1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Diablo 3: Shoppingcenter statt Sanktuario

Koreaner

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Koreaner

Autor endmaster 15.05.12 - 10:12

Die spinnen, die Koreaner...

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Koreaner

Autor Trollster 15.05.12 - 10:14

Hatten es ja auch etwas vor uns...^^

In EU isser aber auch schon lange down.

3. Re: Koreaner

Autor P@trick 15.05.12 - 10:20

Ich bin mir absolut sicher, dass auch irgendwelche Asiaten den Infernomodus zuerst durchspielen.

4. Re: Koreaner

Autor Switchblade 15.05.12 - 10:32

Die Südkoreaner sind die Elite unter den Gamern. Wundert mich nicht, dass die so schnell warne.

U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

5. Re: Koreaner

Autor Ampel 15.05.12 - 10:39

P@trick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin mir absolut sicher, dass auch irgendwelche Asiaten den Infernomodus
    > zuerst durchspielen.

Das kann ich sogar Bestätigen :-)
    Nix DE/EU erster und alles durchzocken, träum schön weiter ...
    Hab noch 2 Akte vor mir das wird noch anstrengend für mich :-)

6. Re: Koreaner

Autor AdmiralAckbar 15.05.12 - 10:47

P@trick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin mir absolut sicher, dass auch irgendwelche Asiaten den Infernomodus
    > zuerst durchspielen.

Rate mal welche die meisten Legendäre Rüstungen im Echtgeld-Auktionshaus anbieten und damit die Preise Dumpen, die Chinesen und Koreaner.

Man, wäre ich gern so ein Koreanischer "Sportler"...
    Aber als zwang so etwas zu spielen wie einige Chinesen wäre mir zu derb, die tun mir Leid, die damit ihre Brötchen verdienen müssen.

7. Re: Koreaner

Autor Ampel 15.05.12 - 10:54

AdmiralAckbar schrieb:

> Rate mal welche die meisten Legendäre Rüstungen im Echtgeld-Auktionshaus
    > anbieten und damit die Preise Dumpen, die Chinesen und Koreaner.
    >
    > Man, wäre ich gern so ein Koreanischer "Sportler"...
    > Aber als zwang so etwas zu spielen wie einige Chinesen wäre mir zu derb,
    > die tun mir Leid, die damit ihre Brötchen verdienen müssen.

Naja deren Lebenserhaltungskosten sind auch niedriger als bei uns. Da kostet ne Nudelsuppe mit fleisch und anderen Beilagen am Stand auf der Straße ein Paar Pfennige. Laut Kalorientabelle und Nährwerten ist das ne vollwertige Mahlzeit und das nur für ein paar Pfennige. Hier in D kostet ne instand Nudelsuppe ( musst noch Kochend Wasser dazugeben) alleine schon 89 Eurocent bis 2,50 euro ( je nach Hersteller) und bei den meisten ist mehr Chemie drin als man vermutet. Von Nährwerten kannst nur träumen. auch die Mieten sind in Korea nicht so hoch wie bei uns . Klar in den Großstaädten siehts anders aus aber verglichen mit Uns Deutschen ,könnte ein Koreaner locker mit einem Hartz IV Satz Bequem leben ohne angst haben zu müssen das er sich nichts leisten kann.

8. Re: Koreaner

Autor Sea 15.05.12 - 11:08

Ampel schrieb:
    > Naja deren Lebenserhaltungskosten sind auch niedriger als bei uns. Da
    > kostet ne Nudelsuppe mit fleisch und anderen Beilagen am Stand auf der
    > Straße ein Paar Pfennige.

Was für ein bescheuerter Vergleich ...
    Das kostet für UNS so wenig, weil wir mehr verdienen und das Geld auch noch mehr Wert ist. Für DIE sind das allerdings -in Relation gesetzt - gleiche, wenn nicht schlimmere Preise als bei uns!

