Die entwickeln seit gefühlten x-zillionen Jahren an dem Diablo3 herum, haben zwischendurch 2 oder 3x komplett neu angefangen und haben sich bis zum heutigen Tag nichtmal überlegen können welche Farbe die Manakugel bekommen soll? Welchen Namen der Inhalt bekommt, ist den Kunden sowas von total egal.
Dank total bescheuerter Entwicklungsplanung wird das Spiel in ein paar Jahren dann in 4 oder 5 Episoden gesplittet, damit man nicht gleich in Duke-Manier jährlich den vaporware-award abstaubt. Bei Starcraft2 geht man ja schon diesen Weg: jahrelang sinnlos verzögern, zig-mal neu starten und dann Kleinsthäppchen jeweils zum Vollpreis in den Laden stellen. Nach aussen kommuniziert man das dann mit Liebe zum Detail - totaler BS, Spiele von bioware oder cd-project-reds: The Witcher sind ähnlich detailverliebt und die schaffen es eine Entwicklung innerhalb eines Menschenleben abzuschliessen.
leider muss ich dir zustimmen ... in letzter Zeit wird immer mehr um diverse Vaporware geworben --> D3, SC2, Jumpgate Evolution, STO ... die Liste wäre sehr groß.
Schade, denn ich hätte für einige dieser Titel viele Währungseinheiten hingeblättert.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.09 12:34 durch IhrName9999.
*immer noch nicht die Hoffnug auf Starcraft: Ghost aufgegeben hat*
Wow! So lange wie du kann ich meinen Verstand nicht von der Hoffnung trennen, das ist wahrlich imposant! Ich drück trotzdem mal die Daumen mit - wenn das Alle machen wird evtl. die Grabschaufel ausgepackt ^^
Duke Nuk'em forever!
Hey... machen nicht Träume das Leben erst lebenswert? :)
Außerdem.. ich würde mal sagen SC Ghost würde sich noch zu einer Cashcow entwickeln wenn sie nicht wieder auf ne auslaufende Konsolengeneration setzen... darum wurde das ganze ja begraben.
> ja schon diesen Weg: jahrelang sinnlos verzögern, zig-mal neu starten und
> dann Kleinsthäppchen jeweils zum Vollpreis in den Laden stellen. Nach
> aussen kommuniziert man das dann mit Liebe zum Detail - totaler BS, Spiele
> von bioware oder cd-project-reds: The Witcher sind ähnlich detailverliebt
> und die schaffen es eine Entwicklung innerhalb eines Menschenleben
> abzuschliessen.
Ich liebe Blizzard dafür, das sie Spiele erst rausbringen, wenn sie meinen das sie fertig sind. Dadurch hat sich Blizzard den Ruf erarbeitet, das man jedes ihrer Spiele ungesehen kaufen kann. Die sind dann ziemlich bugfrei, gut ausbalanciert und unendlich lange supportet.
Ich bin jeden Falls in der Lage zu warten und kaufe mir das Teil sobald es herauskommt - egal wann das ist.
Neko-chan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hey... machen nicht Träume das Leben erst lebenswert? :)
> Außerdem.. ich würde mal sagen SC Ghost würde sich noch zu einer Cashcow
> entwickeln wenn sie nicht wieder auf ne auslaufende Konsolengeneration
> setzen... darum wurde das ganze ja begraben.
Eh, Starcraft Ghost wurde do gaaaanz Offiziell eingestellt... Dachte ich.
Daten vernichtet, Projekt in die Tonne getreten etc. So ähnlich wie das Warcraft Point & Click Adventure... *heul* SIE HABEN DAS WARCRAFT POINT & CLICK ADVENTURE GESCRAAAAAPET, WAAAAAAAAHHAHAAAAHAHAAAAAAA *heul, schief*
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.09 17:16 durch DER GORF.
Naja es liegt eben auf unbestimmte Zeit auf Eis - soll heissen dass die letzte Revision aller Entwickler einmal ordentlich gemerged und testweise kompiliert und danach auf den Server geworfen wurde; und dort verweilt es seitdem ... hoffentlich stolpert mal irgendwann eine wichtige Person über das Repository
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.09 08:54 durch IhrName9999.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.