Also ich habe D3 durch und 5 Chars auf 60. Wo ist der sinn der Monsterstärke ? Das Ziel ist doch längst geklärt. Wozu soll ich solange da rumm rennen um dann nach Monaten irgendwas zu finden. In meinen 400h D3 Gameplay habe ich ein Set Item gefunden. Ich beschwere mich nicht. Suche aber die ganze Zeit den Sinn weiter zu machen. Ich bin einfach nur fertig mit dem Spiel :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und weil DU damit durch bist ist es sinnfrei?
und biste schon paragon lvl 99?
violator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und weil DU damit durch bist ist es sinnfrei?
Für mich zumindest ja. Ich bin, das was man erreichen kann durch. Für mich gibt es keinen Grund weiter zu Spielen. Was bringt es mir wenn ich das Set nach 1000h endlich zusammen hab ? Genauso viel wie ich jetzt schon habe.
cry88 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und biste schon paragon lvl 99?
Nö, warum sollte ich ? Mehr Gold ? Für was ? Bessere Items - für was ?
:)
Nochmal, es ist mir vollkommen schnurz ob ich das Level erreicht habe weil - wie gesagt, ich habe das Spiel durch. Es gibt nichts mehr zu erreichen. Ich sehe darin keinen Sinn nach besseren Items zu Farmen weil ich das Spiel durch habe. Diese hätten früher kommen müssen. ;)
Wie gesagt, ich beschwere mich auch nicht oder Schreib in dieses voller Psychisch gestörter Kinder bei Blizzard, das solltet ihr euch echt mal Anschauen.
Vielleicht liegt es auch daran das ich differenzieren kann was wichtig ist und was nicht. Für manche im Leben scheint es das wichtigste zu sein 1 Milliarde Gold zu haben und das beste Set. Wisst ihr ich zocke schon seit C64 zeiten ( jaja der Brotkasten ) und ich möchte Spiele immer nur durch Spielen und das Spielprinzip ist für mich hier nicht Motivierend genug. Durch in Inferno und alle Chars auf 60 mit gutem Set. That's it :)
Also nicht böse sein wenn ich es Sinnfrei - Sinnlos und Zeitverschwendet sehe. Wenn ihr freude drann habt immer weiter Spielen. Ich werde auch noch Spielen wenn ich mal Bock drauf hab aber nicht weil ich diesem Käse auf dem Leim gehe und meine Zeit verschwende. Also nicht falsch verstehen, das Gameplay ist super das Game ist auch gut aber irgendwie für mich alten Mann viel zu - Sinnfrei :)
Grüße,
A.
Ist natürlich sinnfrei, aber immerhin hat man noch "irgendetwas" zu tun, wenn man den möchte.
Im Prinzip war das Player-8 ja irgendwo auch das gleiche, eben stärkere Gegner.
Blizzard baut einfach alles wieder ein was es in D2 sowieso schon gab.
Kommt mir alles sehr vorgetäuscht vor, den irgendwo ist es verarsche das so zu machen.
Manchen ist das aber egal, die stehen drauf verarscht zu werden, also jedem das seine.
Effektiv ist das Spiel einfach zu kurz, da muss eben wieder die Item-Spirale angeworfen werden um das zu kurze Spiel wie Kaugummi in die Länge zu ziehen.
Funktioniert ja seit jahrtausenden schon in WoW, in D2 war letztlich die ladder der kaugummi, zusätzlich zur weniger krassen Item-Spirale.
Gibt ja schließlich auch Torchlight 2, ist einfach das bessere Diablo 3, alternativ hat man die Diablo 2 Median XL mod, ebenfalls lichtjahre besser als D3.
Median XL rockt, ich hoffe, Torchlight 2 erfährt, wenn das SDK erscheint, eine ähnliche Zuwendung.
------------------------------
Der Molch macht's.
------------------------------
How much money have you spent on League of Legends?
Accolade schrieb:
> Also ich habe D3 durch und 5 Chars auf 60. Wo ist der sinn der
> Monsterstärke ? Das Ziel ist doch längst geklärt. Wozu soll ich solange da
> rumm rennen um dann nach Monaten irgendwas zu finden. In meinen 400h D3
> Gameplay habe ich ein Set Item gefunden. Ich beschwere mich nicht. Suche
> aber die ganze Zeit den Sinn weiter zu machen. Ich bin einfach nur fertig
> mit dem Spiel :)
same here...
