Herzlichen Glückwunsch. Ab sofort hat man per Default nach dem einloggen gleich den Kinderchat mit Verkaufsangeboten und derartigem Unsinn.
Tja, ich spiele nicht ganz umsonst alleine und (eigentlich) ein Singleplayer. Das man den Chat verlassen kann ist mir klar. Trotzdem frag ich mich welcher Hornochse sowas frei schaltet.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich find's super! Jetzt gibt es noch ein Spiel im Spiel:
Wer klickt bei den Goldspammern als erstes auf "melden"!
Die Frage ist: Wer klickt bei dir zuerst auf melden?
Bitte erst informieren und dann rumflamen, aber das scheint ja bei vielen Heutzutage echt zu viel verlangt zu sein. Das gilt übrigens für euch beide.
Einfach mal auf das Zahnrad beim Chat geklickt und auf "Kanal verlassen" klicken und ja er merkt sich die Einstellung. Das hat Blizzard gemacht damit 95% der Spieler die gar nicht wussten das es nen Public chat gibt den auch mal sehen.
Wäre nur schön wenn ich als Spieler wüsste wie sich der Chat zusammen setzt.
Ein großer Public wirds wohl kaum sein, er währe schlichtweg nicht lesbar.
Gibts also mehrere Chat-kanäle, wie viele Leute sind in diesen und vor allem wie werde ich einem chat - Kanal zu gewiesen ?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.12 00:15 durch Born2win.
Wozu braucht man diese Informationen?
Klingt schon merkwürdig, "Chat für Singelplayer"
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten, dass Blizzard allen Persönlichkeiten, die in mir leben die Möglichkeit geben will miteinander zu kommunizieren...
Budenzauber schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die Frage ist: Wer klickt bei dir zuerst auf melden?
>
> Bitte erst informieren und dann rumflamen, aber das scheint ja bei vielen
> Heutzutage echt zu viel verlangt zu sein. Das gilt übrigens für euch
> beide.
>
> Einfach mal auf das Zahnrad beim Chat geklickt und auf "Kanal verlassen"
> klicken und ja er merkt sich die Einstellung. Das hat Blizzard gemacht
> damit 95% der Spieler die gar nicht wussten das es nen Public chat gibt den
> auch mal sehen.
Nun ja, ich bin mir sicher, dass von diesen 95% dann 95% den Chat wieder entfernen. Also ich will den Mist erst gar nicht sehen. Es hätte auch eine Info im Ladescreen gereicht. "There is no cow level"
Und mit meinen Freunden nutze ich die Chat funktion lediglich zum posten von Items, alles andere ist per Headset wesentlich bequemer, schneller und erfodert keinen Stillstand zum tippen.
dann komme ich wohl immer mit den Russen in einen Chat -.-
Ich habe die Information zur Kenntnis genommen, dass allgemeine Chats in D3 das Rad nicht neu erfinden und genauso lästig sind wie allgemeine Chats in anderen Onlinespielen und kann mit den zwei Klicks zum Verlassen des Kanals nach Anmeldung leben, um weiter entspannt solo oder mit Freunden D3 zu daddeln :-)
War schon eine seltsame Erfahrung, in einem gefühlten Singleplayergame plötzlich mit dem selben immer wiederkehrenden Blah zugemüllt zu werden, den ich sonst online gern vermeide.
Mit dem Onlinezwang kann ich leben, schon D2 war für mich bei BNet-Problemen nicht spielbar, weil mich außer Hardcore im Closed BNet nichts interessierte...
Bei D3 warte ich noch ein wenig mit Hardcore, erstmal tiefer in die Spielmechanik und Schwierigkeitsgrade eintauchen :-)
> klicken und ja er merkt sich die Einstellung.
Du meinst so, wie er sich den Accountnamen im Login-Screen merkt? Oder funktionierte das bisher bei mir nur nicht, weil ich noch nicht in der Lage war, mich einzuloggen?
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 310 | letzter Beitrag 17:03 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 15:46 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Wie leistungsstark Xbox One und Playstation 4 im Vergleich sind, lässt sich noch nicht endgültig sagen. Mit einer Demonstration hat Microsoft versucht, die Bedeutung der zusätzlich möglichen Cloud-Berechnungen zu belegen. Außerdem konnte Golem.de die beiden neuen Konsolencontroller ausprobieren.

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

Das Internet ist für die Kanzlerin immer noch "Neuland". Eine Steilvorlage für Witze und Spott über die Netzkompetenz von Merkel und der CDU.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

Mit einem Scherzvideo bei Youtube will John McAfee zurück in die Medien. Er wirft dem Unternehmen McAfee vor, seine wundervolle Software verdorben zu haben, und macht sich dabei über alle Klischees über seine Person lustig.