9. Re: Koreaner

Autor AdmiralAckbar 15.05.12 - 11:10

Ampel schrieb:
    > AdmiralAckbar schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Rate mal welche die meisten Legendäre Rüstungen im Echtgeld-Auktionshaus
    > > anbieten und damit die Preise Dumpen, die Chinesen und Koreaner.
    > >
    > > Man, wäre ich gern so ein Koreanischer "Sportler"...
    > > Aber als zwang so etwas zu spielen wie einige Chinesen wäre mir zu derb,
    > > die tun mir Leid, die damit ihre Brötchen verdienen müssen.
    >
    > Naja deren Lebenserhaltungskosten sind auch niedriger als bei uns. Da
    > kostet ne Nudelsuppe mit fleisch und anderen Beilagen am Stand auf der
    > Straße ein Paar Pfennige. Laut Kalorientabelle und Nährwerten ist das ne
    > vollwertige Mahlzeit und das nur für ein paar Pfennige. Hier in D kostet ne
    > instand Nudelsuppe ( musst noch Kochend Wasser dazugeben) alleine schon 89
    > Eurocent bis 2,50 euro ( je nach Hersteller) und bei den meisten ist mehr
    > Chemie drin als man vermutet. Von Nährwerten kannst nur träumen. auch die
    > Mieten sind in Korea nicht so hoch wie bei uns . Klar in den Großstaädten
    > siehts anders aus aber verglichen mit Uns Deutschen ,könnte ein Koreaner
    > locker mit einem Hartz IV Satz Bequem leben ohne angst haben zu müssen das
    > er sich nichts leisten kann.

Na die Koreaner machen das weniger zum zwang, bei den ist das Ja schon ein Leistungssport wo sie auch international dominieren könnten, im Ggensatz zu Fußball oder so.
    Die Spielen was aktuell ist und verdienen in Turnieren nicht schlecht.

Aber in China ist das kommerzielle Goldframen üblich wo der Kleine Man der keine Arbeit findet ein Angebot kommt für par ¤ pro Tag min. 12 Stunden pro Tag WoW spielen muss.
    Am Anfang nicht ganz so schlimm, aber nach ein paar Wochen ist des nicht gerade Aufregend wenn man eine Mindestmenge Gold abliefern muss und knapp verdient- zudem Entwickelt man eine gewisse Abhängigkeit dadurch zu den "Job".

Ist ja auch nicht der einzige schlimme zustand in China, dort geht es oftmals schlimmer daher.

Und zu der Nudelsuppe, rate mal welches Land bekannt ist seine Nudelsuppen (Glutamate) mit Nervengift zuzubereiten, Asien (genauer Japan) ist praktisch der Erfinder und Lieferant.

10. Re: Koreaner

Autor Trollster 15.05.12 - 11:11

in Korea verdienen die auch genau so viel wie wir und können sich deshalb gleich mehrere Wohnungen mieten und eine 20köpfige Familie mit 1Stunde arbeiten einen Monat lang von Nudelsuppe ernähren.

11. Re: Koreaner

Autor Punzelbaer 15.05.12 - 11:43

Wir haben in unserem neuen Spiel nicht umsonst ein Achievement namens:
    OMG - are you korean? :)

12. Re: Koreaner

Autor Vollstrecker 15.05.12 - 11:53

MNG ist weniger toxisch als Salz. Lies dir mal den wikipedia Artikel durch, bevor du hier unwahrheiten verbreitest.

13. Re: Koreaner

Autor beaver 15.05.12 - 12:09

Du kaufst offensichtlich nicht selbst ein.
    Lebenshaltungskosten sind extrem in die Höhe geschnellt in Deutschland in den letzten Jahrzehnten, während die Löhne sogar gefallen sind. Das war in Korea NICHT so, und das weiß ich sogar so genau, weil mein Freund Halb-Koreaner ist und dort jedes Jahr hinfliegt.

14. Re: Koreaner

Autor AdmiralAckbar 15.05.12 - 12:21

Vollstrecker schrieb:
    > MNG ist weniger toxisch als Salz. Lies dir mal den wikipedia Artikel durch,
    > bevor du hier unwahrheiten verbreitest.

Ohh Ja, wikipedia sagt immer alles und hat immer recht, Wenn es ein Badezimmer Stalins nicht gab korrigiert Wikipedia die Geschichte :D

andere Quelle
    noch eine Quelle
    Wiki

Ich glaube nicht das es zu 100% verträglich ist,
    grade da es direkt im Gehirn wirkt,
    erst recht nicht wenn man es in Massen zu sich nimmt, es gibt zwar keine konkreten Beweise das es für Anfälle bei Menschen verantwortlich ist, ist aber auch nicht zu 100% ausgeschlossen.

In Mengen kann es auch noch gehen,
    Auch Natriumchlorid nimmt man nicht in Massen zu sich, das selbe halte ich für Glutamate ei.
    Ich denke aber das ein Verzehr von täglich vielen Glutameten doch Langzeitfolgen mit sich nimmt, aber wer isst den schon Jeden Tag 6 Packung Chips 25 Jahre lang.

Den Gehirn vorgaukeln das etwas besser schmeckt als es in Wahrheit ist ist doch ein direkter Pfusch, wie als würde ich im Arbeitsspeicher meines Computers Werte ändern, das geht irgendwann schief.