Paragon ist nett, aber hat ja nichts mit der Story zu tun. Ich setze mir eher lieber selbst (bessere) Ziele wie :Timerun,
oder im KOOP "Fangen" spielen. Fand das mit Kumpel lustiger als.. naja wayne.
TE: hast aber recht. Genauso wie in Cataclysm.
Wozu soll ich 10er Drachenseele machen, wenn man es mit LFR auch hinkriegt.
Man kriegt zwar nicht den gleichen Loot, aber Tot ist der Boss so oder so.
Wer nicht will, der hat schon ^^. Wer also D3 nicht zocken will, weil er ja eh schon alles hat, umso besser. Diablo 3 ist ein Hack and Slay, bei dem es nur darum geht Items zu sammeln. Und selbst dann gibt es meist noch bessere Items, die man nutzen könnte.
Ich finde es interessant. Torchlight 2 hingegen sagt mir gar nicht zu, da es einfach abscheulich schlecht aussieht (schlechter als wow - und das will schon was heißen). Zugegeben: auch Diablo 3 sieht nicht ganz so "echt" aus (wie z.B. Lineage Eternal aussehen soll), aber mir machts Spaß. Und solange es wem Spaß macht, sollte er es auch spielen. Macht es ihm keinen Spaß mehr - dann einfach ein anderes Spiel einlegen und fertig. Verstehe immer nicht wenn Leute maulen :/.
divStar schrieb:
> Wer nicht will, der hat schon ^^. Wer also D3 nicht zocken will, weil er ja
> eh schon alles hat, umso besser. Diablo 3 ist ein Hack and Slay, bei dem es
> nur darum geht Items zu sammeln. Und selbst dann gibt es meist noch bessere
> Items, die man nutzen könnte.
>
> Ich finde es interessant. Torchlight 2 hingegen sagt mir gar nicht zu, da
> es einfach abscheulich schlecht aussieht (schlechter als wow - und das will
> schon was heißen). Zugegeben: auch Diablo 3 sieht nicht ganz so "echt" aus
> (wie z.B. Lineage Eternal aussehen soll), aber mir machts Spaß. Und solange
> es wem Spaß macht, sollte er es auch spielen. Macht es ihm keinen Spaß mehr
> - dann einfach ein anderes Spiel einlegen und fertig. Verstehe immer nicht
> wenn Leute maulen :/.
und ich wenn manche nicht Lesen ;)
Wir maulen nicht wir versuchen den Sinn zu finden. Schliesslich sind wir hier bei den Profis und nicht im Blizzard-Forum ;)
Im ernst, ich denke mir, du hast jetzt alles geschafft. Was wäre anderst wenn ich nach 1000h vielleich 3 set teile hab ? Nix. Ausser ewig viel Zeit verbraten, was ich eh schon hab. Es hat Spass gemacht! Das war die Hauptsache! Das Gameplay ist einfach gut. Auch wenn es hier und da hängt. Im großen und ganzen hat Blizzard aber nicht am großartigen zweiten Teil anknüpfen können. Die Wirtschaftlichen interessen standen einfach zu arg im Weg. Auch ist die Masse an Menschen, nicht wie früher ein paar Tausend sondern Millionen! Die Hü und Hott sagen.
Die Akte D3 ist bei mir geschlossen. Vielleicht werd ich beim nächsten Add-On wieder Spielen wenn Frau und Kind es zulassen. So denn!
cu
Kommentare: 639 | letzter Beitrag 11:30 Uhr
Kommentare: 560 | letzter Beitrag 11:28 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 10:08 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Forscher haben ein künstliches Insektenauge entwickelt, das aus vielen kleinen Kameras besteht. Damit wird ein Sichtfeld von 180 Grad abgedeckt. Da es nur 1 mm dick ist, lässt es sich leicht biegen.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Mit dem Alcohoot hat ein israelisches Startup ein Messgerät für die Atemalkoholbestimmung entwickelt, das mit einem Smartphone zusammenarbeitet. Es soll genauer sein als die eigentlich nur als Partyspaß erhältlichen sonstigen Geräte für den Privatgebrauch.

Kim Dotcom hat 1997 ein Patent für Zwei-Faktor-Authentifizierung angemeldet. Jetzt will er dafür Geld von Google, Facebook und Twitter für seine Verteidigung gegen das US-Justizministerium.

Samsung hat in weniger als einem Monat seit dem Verkaufsstart 10 Millionen Galaxy S4 verkauft. Damit wurden von Samsungs aktuellem Spitzenmodell jede Sekunde vier Geräte auf dem Weltmarkt verkauft.