1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Diablo 3: Blizzards Server seit Stunden…

Kann das nicht bestätigen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kann das nicht bestätigen...

Autor digiblogger79 16.05.12 - 07:47

Ich habe mich gestern locker ein Dutzend mal zwischen 20 und 23 Uhr eingeloggt. Keine Probleme, Charaktere waren problemlos erstellbar. Es gab nur einen Kick wegen versehentlicher Inaktivität

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Kann das nicht bestätigen...

Autor Korashen 16.05.12 - 09:17

Dem schließe ich mich an.
    Anmelden um 18:00, 20:00 und 23:00 Uhr, ohne jegliche Probleme.
    Lediglich ab Mitternacht hatte ich doch irgendwie nen hässlich hohen Ping von >400ms.
    Sonst lag ich da immer bei +-100ms.

3. Re: Kann das nicht bestätigen...

Autor Coding4Money 16.05.12 - 09:36

17 Uhr hatte ich keine Probleme und konnte Spiele. Um 18 Uhr kam dann meine Frau, ich wollte einen neuen Char erstellen und sie sich einloggen. Ging dann beides nicht. Um etwa 20:30 Uhr konnten wir uns dann einloggen und Chars erstellen. Bis um 21 Uhr hat es dann noch einmal gedauert, bis wir auch zusammen in einer Gruppe waren.

Ab da lief es dann einwandfrei.

Mal schauen, ob das heute wieder so wird, hoffe nicht.

4. Re: Kann das nicht bestätigen...

Autor LynQ 16.05.12 - 09:50

Kann mich da anschließen, gestern um ca. 21 eingeloggt und 2 Stunden, ohne Kick oder sonst was, gespielt. Nur das Freundesystem funktionierte nicht.

5. Re: Kann das nicht bestätigen...

Autor Jakelandiar 16.05.12 - 11:43

Korashen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dem schließe ich mich an.
    > Anmelden um 18:00, 20:00 und 23:00 Uhr, ohne jegliche Probleme.

Hattest du glück ich hab das von 18:30 bis 20:00 versucht und dann aufgegeben.
    Auf EU und US Servern keine Chance gehabt.

Bin nur einmal reingekommen und konnte einen Character erstellen aber spielen konnte ich den dann auch nicht das hagelte bei jedem versuch immer wieder eine neue Fehlermeldung

> Lediglich ab Mitternacht hatte ich doch irgendwie nen hässlich hohen Ping

Da hatte ich endlich mal glück. Hatte das noch einmal versucht und kam direkt (mehr oder weniger der hat ne ewigkeit geladen aber kam mal kein fehler) rein und konnte ohne probleme spielen.

6. Re: Kann das nicht bestätigen...

Autor Korashen 16.05.12 - 13:35

LynQ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann mich da anschließen, gestern um ca. 21 eingeloggt und 2 Stunden, ohne
    > Kick oder sonst was, gespielt. Nur das Freundesystem funktionierte nicht.

Kurz vor Mitternacht hat mich n Kumpel geadded und wir haben dann noch bis ca. 1 Uhr gechattet, also ingame. Hat soweit Problemlos funktioniert.

Hm, mir kommt das so vor, als ob die Probleme bei jedem anders auftreten.
    Es wirkt(!) für mich so, als ob die User einem Server zugewiesen werden und jenachdem wie dieser Server ausgelastet ist, läuft es für die Person dann besser oder schlechter.
    Kann mir sonst einfach nicht vorstellen, wieso ich Problemlos anmelden und spielen kann, wenn gleichzeitig andere Leute sich nicht anmelden können bzw. aus dem Spiel fliegen.
    Ist schon ein seltsames verhalten... finde ich.

7. Re: Kann das nicht bestätigen...

Autor SoniX 16.05.12 - 14:22

Kann gut sein.

Bei mir war gestern von 20 bis 23 Uhr garnichts möglich.

Dannach lief alles super, bis aufs Auktionshaus, das lies mich nichts kaufen bzw hat mir immer brav Fehlermeldungen gebracht. Heute dann war all mein Gold weg und ich hatte Dutzende Items. Das war so nicht geplant ^^

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Xbox One: "Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"
Xbox One
"Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

1. We are Watching You Widerstand gegen Kinect-Überwachung in den USA
  2. Xbox One 340.000 Asteroiden aus der Cloud
  3. Xbox One Anonymer Microsoft-Entwickler verteidigt DRM

Sharp: Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad
Sharp
Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

1. Solar Impulse Solarflugzeug fliegt nach Dallas
  2. Solar Impulse Solarflugzeug startet zur USA-Tour
  3. Sonnenenergie Spezielle Solaranlage liefert Strom und Wasser

Drosselung: Weitere Erhöhung des DSL-Inklusiv-Volumens möglich
Drosselung
Weitere Erhöhung des DSL-Inklusiv-Volumens möglich

Der künftige Telekom-Chef hat weitere Zugeständnisse bei der umstrittenen DSL-Drosselung angekündigt. Der Videoboom könne bis 2016 noch viel verändern, sagte Timotheus Höttges.

1. Beim Teutates Asterix und Obelix siedeln für die Telekom
  2. Drosselung Telekom gibt nach - ein bisschen
  3. Sicherheit Telekom will Produkte gegen Cyberangriffe anbieten

1. Microsoft: Kein Onlinezwang für Xbox One
    Microsoft
    Kein Onlinezwang für Xbox One

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

2. Streaming-Video: Appwork wehrt sich gegen Verbot von JDownloader-Funktion
    Streaming-Video
    Appwork wehrt sich gegen Verbot von JDownloader-Funktion

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

3. Kim Dotcom: Alle Megaupload-Daten beim Hoster Leaseweb gelöscht
    Kim Dotcom
    Alle Megaupload-Daten beim Hoster Leaseweb gelöscht

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

1. 23:25

2. 19:52

3. 19:21

4. 18:18

5. 17:56

6. 17:16

7. 16:54

8. 16:50