15. Re: Koreaner

Autor Endwickler 15.05.12 - 12:29

AdmiralAckbar schrieb:
    > ...
    > doch ein direkter Pfusch, wie als würde ich im Arbeitsspeicher meines
    > Computers Werte ändern, das geht irgendwann schief.

Wo sollte man sie sonst ändern?

16. Re: Koreaner

Autor Vollstrecker 15.05.12 - 12:45

Omg, deine Quellen sind ja mal super Seriös.

Quelle 1: Gleich der erste Satz
    > "Noch immer wird der Geschmacksverstärker Glutamat in unzähligen Fertignahrungsmitteln und Würzmitteln eingesetzt obwohl bekannt ist, dass Glutamat extrem gesundheitsschädlich ist."
    Wenns bekannt wäre, wäre es verboten! Desweiteren protz die Seite nur durch Werbung und das trotz Werbeblocker! Und dann noch für Nahrungsergänzungsmittel. OMG. Das ist wie diese Verschwörungstheorieseite, die nebenbei auch Werbung für Ihre Bücher macht.

Quelle 2: Das gleiche. Auch hier nur eine Werbeseite für "natürliche" Würzprodukte.

Quelle 3: Endlich eine Seriöse Quelle. Aber dann bitte auch komplett lesen. Auch Punkt 4, Kritik.

17. Re: Koreaner

Autor AdmiralAckbar 15.05.12 - 12:56

Endwickler schrieb:
    > AdmiralAckbar schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ...
    > > doch ein direkter Pfusch, wie als würde ich im Arbeitsspeicher meines
    > > Computers Werte ändern, das geht irgendwann schief.
    >
    > Wo sollte man sie sonst ändern?

Das Programm (z.B eine Finanz Software) Ist deine Zunge.
    Die Eingabe (Zahlen) sind Lebensmittel.
    Die Verarbeitung (Prozessor) die Geschmacksknospen .
    Und jetzt Umgeht ein Wert der Eingabe die Verarbeitung durch den Prozessor und wird nicht mit verrechnet sondern ändert einen Wert im Arbeitsspeicher der wiederum andere Werte beeinflusst, durch ein Fehler kann es zustande kommen das er sogar ein falscher Wert außerhalb des Registrierten Bereiches verändert, was das OS zum Kollabieren bringen könnte. Was zu vergleichen ist mit der Glutametenunverträglichkeit.
    Ich find es Besser das die komplette Eingabe über das Programm verrechnet wird und nicht einen schritt überspringt und direkt etwas verändert ("Mhh schmeckt das Gut...").

Vielleicht ist Nervengift eine übertriebene Bezeichnung, ich finde bloß Mittel Die das Gehirn stimulieren nicht grade allzu vertrauenswürdig, sonst würde ich jeden freien Tag saufen ^^, aber da merk ich sofort das was im Hirn verkehrt geht!

18. Re: Koreaner

Autor Randall Flagg 15.05.12 - 13:58

Vollstrecker schrieb:
    > Wenns bekannt wäre, wäre es verboten!

Aspartam

19. Re: Koreaner

Autor AdmiralAckbar 15.05.12 - 14:02

Vollstrecker schrieb:
    > Omg, deine Quellen sind ja mal super Seriös.
    >
    > Quelle 1: Gleich der erste Satz
    > > "Noch immer wird der Geschmacksverstärker Glutamat in unzähligen
    > Fertignahrungsmitteln und Würzmitteln eingesetzt obwohl bekannt ist, dass
    > Glutamat extrem gesundheitsschädlich ist."
    > Wenns bekannt wäre, wäre es verboten! Desweiteren protz die Seite nur durch
    > Werbung und das trotz Werbeblocker! Und dann noch für
    > Nahrungsergänzungsmittel. OMG. Das ist wie diese Verschwörungstheorieseite,
    > die nebenbei auch Werbung für Ihre Bücher macht.
    >
    > Quelle 2: Das gleiche. Auch hier nur eine Werbeseite für "natürliche"
    > Würzprodukte.
    >
    > Quelle 3: Endlich eine Seriöse Quelle. Aber dann bitte auch komplett lesen.
    > Auch Punkt 4, Kritik.

Also ist die rezitierte Quelle aus Quelle 1 - New Scientist keine seriöse oder wie,
    Prof. Dr. Hiroshi Ohguro- ein Hirngespinnst.
    http://www.aerzteblatt.de auch noch eine Seite die die Verschwörungstheoretiker unterstützt.
    usw.
    Und zeichnet Werbung ein unseriöses Format aus, Ist also Spiegel oder Focus sowie ZDF unseriös?

