalte deinen Adblocker aus!

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

1. In eigener Sache Golem.de und das Leistungsschutzrecht

1. Antifeatures: Freie Software gegen Bevormundung
    Antifeatures
    Freie Software gegen Bevormundung

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

2. Video: Yahoo gibt Angebot für Hulu ab
    Video
    Yahoo gibt Angebot für Hulu ab

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

3. Google X: Google baut mobiles Internet in Afrika und Südostasien
    Google X
    Google baut mobiles Internet in Afrika und Südostasien

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

1. 17:14

2. 13:18

3. 11:44

4. 17:34

5. 16:22

6. 14:55

7. 14:37

8. 14:00