Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, und man erhält immer nur neue Namen für im Grunde genommen stets das gleiche Kind. Oder? ;-)
————————————————————————
Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!
Ich bin niht beeindruckt, ausser du bist erst 4 Jahre alt.
stimmt eigentlich....es ist egal welche Substanz mir zu den Spezialfähigkeiten eines Charakters verhilft, wenn diese Spezialfähigkeiten nur diesem Charakter vorbehalten sind.
a=a b=b c=c usw.
wer nicht mal NICHT schreiben kann, hat wohl ein Sonderschulabschluß.
Naja, es ändert sich ggf. die Farbe des "Mana Orbs" ;-)
Zudem möchte man mit dieser Maßnahme vermutlich das Rollenspiel in Diablo 3 stärken (ha ha ha).
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Naja, es ändert sich ggf. die Farbe des "Mana Orbs" ;-)
>
> Zudem möchte man mit dieser Maßnahme vermutlich das Rollenspiel in Diablo 3
> stärken (ha ha ha).
Rollenspiel? An jedem zweiten Samstag im Swinger-Club ;)
die sollen machen was se wollen solnge der zauberer weiterhin seine blaue kugel behält bin ich glücklich :)
^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Naja, es ändert sich ggf. die Farbe des "Mana Orbs" ;-)
Genau. Zur Auswahl: grün (Hexenmeister), blau (Magier), gelb (Inkontinenzler), pink (Barbara). ^^
> Zudem möchte man mit dieser Maßnahme vermutlich das Rollenspiel in Diablo 3
> stärken (ha ha ha).
;-)
————————————————————————
~The Judge~ schrieb:
> Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, und man erhält immer nur neue
> Namen für im Grunde genommen stets das gleiche Kind. Oder? ;-)
Ich bin für Didi dididi.
das ist ja ganz was neues :)
NEWSFLASH
Diablo ist ein ROLLENSPIEL -
ja weil man eine Rolle spielt ah ja richtig so
war das :)
cnewton schrieb:
> stimmt eigentlich....es ist egal welche Substanz mir zu den
> Spezialfähigkeiten eines Charakters verhilft, wenn diese Spezialfähigkeiten
> nur diesem Charakter vorbehalten sind.
Ok, sind wir uns also einig daß es eigentlich nur um einen neuen Namen für eine alte Sache geht. Und Aktion!
Mein Vorschlag: 'Kawumm!' ^^
————————————————————————
Kommt drauf an ob alle Substanzen auf die gleiche Art gewonnen werden. Ich weiß nicht wie das mit der Wut bei WoW aussieht, aber bei AoM gab es auch einen Rohstoff Glaube, bei den Wikingern wurde der durch Kampfhandlungen erhöht bei den Griechen durch das Beten an einem Tempel usw.
FranUnFine schrieb:
> Ich bin für Didi dididi.
'Ka-Sching!' fänd ich auch nicht schlecht. ^^
————————————————————————
Gibt es dann auch Mana-, Energie-, Wut-, Moral-, Fokus-, Kraft-, ...-Tränke? Damit man nie das passende für seine Charakterklasse findet? Entsprechend natürlich die Eigenschaften der Ausrüstung.
Waffe
+1% Manaabsaugung
+2% Energieabsaugung
+1.5% Wutabsaugung
+0.5% Moralabsaugung
+3.8% Fettabsaugung
+5 auf Fokus bei Volltreffer
+1 auf Kraft bei Volltreffer
+2 auf ... bei Volltreffer (nach Charakterlevel)
~The Judge~ schrieb:
> 'Ka-Sching!' fänd ich auch nicht schlecht. ^^
"Oopmf"?
Oder einfach nur "der Saft"! (Schwartz)
*gulpgulpgulp* *ptoing* *Ptoing* *PTOING!* :-D
————————————————————————
im wow gewinnt ein krieger wut durch fähigkeiten und kampfhandlungen... zum barbar würde das schon gut passen, sind ja vergleichbar.
man könnte noch energie (vom schurken) z.b. nehmen, welche sich automatisch auflädt und durch attacken und so verbraucht wird.
gibt einiges was man machen könnte. einfach mal abwarten. aber vllt nen bisl bei wow abgucken wär nicht verkehrt
FranUnFine schrieb:
> "Oopmf"?
"Kaknub"?
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.