Vielleicht schreit die Seite zu Laut, aber immer noch besser als wenn gar keiner darauf Aufmerksam macht

Quelle 2: wurde auch mit mehreren Quellen auch von Wikipedia hinterlegt

Quelle 3 Ja,hab ich, ich hab auch gesagt das Nervengift nicht der richtige Ausdruck ist, dennoch möchte ich nicht jeden Tag künstliche Gltutamate zu mir nehmen auch wenn.

Hast du eigentlich andere seriöse Quellen außer Wikipedia, Wo jeder reinschreiben kann -Moderatoren sind auch nur Menschen, sie werden nicht jeden Fehler entdecken

Aufgrund einer Modeströmung Ende der 40er Jahre wurde Hunderten von Kindern zur angeblichen geistigen Leistungssteigerung bis zu 40 g Glutamat pro Tag über Wochen und Monate hinweg gegeben. Trotz dieser hohen Dosierung wurden weder leistungssteigernde noch toxische Effekte beschrieben.

Hast du dir je überlegt warum der IQ von den Amerikanern unter den deutschen liegt ^^, also ein Deutscher ein etwas höheren schnitt in einen Test dort schafft als bei uns.
    [www.iqcomparisonsite.com]

20. Re: Koreaner

Autor dEnigma 15.05.12 - 15:10

Es mag sein, dass an der Geschichte etwas dran ist, aber wenn ich Sachen wie "Zusatzstoffe wie z.B. Ascorbinsäure (Zitronensäure)" lese, dann fehlt mir die Lust mich ernsthaft damit zu befassen^^

-----------------------------------------------------------------------
    “Observation: Couldn'’t see a thing. Conclusion: Dinosaurs.” –---Carl Sagan

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

802.11ac: Erster Chipsatz für WLAN mit 1,7 GBit/s
802.11ac
Erster Chipsatz für WLAN mit 1,7 GBit/s

Das Startup Quantenna hat nach eigenen Angaben den ersten Chipsatz für die zweite Generation von WLAN-Geräten nach 802.11ac hergestellt. Nicht nur die Bandbreite soll damit steigen, sondern auch die Reichweite und die Abdeckung in Gebäuden.

1. AP 8232 und Wing 5.5 Motorola-Access-Point mit Gigabit-WLAN, Videokamera und LTE
  2. 802.11ac Unterstützung für Gigabit-WLAN in Mac OS X entdeckt
  3. Gigabit-WLAN 802.11ac-Access-Point für Unternehmen

Blackberry Z10 im Langzeittest: Tausche Android gegen Blackberry
Blackberry Z10 im Langzeittest
Tausche Android gegen Blackberry

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

1. Smartphones Blackberry Q5 im Juli, Blackberry 10.1 wird verteilt
  2. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  3. Blackberry-Chef "In fünf Jahren gibt es keine Tablets mehr"

Windenergie: Google kauft Hersteller von Windkraftwerken
Windenergie
Google kauft Hersteller von Windkraftwerken

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

1. Santa Clara Google Glass wird von Foxconn in den USA hergestellt
  2. Jeff Huber Auch der Chef von Google Maps tritt zurück
  3. Noch 2013 Google Glass soll unter 1.500 US-Dollar kosten

1. Fonic All-Net Flat: Telefon-, SMS- und Datenflatrate für 25 Euro
    Fonic All-Net Flat
    Telefon-, SMS- und Datenflatrate für 25 Euro

Die O2-Tochter Fonic bringt kommende Woche eine Allnet-Flatrate auf den Markt. Im Preis der All-Net Flat ist eine SMS-Flatrate und eine mobile Datenflatrate enthalten. Bis Mitte Juli 2013 gibt es den Tarif zum Monatspreis von 19,95 Euro, regulär kostet er 24,95 Euro im Monat.

2. Drosselung: Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
    Drosselung
    Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?

Die DSL-Drosselungspläne der Telekom haben eine Diskussion darüber ausgelöst, wie viel Traffic im Internet eigentlich kostet. Aber sind die hohen Traffic-Kosten überhaupt das Problem?

3. Telekom: Bundestagspetition gegen Drosselung erreicht 50.000
    Telekom
    Bundestagspetition gegen Drosselung erreicht 50.000

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.

1. 12:30

2. 12:03

3. 12:02

4. 12:01

5. 11:58

6. 11:51

7. 11:40

8. 11:34