...und das funktioniert bei mir immer, egal wieviel das auf der Welt grad noch spielen!
;)
ganz ehrlich: Wenn ein Onlinespiel bei hohem Ansturm nicht funktioniert, halt ich das für verständlich. Aber wieso zieht es bei D3 den Singleplayer-Modus auch in Mitleidenschaft?
3 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.12 23:01 durch Stummi.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
gratuliere :)
Ich geh dann mal meine Amazone leveln. Vielleicht schff ich ja in dieser battle.net-Season einen Level jenseits der 50 :)
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Stummi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...und das funktioniert bei mir immer, egal wieviel das auf der Welt grad
> noch spielen!
>
> ;)
>
> ganz ehrlich: Wenn ein Onlinespiel bei hohem Ansturm nicht funktioniert,
> halt ich das für verständlich. Aber wieso zieht es bei D3 den
> Singleplayer-Modus auch in Mitleidenschaft?
Einfache Antwort: Kopierschutz. Damit man mit den geklauten Versionen nicht spielen kann. Wie Ubisoft es auch schon vorgemacht hat. Du kannst also nur zocken wenn du eine stehende Serververbindung hast. Server weg-> Spiel weg.
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
----------------------------------------
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 750 | letzter Beitrag 06:57 Uhr
Kommentare: 574 | letzter Beitrag 01:38 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 190 | letzter Beitrag 06:23 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Googles Browser Chrome ist in der stabilen Version 27 erschienen. Diese soll Webseiten im Durchschnitt rund 5 Prozent schneller herunterladen. Möglich macht das ein neuer Scheduler.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.